Jump to content

Profilbilder

Ha****

Empfohlener Beitrag

Mann sollte froh sein wenn sie überhaupt was zeigen oder auch mal schreiben
Tittenbilder darf jeder sehen, die Pussy wird verpixelt/ab 18. Vielleicht darum der Fokus auf die blanke OW. 🤷🏻
Und was ist mit deinen eigenen Fotos? Hast du denn nicht mehr zu bieten als diese?
Wenn ich dazu jetzt meine ehrliche Meinung schreibe bekomme ich wieder Prügel von den meisten Frauen
Echt jetzt ? Von mir gibt's nur ne Heckansicht 😇😊

Mit Logik darf man(n) nicht darüber nachdenkenxD

Weil sie es können und liegt ja dann am Mann ob er eine Frau auf die Brüste reduziert, sie gehören halt zu ihrem Körper
Also bei mir ist nichts zu sehen, ich hab ein tolles Foto drin. Aber Gesicht und Brust ist abgedeckt, dennoch ist mein Postkasten voll. Aber Gegenfrage, warum zeigen Männer ständig ihren Hintern oder präsentieren sich in Damenunterwäsche, das ist eklig. Und macht man so ein Hinternprofil auf, kann man davon ausgehen Bi !! Auch das ist nicht wirklich schön, jedenfalls für mich nicht.

Nur weil eine Frau "Tittenbilder" im Profil hat, reduziert sie sich nicht zwangsweise darauf. Wenn außer diesen Bildern auch noch andere Infos im Profil sind, optimalerweise inkl. sinnvollem Text, dann gehören die Bilder zum Gesamten. Und natürlich weiß, jede Frau mit welchem Speck man die Mäuseschar hier fängt.

Habe nicht geschrieben das mich das nervt oder aufregt !!!!!

Ich zeige das auch, aber nicht nur. Wer reduziert: selbst schuld. Und ansprechendes gleicht die ganzen ollen Schlüppabeulen der Herren aus 😆😆
Typisch Frau ,sie wollen sich nur zeigen und ihre Ausstrahlung testen .Typisch Mann , gleich aufs ganze gehen.
Was sollten wir deiner Meinung nach auf dem Foto zeigen, wenn das Gesicht nicht erkannt werden soll? Und hier wird man automatisch am Anfang auf Brust oder Hintern reduziert. Genau wie viele Frauen auf den Body bzw. die Länge des.... reduzieren. Das weißt du ja auch und erfüllt den Wunsch. 🤔🤷‍♀️
vor 6 Minuten, schrieb Füchschen07:

Mann sollte froh sein wenn sie überhaupt was zeigen oder auch mal schreiben

Stimmt. Die Mehrzahl der Profile sind an sich ohne Bild, ohne Steckbrief und ohne Selbstbeschreibung. Über den Sinn grübel ich noch ein wenig... Egal - bisher nicht beachtet, weil ich denke, diese Profile wollen nur gucken und selbst nicht beachtet werden. Aber das muss ja jede selber wissen.

Vor 7 Minuten , schrieb BruVi85:
Irre ich mich, oder schaut mich da deine Brust gerade an? 😂

☺️

• Neu erstellen...