Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich lache mich hier gerade schlapp.Ich fasse mal zusammen:
Grosse Brüst gern,aber bitte Natur.
Hängen?nein.

Och...prinzipiell hat das nichts mit Anatomie zu tun, sondern mit Schwerkraft.

Aber ich gebe dir Recht. Da ist wohl bei den Herren eher der Wunsch, Vater des Gedanken.

Große Titten die stehen, geiler Arsch...,wird es selten geben.

Wer dennoch glaubt, dass es das für ihn gibt, wird wohl die meiste Zeit still vor sich hinwichsen.😁

Geschrieben

Dick, dünn, groß, klein, lang, kurz man man man....sagt mir Bescheid wer den Wettbewerb gewonnen hat.... 🤔als wenn es nichts wichtigeres gäbe....wie wärs denn mal mit etwas Menschlichkeit und Sympathie???

Geschrieben

Selten so viel Blödsinn gelesen und gelacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Wer mir erklären kann wie 85d ohne irgendwelche Hilfsmittel von selbst stehen kann hat gewonnen.😂😂😂😂😂

Das geht mit ordentlich Silikon. Ich finde das sieht dann immer ganz lustig aus, wenn die Riesenbrüste dann wie eine Eins stehen. Selbst die dicken Narben stören viele nicht. Und im Alter sieht das dann noch synthetischer aus. Das kennt bestimmt jeder der im medizinichen Bereich oder der Pflege arbeitet.

Aber viele Männer scheinen darauf zu stehen.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Du liest etwas zwischen den Zeilen, was nicht da ist. Aber das passiert dir öfter. Ich nehme es weder persönlich noch drücke ich irgendeine Unzufriedenheit aus. Ich habe lediglich auf deine verallgemeinerte Behauptung geantwortet, um dir zu vermitteln, dass nicht alle Frauen so empfinden. ;)

Ich habe nie  ALLE geschrieben.  Viele oder meiste sind keine Synonyme für Allgemeinheit. 

Geschrieben

Ich finds generell unmöglich Frauen aufzufordern, hier ihre Brüste zu zeigen. Wir sind doch kein Glotzvieh, was hier zur Begutachtung vorgeführt wird und wo anhand der Titten eine Auswahl getroffen werden kann. Tja so ein Pech, wieviele Wixvorlagen Dir dadurch entgehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Also ich seh sie mich alle anspringen in den verschiedensten Größen.

Möpse oder Brüste?:coffee_happy:

Geschrieben

Wieder eine wenig nachvollziehbare Fragestellung aus dem Bereich Dr. Sommer..... also losgelöst der Thematik, dass Brüste nichts über die Frau aussagt, gibt es auch wie immer kein schwarz-weiss in der Welt.

Es gibt reichlich Frauen mit großen Brüsten, die Komplexe deswegen haben wie umgekehrt. Denke nur mal an Miley Cyres....

Aber dümmer als die Frage, sind die meisten Antworten hier, auch wenn das schon Comedy Potential hat

Geschrieben

Hm...jeder hängt das in die Kamera von dem.er / sie meint das es Vorzüge sind.
Wenn eine Frau sehr große Brüste hat...ist sie ja oft üppig von der Figur her...so zeigt sie da wahrscheinlich weniger gern runde Schenkel oder einen großen Bauch. Keine Ahnung...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Imperatorin:

Frauen mit kleinen Brüsten haben einfach mehr, als nur Titten...🤷🏽‍♀️ die müssen sich nicht über ihre Oberweite profilieren..

Geile Aussage von einer Frau, die vielleicht Komplexe hat!?🤔

Die Frauen sind also dumm? 🤔 Herrlich...✌

Geschrieben

Egal ob große oder kleine Brüste:

Wenn eine Frau hier offen und bewusst ihre Brüste zeigt, dann tut sie es meistens, weil sie sich damit wohl fühlt und etwas Lob möchte. Es zeigt ja niemand seine Brüste um Kritik zu bekommen.

Ich gönne ihr das Lob und die Freude daran (auch wenn es hier oft deutlich übertrieben wird).

Für mich spielen Titten keine Rolle. Die können groß oder klein sein, von mir aus kann sie beim Sex das Shirt anlassen. Eine Frau muss mich mit anderen Dingen als ihren Brüsten beeindrucken.

Ich finde im Übrigen gemachte Brüste genauso schön wie natürliche.

Geschrieben

Vermutlich zeigen manche Männer ihren Mini Penis auch nicht so gerne🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckegern49:

Mir ist eine Handvoll manchmal lieber als riesengroße hängende brüste

wegen hängeneden Brüsten kann Frau nun mal nix dafür  !

Geschrieben

Mir ist es viel wichtiger das ich nicht ständig auf ihre Brüste glotze, wär mir total unangenehm 🤭😬

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Michaflexi1969:

Vermutlich zeigen manche Männer ihren Mini Penis auch nicht so gerne🤔

Es gibt auch welche, egal ob sie nen großen oder kleinen haben, die ihn nicht zeigen.😉

Einfach weil sie es wegen geistiger Reife nicht nötig haben.😉

Geschrieben

Keine Ahnung, wonach du so filterst, aber ich sehe auch genug kleine Brüste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Geile Aussage von einer Frau, die vielleicht Komplexe hat!?🤔

Die Frauen sind also xxxxxx 🤔 Herrlich...✌

😉Sie hat doch Recht. Warum Komplexe? Das was ich präsentiere, ziehe ich auch an. Oder was man säht, erntet man.  😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...