Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss doch nicht alles zeigen und in die Kamera wackeln

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe10:

Man muss doch nicht alles zeigen und in die Kamera wackeln

frau hat was sie hat 

Geschrieben

Keines davon. Ich frage mich, ob ich zeigefreudiger wäre, wenn ich mehr Kurven hätte, oder ob das mein Naturzustand ist.
Bei nicht-existierenden Kurven weiß ich nicht, was zu zeigen wäre. Würdest du deine Schlüsselbeine in die Kamera halten wollen? Macht das einen Sinn?
Nein.
Deine Erklärungsversuche sind aber Quatsch. Mich interessiert nicht, wem ich gefalle oder nicht. Ich muss mich selbst mögen. Mein Gesicht mag ich zum Teil und den Körper ignoriere ich komplett.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich zeige meine Möpse nicht "Gott und der Welt"....aber Gott kennt sie ziemlich gut, und schmachtet dann immer: ach meine Göttin🤪🤭

Gott müsste man sein..hihi🙄😋

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich frage mich nur warum sollen Frauen nicht zeigen dürfen was Sie zu bieten haben solange Sie es freiwillig machen? Es gibt hier ganz sicher genug Männer die sich das sehr gerne ansehen.

Oder anders und besser gesagt:

Weshalb müssen sich Frauen überhaupt freizügig darstellen? 
Woher kommt die Erwartungshaltung? Von den Medien?

 

Geschrieben (bearbeitet)

gefallen mir zwar meistens nicht, aber sehe ich öfters mal, auch kleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WirSuchenZwei:

Uns fällt eher auf, daß auf den Fotos mit den "riesen Möpsen" meist der Unterkörper fehlt. Warum nur?

Vielleicht weil der Unterkörper auch "riesig" ist?

😇

 

 

Geschrieben

Mich persönlich machen alle Brüste an ob klein ob groß auf gefallen ist es mir auch aber ich stehe voll auf große geile Nippel
Deshalb ist es nicht wichtig ob groß oder klein bei mir

Geschrieben

...du möchtest also auch mal öfter die kleine Brüste sehen...
...männlein.=. Hauptsache Titten.....
...

Geschrieben

Ich mag alle Brustformen und -Formate, aber künstliche Siliconbrüste, die mag ich nicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UweSchind:

Die mit großen Brüsten haben vielleicht weniger Grips in der Birne ,als die mit kleineren ...?

Bissl gemein von dir...meinst nicht? 🙃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sektperle58:

Bissl gemein von dir...meinst nicht? 🙃

Nö,kann ja jeder seine Meinung  kundtun...🙃

Geschrieben

Ich mag sämtliche Brüste und könnte beim Sex nicht drauf verzichten sie zu berühren oder zu liebkosen

Geschrieben

...zur Freude der männlein haben Frauen die Brust voller Titten....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb UweSchind:

Nö,kann ja jeder seine Meinung  kundtun...🙃

Stimmt...aber nett ist das echt nicht.

Da kann ich ja froh sein, dass ich nur ne Hand voll habe 😅😅

Geschrieben

...und oben , aus dem Hinterhaus , schaute eine großbusige Frau heraus...
...und unter ihrer Blusen Spitzen , sah man ihre Zitzen blitzen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sektperle58:

Stimmt...aber nett ist das echt nicht.

Da kann ich ja froh sein, dass ich nur ne Hand voll habe 😅😅

Wenn man seine Meinung auffasst und auf Männer umlegt, müssten demzufolge auch Männer mit nem großen Teil keinen Grips in der Birne haben. 🤷‍♀️

Zumal bei uns Frauen ja das Blut bei Erregung nicht vom Hirn in die Brüste wandert, anders wie beim Mann in sein bestes Stück. 🙊🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

...und oben , aus dem Hinterhaus , schaute eine großbusige Frau heraus...
...und unter ihrer Blusen Spitzen , sah man ihre Zitzen blitzen...

 ...und die Männer, die sich bei so einem Anblick erhitzen....waren dann fröhlich am ...ähm  ..winken..😇

Geschrieben

 

Ich bewerte hier ja nur Tittenfotos, aber...

...mir ist auch aufgefallen, das Frauen auf ihren Tittenfotos immer den Arm unter ihren  dicken "Hänge - Bommeln", halten - wohl auch damit es so aussieht, als ob sie "strammer" sind....gg

Lässt "hängen", Mädels - ihr werdet die Schwerkraft so, auch nicht überwinden können. :stuck_out_tongue_closed_eyes:...- und eure Bommeln sehen dann auch viel besser und viel natürlicher aus.:relaxed:

 

 

Geschrieben

"Traut ihr euch nicht? Glaubt ihr?" Nicht dein Ernst 🙈 Jede/r darf hier zeigen, was und wie der /diejenige das möchte!! Mensch ist Mensch! Und keine/r hat sich selbst gemacht! Ich persönlich, würde mich hier - egal mit welcher Brust Größe, nicht so zeigen.. Aber finde (auch, wenn ich nicht bi bin) Brüste generell schön. Und ich bin mit mir selbst im Reinen!

Geschrieben

Leben und Leben lassen. Jede Person ist für sich selber verantwortlich, was und welches Foto hier reingestellt wird. Mal vorteilhaftere oder weniger vorteilhaftere. Gedchmackssache.

Geschrieben

Gebettel nach Aufmerksamkeit ! Große Brüste sonnst nicht,s zu bieten da ist Ego sehr beschränkt von gewissen Frauen, das ist genau wie die Prahlerei mit den 21*5 cm oder 25*6cm .... hab noch nie Frau nach ihren Brüsten beurteilt oder Figur mäßig gesellschaftlich im Fokus fokussiert. Für mich ist es einfach lächerlich mit großen Brüsten locken und geil machen dann auf Nimmer Wiedersehen Ego befriedigt des war es dann auch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anne2009:

Es reicht wenn Frau die Arme hoch ausstreckt,hilft auch.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Quasi schnellster Photoshop?🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Lässt "hängen", Mädels - ihr werdet die Schwerkraft so, auch nicht überwinden können. :stuck_out_tongue_closed_eyes:...- und eure Bommeln sehen dann auch viel besser und viel natürlicher aus.:relaxed:

 

 

Und außerdem ist das auch gut gegen... falten... im Gesicht.xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...