Jump to content

Wie bestraft die Herrin den Sklaven, wenn er sich lustig macht über sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefühlt suchen hier tausende eine Herrin um Ihren Solo Status zu ändern. Denke mal das dies mal wieder so eine Bluthochdruck Fantasie in den unteren Extremitäten ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gothbitches:

Minimum 10 Schläge würde es bei uns geben, je nach Schwere und Häufigkeit mehr

Das ist gut 😂😂😂 . Da muss Ich ja lachen 

Geschrieben

Am besten als Dom selber mal darüber mal kurz lachen und dann wieder zum eigentlichen zurück kehren. Sind alles bloß Menschen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Ihn fesseln und fixieren und dann mit einer Feder so sehr zum Lachen bringen, das er erstmal für eine Weile vorgesorgt hat😈

😍😍😍

Geschrieben

Herr/in, Sklave,... eigentlich nicht meine Welt! Doch wenn eine Frau, die dominierte werden möchte, sich lustig macht, würde ich sie mit Ignoranz „bestrafen“! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Herr/in, Sklave,... eigentlich nicht meine Welt! Doch wenn eine Frau, die dominierte werden möchte, sich lustig macht, würde ich sie mit Ignoranz „bestrafen“! 

Echt? Ich glaub eher Du würdest selber lachen, wenn Du ungeschickt warst ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyFly:

Echt? Ich glaub eher Du würdest selber lachen, wenn Du ungeschickt warst ...

Kommt darauf an, lacht Sie mich aus (zumindest versucht sie es) oder lacht sie mich an! 
Wenn sie mich anlacht, kann ich auch herzlich mitlachen! 

Geschrieben

Ein Sklave/in macht sich nicht über seine Herrin/Herr lustig. Egal was war. Kann nach hinten losgehen. Gott sei Dank hatte ich mit SUBs zu tun, weiß schon warum mich Sklavinnen nicht wirklich überzeugen. 😁

Geschrieben

Darauf wirst du keine eindeutige Antwort erhalten, da jede D/s Konstellation individuell ist.

Ich z.b. kann mit meiner Sub auch zusammen lachen, ohne das Sie eine Strafe zu befürchten hat, sollte eben nur nicht bei Session passieren

Geschrieben

Dann ist sie wohl keine echte Herrin, sondern eine Möchtegern -Herrin.
Also eh lächerlich.🙄

Geschrieben

Hoffentlich so das ihm das lustig sein vergeht 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dann ist sie wohl keine echte Herrin, sondern eine Möchtegern -Herrin.
Also eh lächerlich.🙄

Es ist so eine Art  von  "Rollenspiel"..!

Es ist zwar ein Spiel,  man soll es aber nachempfinden können... ernst nehmen. 

 

Sonst  ergibt  es keinen Sinn! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde ihm eine Woche lang Brokkoli zu essen geben, 3x tgl. 5 Minuten gedünstet, ohne Salz und andere Gewürze.
Der würde es sich 2x überlegen, ob er sich traut während einer Session zu lachen.

Und nun zum Thema: das entscheidet wohl jede Herrin anders. Wird auch drauf ankommen, was vereinbart wurde, ob es einen Strafkatalog gibt usw. Lässt sich nicht pauschal beantworten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Es ist so eine Art  von  "Rollenspiel"..!

Es ist zwar ein Spiel,  man soll es aber nachempfinden können... ernst nehmen. 

 

Sonst  ergibt  es keinen Sinn! 

Was soll das für ein Rollenspiel sein, wo die Herrin sich lächerlich macht!?

Ließ mal den EP.🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Was soll das für ein Rollenspiel sein, wo die Herrin sich lächerlich macht!?

Ließ mal den EP.🙄

Ließ mein Kommentar... 

Wieso gibt s du der Frau ,die Schuld? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ließ mein Kommentar... 

Wieso gibt s du der Frau ,die Schuld? 

ein angeblicher Sklave macht sich lustig über seine "Herrin" und lacht sie aus.. ergo: null Respekt.. veilleicht ist sie so sehr Herrin wie ich gut in Handarbeiten,  aber die Herrin sollte selbst wissen, wie sie bestraft oder ob solch ein "Witzbold" überhaupt irgendeiner Reaktion würdig ist.

slave/Master-Dynamiken sind nur sehr selten ein Rollenspiel.. aber wie auch immer, ich bin kein slave, aber sub.. meine Doms hätten mich zurecht in die Wüste geschickt und wenn ich hier lese, welche Bestrafungen sog. Tops vorschlagen.. kann ich jeden ausschließen 

×
×
  • Neu erstellen...