Jump to content

Wie bestraft die Herrin den Sklaven, wenn er sich lustig macht über sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry...
Aber ich habe selten so ein Schwachsinn gehört...
Egal was ma für eine Beziehung im Rahmen von bdsm führt würde so etwas nie passieren...
Oder es läuft was absolut verkehrt....
Das sind wieder welche die die fifty shades of Grey gesehen haben und jetzt denken sie kenn sich aus

Geschrieben

1 Woche Orgasmusverbot.... immer wieder geil machen und den Höhepunkt untersagen.... vielleicht sollte ich doch mal über einen Sklaven nachdenken 😈😂 nein lieber doch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Weisst du was, ich würde auf ihr Stelle ihn richtig auseinandernehmen 😅😂 mit Schläge und so, und dann rein in den Käfig mit ihm.😅😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Macht ein SKLAVE oder devotchen sich über den Herrn/Dom/Top lustig, mangelt es an Respekt..Aber manche devotchen/Sklaven sind ja nur Freizeitdevot und denken Dom/Top/Herr sind Wünsche erfüller

Geschrieben

Katharina, du musst erstmal gehorchen lernen...denn nicht mal im Ansatz hast du jemals begriffen was eine domina allesdrauf hat...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Na so h genau wie der Herr seine Sklavin Nippel Quelen Geschlechtsteile abbinden Arsch versohlen XXL Dildo ungefragt hinein rammen ... Oder durch in die Ecke setzen und schmollen

Geschrieben

Gute Frage ist mkr noch nicht passiert, aber ich muss anmerken bei aem Ernst, man kann auch mal lachen im BDSM ;-)

Geschrieben

Sie wird ihn so bestrafen, wie sie es für angemessen hält. 🤷‍♀️

Geschrieben

Alle Strassenschuhe mit der Zunge reinigen aber Moment, das wäre ja eher eine Belohnung...

Geschrieben

Wenns wirklich ne Herrin ist, das weiss sie es selbst, sie kennt ihren Sklaven am besten

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Mit ganz viel Liebe. 😉

Ohhh Gott, dass muss furchtbar sein, ist es doch genau das....was er in dieser Situation eigentlich nicht möchte..

Geschrieben

Hätte mir nie erlaubt mich lustig zu machen, strafbock oder Andreaskreuz hätte mir sicher gedroht, und da wäre ich total ausgeliefert gewesen

Geschrieben

Ein Sklave macht sich über seine Lady lustig ? Du hast absolute keine Ahnung von der Materie . .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohhh Gott, dass muss furchtbar sein, ist es doch genau das....was er in dieser Situation eigentlich nicht möchte..

Eben! Mit all den hier genannten "liebevollen" Gemeinheiten gibt man ihm doch das, was er insgeheim will und braucht.😉

Geschrieben

Den Flegel würd ich mal zwei Wochen eine Karl Lauterbach Maske tragen lassen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Eben! Mit all den hier genannten "liebevollen" Gemeinheiten gibt man ihm doch das, was er insgeheim will und braucht.😉

Rüüüschtisch...!!;)

Geschrieben

ach...da gibt es herrliche Fallbeispiele im Netz...Links darf man nicht posten, aber schaut nach "dom sub Dialoge"...die Subs haben es dabei richtig drauf...:D auch wenn's nicht so gaaaanz zur Frage passt |-]

×
×
  • Neu erstellen...