Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TraumFabrik87:

Ich würde mich freuen mehr "kleinere" Brüste zu sehen.

Das Thema kannste auch rum drehen, einer mit einem xxl schwanz zeigt ihn eher als einer seinen schnidel.

Genau so sehe ich das auch
Wer was kleines hat zeigt es ungern und wenn man (oder Frau) auf was stolz ist, zeigt man es gerne

Geschrieben

Das klingt ja fast boshaft. Find ich nicht gut. Jeder so wie er will sollte doch das Motto hier sein-oder?

Geschrieben

Ich habe große Lüste auf kleine Brüste die ich gerne küsste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Genau so sehe ich das auch
Wer was kleines hat zeigt es ungern und wenn man (oder Frau) auf was stolz ist, zeigt man es gerne

😉😉😉was für ein Quatsch.....weil ich stolz bin presentiere ich meine Brüste eben nicht🤗🤗🤗.

Geschrieben

Darauf achte ich eigentlich nicht, aber da es öffentlich diskutiert wird. Reicht auch weniger . Ansonsten schaut man nach anderen Charakteren.
Glaube nicht , das es am Selbstbewusstsein liegt, der Frau.
Meine momentan beste Freundin hat so gut wie nichts, aber Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung, dass viele Frauen mit  kleinen Brüsten  komplexe haben. Deswegen zeigen sie die seltener. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer zeigen ja auch nur große Penisse....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉was für ein Quatsch.....weil ich stolz bin presentiere ich meine Brüste eben nicht🤗🤗🤗.

Du bist ja auch ein Sonderfall
Du suchst ja auch hier keinen Sex
Und wer nichts hat, braucht es auch nicht zeigen
Und das ihr dann in der Diskussion IMMER auf alle schließlich müsst

Nicht alle Frauen mit großen Brüsten posten die hier offen
Und auch nicht alle Männer wo es über 18 cm geht, zeigen hier ihren Hans

Geschrieben

"..., dass viele Frauen kleinen Brüsten komplexe haben. Deswegen zeigen sie die seltener. "

🤣🤣🤣🤣 .... NÖ

Geschrieben

Macht das einen Unterschied ob man kleine oder große Brüste zur "Schau stellt ?Kleine Anekdote aus meinem Leben.In Jugendjahren hatte ich eine 75A (durch Fitness). Und wurde nur gehenselt, weil meine Brüste so klein sin dund wesshalb ich überhaupt einen BH trage. Resultat .... ich versteckte sie.Heute habe ich eine "große" 95D und zeige sie auch nicht sonderlich. Warum? Weil ich sie für mich als unästhetisch und oftmals als abstoßend empfinde. Also bitte! Manchmal, steckt auch einfach eine persönliche Geschichte dahinter. Warum, weshalb und wieso eine Dame ihre Brüste zeigen möchte oder nicht.

Geschrieben

Muss ja nicht immer groß sein,können auch mal kleine nützliche sein,kommt dann auf den Körper der Frau an,obs basst oder nicht

Geschrieben

Ob groß oder klein, Hauptsache fein!
.
Auf die ganzen Titenbilder kann ich getrost verzichten. Wenn ich welche sehen wollen würde, könnte ich auch Google bemühen. Das einzige wozu die Bilder mir helfen sind Rückschlüsse auf die Figur und auf die Beschaffenheit der Haut. Nicht desto trotz wäre mir nen Geaichtsbild lieber.
.
Woran dies aber liegt, dass Frauen überwiegend ihre großen Brüste zeigen und Männer ihren großen Penis, kann ich nicht beurteilen. Möglicherweise reduzieren sie sich gerne nur darauf. Möglicherweise glauben sie, dass dies das wesentliche ist, worauf das andere Geschlecht achtet.

Geschrieben

Glaub mir ich hätte lieber kleine... Weil die viel viel schöner sind und auch leichter 🤭

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich eine schlanke Figur hätte, würde ich die präsentieren, aber die habe ich nicht. Also halte ich das in die Kamera, was ins Auge springt. In meinem Fall riesige Titten, fetter Arsch.

Warum muss man (frau) unbedingt schlank sein, um den Rest auch zeigen zu können?

Geschrieben

Also ich habe nichts dagegen weil ich auf riesige Titten stehe...

Geschrieben

Bei den Damen mit großer Oberweite ist der Körper meist proportional dazu. Also werden meist nur Titten hier gezeigt, ohne den Arsch dazu.
Einige Herren sabbern auf die Tittenfotos, bekommen aber beim Arsch den Würgereflex. Große Titten, geiler Arsch, gibt es selten. Davon träumen die Herren nur.

Geschrieben

Ich habe nur Kleine und damit im Grunde auch kein Problem. Ich mache FKK und gehe in die Sauna. Ich verstehe allerdings die Frage nicht so ganz. Was ist denn mit zeigen gemeint? Wo zeigt Frau sie denn noch? Einfach so auf der Strasse? Bilder hier bei Poppen? Ich bin keine Wichsvorlage für notgeile Tastenerotiker. Das hat also nichts mit der Größe meiner Brüste zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Mopsig...

Bist du vom wilden Mops behoppst...?

...solch komplexe Fragen am Montagmorgen...

Um es mit den Worten des "Vicco" von Bülow - alias Loriot - zu sagen:

„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.“

...und damit wünsche ich allen einen feinen Start in die neue Woche... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Hoffentlich muss ich im Termin gleich nicht spontan lachen... ;-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wer was kleines hat zeigt es ungern

...keine Pimmelbilder... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum muss man (frau) unbedingt schlank sein, um den Rest auch zeigen zu können?

Hier ist es völlig egal, was du zeigst, solange Frau erkennbar ist.

Allerdings nicht, wenn du dich am Forum beteiligst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du bist ja auch ein Sonderfall

😉.....oder Sondermüll....Ironie 😉

×
×
  • Neu erstellen...