Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann gehören wir wohl zu den selteren,außerdem sind Titten meistens schön,aber geben auch gerne zu,das wir auch beide sicher nichts gegen eine genau gegenüber liegende Abwechslung haben.!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wanner_Andy:

...traut ihr euch nicht so oder glaubt ihr...

Dann wäre ja damit auch erklärt, warum ich kein Schwanzbild zeige.:clapping:

Die Welt kann so einfach sein.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Sie hat doch Recht. Warum Komplexe? Das was ich präsentiere, ziehe ich auch an. Oder was msn säht, erntet man.  😉

Ließ dir mal ihre Aussage durch.

Demnach sind alle Frauen, die hier ihre Titten zeigen, dumm.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Demnach sind alle Frauen, die hier ihre Titten zeigen, .xxxxx.😉

😉....ich würde hier keine Titten zeigen. 

Geschrieben

Glücklicherweise kann sich jede(r) auf dem Portal so  präsentieren wie das selbst gewollt ist, ganz gleich was und wie man etwas zeigen möchte. Alleine aus dem Grund ist es irrelevant und wenn es einem nicht gefällt muss man ja nicht hinschauen. Um meine Aufmerksamkeit zu bekommen ist es unnötig bzw. sogar oft nicht zielführend die Brüste im Profilbild zu zeigen.

Persönlicher finde ich es viel aufregender, wenn man nicht gleich alles präsentiert bekommt. Wenn man z. B irgendwie erahnen kann was unter einer Verpackung schlummert, wird die Phantasie bei mir viel mehr angekurbelt und das finde ich super.

Geschrieben

Die Problematik ist eine andere:

Durch die vielen himmelhochjauchzenden Kommentare der notgeilen Männer haben viele Frauen hier eine komplett verschobene, manipulierte Selbsteinschätzung ihres eigenen Aussehens. Das wiederum befleißigt sie dazu, noch mehr Fotos zu posten, die sie als Hobbymodel in den unmöglichsten Positionen vor irgendwelchen Rauhfasertapeten oder Kacheltischen zeigen.

Wenn es dann mal jemanden gibt, der das nicht gut oder gar peinlich findet, dann ist es der böse, intolerante Mann oder die hässliche Konkurrenz. 

Insofern, egal ob große oder kleine Brüste: Hauptsache Kacheltisch! 😂😂😂

 

Geschrieben

Es ist doch vollkommen egal ob sie Groß, Klein, Fest, Wabbelig, Stehend, Hängend, Stramm, Weich......sind. Das Wichtigste ist die Frau dahinter......

Geschrieben

Erstaunlich, wie lang und breit man sich darüber 'austauscht' was andere Leute machen. 

'Alle lachen und sind froh, Gott sei Dank, wir sind nicht so'

Geschrieben

Ach das nervt sowieso. Is ja schon Kacke genug wenn Frauen immer ungefragt Schwanzbilder bekommen. Ich finde es mittlerweile einfach nur lächerlich. Man sieht bei den meisten "weiblichen" Profilen immer nur Titten als Profilbild oder Lippen. Das sagt ja aber auch ne Menge aus...das ist wie bei den Camsextanten die Abends in der Werbung kommen und die einem mittlerweile das Kleinhirn penetrieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Die Problematik ist eine andere:

Durch die vielen himmelhochjauchzenden Kommentare der notgeilen Männer haben viele Frauen hier eine komplett verschobene, manipulierte Selbsteinschätzung ihres eigenen Aussehens. Das wiederum befleißigt sie dazu, noch mehr Fotos zu posten, die sie als Hobbymodel in den unmöglichsten Positionen vor irgendwelchen Rauhfasertapeten oder Kacheltischen zeigen.

Wenn es dann mal jemanden gibt, der das nicht gut oder gar peinlich findet, dann ist es der böse, intolerante Mann oder die hässliche Konkurrenz. 

Insofern, egal ob große oder kleine Brüste: Hauptsache Kacheltisch! 😂😂😂

 

Dann ist der Mann das Problem UND die Lösung?

Geschrieben

"Hauptsache Kacheltisch!" Ich muss grad schmunzeln: Hier in Bayern ist "Kachel" auch ein abwertender Ausdruck für das weibliche Geschlechtsteil - da wäre dann der Kacheltisch ein Damenkränzchen XD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Dann ist der Mann das Problem UND die Lösung?

Wie immer im Leben 😂😂😂

Geschrieben

Meine Favoritin hat für mich die perfekten. Subjektive Meinung und so sollte es überall sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

ich trage nur ein B-Körbchen

Ich auch. Viel mehr würde bei mir überhaupt nicht gut aussehen. Nackt würde ich mich hier nie präsentieren, egal ob mit B oder E- Cup.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Ich auch. Viel mehr würde bei mir überhaupt nicht gut aussehen. Nackt würde ich mich hier nie präsentieren, egal ob mit B oder E- Cup.

es sind ja auch schöne größen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Alle lachen und sind froh, Gott sei Dank, wir sind nicht so'

Jetzt habe ich auch gelacht  :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

"Hauptsache Kacheltisch!" Ich muss grad schmunzeln: Hier in Bayern ist "Kachel" auch ein abwertender Ausdruck für das weibliche Geschlechtsteil - da wäre dann der Kacheltisch ein Damenkränzchen XD

Im schwäbischen wird das zur Kaddel.

Geschrieben

Immer dieses vorab nackt zeigen.... Warum sollte man Weihnachtsgeschenke verpackt unter den Weihnachtsbaum legen, wenn jeder weiß, was drinn ist?
Hübsches Gesicht wird meinerseits bevorzugt. Den Rest sieht Mann wenn es soweit ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Was für eine oberflächliche Aussage...gähn.

Du denkst wahrscheinlich auch: Hauptsache der Charakter passt...

Also kaufst du dir auch ne Hose, obwohl sie dir nicht gefällt!?😉🤔

Sehr geil geschrieben!👍

Auf den Punkt gebracht.

Ich finde da Badewannenfotos von Damen eh schöner.

Obwohl..., da sieht man keine dicken Titten und keinen dicken Arsch?!🤔

Verdammt...😁

Aber da kannst dann wenigstens sicher sein, sie sich auch wäscht.

×
×
  • Neu erstellen...