Jump to content
Chris40882

Kleine Brüste

Empfohlener Beitrag

derWanderer
Geschrieben

Ich mag auch eher die kleinen Handlichen :)

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben

Immer diese blöden Verallgemeinerungen. Prozentual lassen sich sicher die wenigsten Frauen ihre Brüste vergrößern.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du solltest nochmal Korrektur lesen, bevor du etwas veröffentlichst.

#nichtbösegemeint

  • Gefällt mir 1
snake_1982
Geschrieben

Zu große Findest du nicht exotisch?

Geniessen76
Geschrieben

Ich glaube eher, Ihr Männer wollt das. Ich habe kaum eine Freundin, die sich über die Natur beklagt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen sind meist mit dem zufrieden was sie haben

Kann ich absolut nicht bestätigen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eigentlich eine überflüssige Frage!
Warum denken Männer immer den Frauen würde ein kleiner Penis reichen?
Warum meinen Männer IMMER besser zu wissen was die Frauen wollen?

  • Gefällt mir 1
Stuttgart-8711
Geschrieben

Bin mit allen großen zu Frieden wenn ich mit denen spielen darf😉

bettichris
Geschrieben

Warum fragst du nicht mal "Warum hat du Probleme mit großen Brüste?"! Ich hab von Natur aus große Brüste hab dadurch auch meine Probleme damit!

  • Gefällt mir 3
BlondDarling
Geschrieben

weil ich meine einfach nich schön finde

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Entweder ich werde akzeptiert so wie ich bin oder Adios Amigos

  • Gefällt mir 5
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Erstmal
Was ist klein, was ist groß ?
Jeder hat da eine eigene Definition.

Mir Persönlich ist es so was von Latte was Mann dazu sagt und ob sie ihm gefallen.
Mein Körper, mein Aussehen.

Nur weil du größere nicht exotisch findest sollen sich jetzt alle Frauen kleinere machen lassen ? Es gibt so Viele die mit ihrer Großen Brust unglücklich sind, so wie einige mit ihrer kleinen.

Wer sich operieren lassen möchte... Nur zu !

  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

sind doch eher pornofantasien;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chris40882:

 

was hat es mit den Brüsten zu tun ob er sich auf seinen Orgasmus konzentriert und ob der der Frau zweitrangig ist? heißt es jetzt wenn er auf kleine steht kümmert er sich mehr oder weniger drum?  Warum muss eine Brust exotisch sein? Warum ist eine Frau mit kleinen Brüsten nicht zufrieden? Meine sind verkleinert.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kringelton
Geschrieben

Ob ganz groß oder eher zierlich, auf das Gesamtpaket kommt es an. Proportionen müssen stimmig. Aber ausschlaggebend ist der SympathieFaktor

  • Gefällt mir 2
marcusx82
Geschrieben

Ich stehe total auf kleine, feine titties 🙊😍😍💋💋
Darf natürlich auch C oder auch mal D sein 😀
Hauptsache schön 😍😍😀

  • Gefällt mir 1
picman
Geschrieben

Finde es natürlich am schönsten....da ist die Größe für mich zumindest zweitrangig 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...