Jump to content

Kleine Brüste


Chris40882

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mit meinen sehr zufrieden, nicht zu klein und nicht zu groß 😈😏

Geschrieben

Ich mag auch eher die kleinen Handlichen :)

Geschrieben

Wer sagt das wir mit unseren kleinen Brüsten nicht zufrieden sind 😄😄
Ich danke Gott dafür, steh null auf überschüssigen Ballast😄

Geschrieben

Immer diese blöden Verallgemeinerungen. Prozentual lassen sich sicher die wenigsten Frauen ihre Brüste vergrößern.

Geschrieben

Du solltest nochmal Korrektur lesen, bevor du etwas veröffentlichst.

#nichtbösegemeint

Geschrieben

Ich glaube eher, Ihr Männer wollt das. Ich habe kaum eine Freundin, die sich über die Natur beklagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen sind meist mit dem zufrieden was sie haben

Kann ich absolut nicht bestätigen. 

Geschrieben

Eigentlich eine überflüssige Frage!
Warum denken Männer immer den Frauen würde ein kleiner Penis reichen?
Warum meinen Männer IMMER besser zu wissen was die Frauen wollen?

Geschrieben

Es gibt gar nicht so viele Frauen, die unbedingt größere Brüste haben wollen. Ich bin mit meinem B Cup super zufrieden. Ich glaube, wenn Frauen sich operieren, dann für sich selbst und nicht für andere. Da wird schon ein gewisser Leidensdruck da sein. (Und für die Männer, die ich kennengelernt habe, ist meine Befriedigung nicht zweitrangig, wollte ich noch hinterher schmeißen)

Geschrieben

Bin mit allen großen zu Frieden wenn ich mit denen spielen darf😉

Geschrieben

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und würde nie Schönheit OP machen. Profil ein Mann schon gar nicht. Wenn dann nur wenn meine Gesundheit und mein Leben davon abhängig ist. Kein Mensch ist es wert dass man sich wegen dem/die unter Messer legen tut

Geschrieben

Warum fragst du nicht mal "Warum hat du Probleme mit großen Brüste?"! Ich hab von Natur aus große Brüste hab dadurch auch meine Probleme damit!

Geschrieben

Entweder ich werde akzeptiert so wie ich bin oder Adios Amigos

Geschrieben

Erstmal
Was ist klein, was ist groß ?
Jeder hat da eine eigene Definition.

Mir Persönlich ist es so was von Latte was Mann dazu sagt und ob sie ihm gefallen.
Mein Körper, mein Aussehen.

Nur weil du größere nicht exotisch findest sollen sich jetzt alle Frauen kleinere machen lassen ? Es gibt so Viele die mit ihrer Großen Brust unglücklich sind, so wie einige mit ihrer kleinen.

Wer sich operieren lassen möchte... Nur zu !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chris40882:

 

was hat es mit den Brüsten zu tun ob er sich auf seinen Orgasmus konzentriert und ob der der Frau zweitrangig ist? heißt es jetzt wenn er auf kleine steht kümmert er sich mehr oder weniger drum?  Warum muss eine Brust exotisch sein? Warum ist eine Frau mit kleinen Brüsten nicht zufrieden? Meine sind verkleinert.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob ganz groß oder eher zierlich, auf das Gesamtpaket kommt es an. Proportionen müssen stimmig. Aber ausschlaggebend ist der SympathieFaktor

Geschrieben

Ich stehe total auf kleine, feine titties 🙊😍😍💋💋
Darf natürlich auch C oder auch mal D sein 😀
Hauptsache schön 😍😍😀

Geschrieben

Finde es natürlich am schönsten....da ist die Größe für mich zumindest zweitrangig 

×
×
  • Neu erstellen...