Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Quasi schnellster Photoshop?🤣

Genau so.😂😂😂

Geschrieben

Was Du doch für eine unangemessene Vorstellung von Frauen hast. Ist Dir bekannt, dass wir hier nicht auf einer kommerziellen Plattform sind?

Geschrieben

Ich hab nicht soo grosse,zeige sie trotzdem.Ob gross oder klein,jede hat ihre Liebhaber

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Die Problematik ist eine andere:

Durch die vielen himmelhochjauchzenden Kommentare der notgeilen Männer haben viele Frauen hier eine komplett verschobene, manipulierte Selbsteinschätzung ihres eigenen Aussehens. Das wiederum befleißigt sie dazu, noch mehr Fotos zu posten, die sie als Hobbymodel in den unmöglichsten Positionen vor irgendwelchen Rauhfasertapeten oder Kacheltischen zeigen.

Wenn es dann mal jemanden gibt, der das nicht gut oder gar peinlich findet, dann ist es der böse, intolerante Mann oder die hässliche Konkurrenz. 

Insofern, egal ob große oder kleine Brüste: Hauptsache Kacheltisch! 😂😂😂

 

Ich hab kein kacheltisch verdammt , daran liegt wohl das Problem das ich keine oben ohne Bilder habe..🤣👏

Geschrieben

Ich hab keine solcher Bilder Whooohooo 🎉 Zudem wenn der Mann das sehen möchte, dann soll er sich doch die Mühe machen das persönlich anzuschauen. 😉

Geschrieben

...die haben auch keine kleinen Brüste....
...die haben eben nur einen niedrigen BH-Wert....

Geschrieben

Mhhh ob groß,mittel oder klein. Jeder Busen ist einfach schön anzuschauen. Ich finde es schön wenn eine Frau ihren Busen zeigt und sich somit über Klischees hin weg setzt und Mut hat.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich eine schlanke Figur hätte, würde ich die präsentieren, aber die habe ich nicht. Also halte ich das in die Kamera, was ins Auge springt. In meinem Fall riesige Titten, fetter Arsch.

Mach es wie ich zeig auch mein Bauch... es gibt zum Glück für alles ein Liebhaber... dick oder dünn .. Oft ist es einfach auch nur die Haut  ;-)

Geschrieben

Ist doch gut, dass Frauen mit großen Brüsten die auch gerne zeigen.

Meine persönliche Erfahrung mit kleinbrüstigen Frauen ist, dass die durchweg aggressiv veranlagt sind und sofort Theater machen. Schlechten Charakter inklusive. Muss da einen kausalen Zusammenhang geben.

 

Vielleicht schämen sie sich und sind deswegen in ihrer grundsätzlichen Lebenseinstellung so negativ eingestellt. Soll bei  Männern mit kleinen Pimmeln ja auch so sein.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Gebettel nach Aufmerksamkeit ! Große Brüste sonnst nicht,s zu bieten da ist Ego sehr beschränkt von gewissen Frauen, das ist genau wie die Prahlerei mit den 21*5 cm oder 25*6cm .... hab noch nie Frau nach ihren Brüsten beurteilt oder Figur mäßig gesellschaftlich im Fokus fokussiert. Für mich ist es einfach lächerlich mit großen Brüsten locken und geil machen dann auf Nimmer Wiedersehen Ego befriedigt des war es dann auch.

seh ich nicht so .. es gibt Frauen die gern ihren Busen zeigen, lass sie doch.  Es gibt auch viele, oben ohne Mucki Bilder von euch.. ist auch nett anzusehen.  Ich finde es ok Angebot und Annahme ;-) und ja,  ich selber hab auch klein und handlich.. und kein bißchen.. neidisch oder beschämend.. weil ich werd meine auch schon los. . Auch wenn nur der Bauch ist :-) ups locke ich jetzt auch??? 

vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ist doch gut, dass Frauen mit großen Brüsten die auch gerne zeigen.

Meine persönliche Erfahrung mit kleinbrüstigen Frauen ist, dass die durchweg aggressiv veranlagt sind und sofort Theater machen. Schlechten Charakter inklusive. Muss da einen kausalen Zusammenhang geben.

 

Vielleicht schämen sie sich und sind deswegen in ihrer grundsätzlichen Lebenseinstellung so negativ eingestellt. Soll bei  Männern mit kleinen Pimmeln ja auch so sein.

Sowas dummes als Schluss Folgerung habe ich selten betitelt, grins!!!!  Ich glaub weiters nur in PN   

vor 19 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die haben auch keine kleinen Brüste....
...die haben eben nur einen niedrigen BH-Wert....

Auf gar kein Fall.. kleine Brüste sind sorgfältiger gebettet.. der *Wert *sinkt nicht.  Feinster edler Genuss, mit der gewissen Nuss!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich lache mich hier gerade schlapp.Ich fasse mal zusammen:
Grosse Brüst gern,aber bitte Natur.
Hängen?nein.
Die Männer haben ne Ahnung von der Anatomie einer Frau,wie ne Kuh vom Tanzen.Die meisten die hier ihren Kommentar,sogar nicht netten,von sich geben,lassen einen ganz anderen unter den Bildern da.
Wer mir erklären kann wie 85d ohne irgendwelche Hilfsmittel von selbst stehen kann hat gewonnen.😂😂😂😂😂

So kalt ist es nicht mal am Pol. ;-)

Geschrieben

Auch die süßen kleinen kann man(n) sehr gut verwöhnen

Geschrieben

Mmmh. Ich liebe große geile Brüste. Ab Größe DD

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lilith1988:

Ich hab keine solcher Bilder Whooohooo 🎉 Zudem wenn der Mann das sehen möchte, dann soll er sich doch die Mühe machen das persönlich anzuschauen. 😉

Absolut meine Meinung. Nicht immer alles vorweg nehmen. Selber mal nachgucken.

Geschrieben

Das Selbstbewusstsein ob Man oder Frau spielt dabei eine große Rolle ...wie sieht der gesamt Körper nackt aus ... Frauen die schlank sind und Kinder bekommen haben ...da zu 90 %hängen die Brüste ....bei etwas mehr drauf auf den Hüften da hat die Frau ....aber auch nicht jede fleischbrüste und die zeigt sie ob Kind oder nicht immer gern ....so und nun auch Dir aus welche Du kennengelernt hast und wie selbstbewusst die dann waren ....ich hatte schon welche die haben mir nie ihre Brüste gezeigt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnat62:

Mmmh. Ich liebe große geile Brüste. Ab Größe DD

Das mit "mmmmh" zu betonen ,ist noch sehr wichtig. Danke für diese Info.:joy:

Geschrieben

Da ich absolut keinen Mopsfetisch habe, und auch keine Lust habe, anderer Leuts Mopsfetisch anzuheizen, seh ich keinen Grund, meine Möpse zu zeigen. Ich bin dermaßen froh, dass die Natur mich nicht mit diesen Riesenteilen gestraft hat - echt. Für mich sind das Babynahrung-Aufbewahrbeutel 😉 wozu sollte frau die raushängen?

Geschrieben

Verstehe eigentlich nicht, warum über Brüste überhaupt diskutiert wird. Sie sind nicht mal ein primäres Geschlechtsorgan , sondern ein Anhängsel des Körpers zum Kinderfüttern. Was daran nun so geil sein soll, egal in welcher Größe, hab ich noch nie verstanden. Erogene Zone? Da gibt's genug Stellen am Körper die auf Berührung oder Stimulation reagieren, die nur nicht so im Focus stehen. Wäre gern mal ein Tag ein Mann, und wenn auch nur um herauszufinden was an Brüsten so toll sein soll. Die sind halt da, genau wie Knie oder Hals, aber außer den Nachwuchs zu säugen doch im Prinzip für nichts gut. Ach ja, um Männer aufzugeilen,sorry, hatte ich vergessen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Sowas dummes als Schluss Folgerung habe ich selten betitelt, grins!!!!  Ich glaub weiters nur in PN   

Vielleicht nennst Du Dich ja auch deswegen Harmonietante.  Was ist gegen meine persönliche Erfahrung zu sagen? Beschimpfungen brauch ich nicht.

PN würde ich ungern austauschen, möchte das nur mit Damen, die mich optisch ansprechen. Auch so ein persönliches Ding von  mir.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HARMONIETANTE:

Auf gar kein Fall.. kleine Brüste sind sorgfältiger gebettet.. der *Wert *sinkt nicht.  Feinster edler Genuss, mit der gewissen Nuss!

Es ist doch wirklich unwichtig ob eine Frau mehr oder weniger hat daran macht den Mensch bzw. Frau doch nicht fest !

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb HARMONIETANTE:

Auf gar kein Fall.. kleine Brüste sind sorgfältiger gebettet.. der *Wert *sinkt nicht.  Feinster edler Genuss, mit der gewissen Nuss!

Es ist doch wirklich unwichtig ob eine Frau mehr oder weniger hat daran macht den Mensch bzw. Frau doch nicht fest !

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Ist doch gut, dass Frauen mit großen Brüsten die auch gerne zeigen.

Meine persönliche Erfahrung mit kleinbrüstigen Frauen ist, dass die durchweg aggressiv veranlagt sind und sofort Theater machen. Schlechten Charakter inklusive. Muss da einen kausalen Zusammenhang geben.

 

Vielleicht schämen sie sich und sind deswegen in ihrer grundsätzlichen Lebenseinstellung so negativ eingestellt. Soll bei  Männern mit kleinen Pimmeln ja auch so sein.

Ohh da hat jemand aber eine eingefahrene Einstellung xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Vielleicht nennst Du Dich ja auch deswegen Harmonietante.  Was ist gegen meine persönliche Erfahrung zu sagen? Beschimpfungen brauch ich nicht.

PN würde ich ungern austauschen, möchte das nur mit Damen, die mich optisch ansprechen. Auch so ein persönliches Ding von  mir.

akzeptiere ich.. 1. es war ein Angebot deine Erfahrungen zuerweitern . Es ist meine persönliche Meinung, die belehrbar wäre per PN. Es steht dir natürlich frei, nur mit optisch, dir passende Damen zu schreiben.  Eine Bewertung hierzu, wird es natürlich nicht von meiner Seite geben. Ein schönen Tee dir ...  

Geschrieben

Wird total überbewertet. Ich kann Frauen nicht verstehen die sich darüber aufregen wenn Männer Bilder ihrer Männlichkeit posten aber selbs Bilder ihrer "Schläuche" im Profil haben

×
×
  • Neu erstellen...