Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Es ist doch wirklich unwichtig ob eine Frau mehr oder weniger hat daran macht den Mensch bzw. Frau doch nicht fest !

Es ging mir nur um den Bh- Wert:-) .... von Wert(voll). Ja klar ist es unwichtig, aber nicht jeder findet das. Und das ist ja auch ok! Mir ist die grösse eines Mannes auch egal.. aber nicht jeder Frau , auch ok... ich denke jeder hat sein Hipper ob Körperlich oder beim Genuss von Lebensmitteln... 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HARMONIETANTE:

Es ging mir nur um den Bh- Wert:-) .... von Wert(voll). Ja klar ist es unwichtig, aber nicht jeder findet das. Und das ist ja auch ok! Mir ist die grösse eines Mannes auch egal.. aber nicht jeder Frau , auch ok... ich denke jeder hat sein Hipper ob Körperlich oder beim Genuss von Lebensmitteln... 

Thema BH - wert oder den Inhalt das ist wie die Vorfreude an Weihnachten das auspacken macht es interessant 😝😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whiskynblues:

Thema BH - wert oder den Inhalt das ist wie die Vorfreude an Weihnachten das auspacken macht es interessant 😝😜

:-)  ab heute freue ich mich auf das Geschenkpapier :-)...  

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HARMONIETANTE:

:-)  ab heute freue ich mich auf das Geschenkpapier :-)...  

Und ich mich auf das auspacken !

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb emma321:

Wieso denken Männer Frauen würde immer interessieren ob ihr die überhaupt wahrnehmt...?

Wieso stellen die Frauen dann so rein, dass sie praktisch aus dem Monitor hängen?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb emma321:

Wieso denken Männer Frauen würde immer interessieren ob ihr die überhaupt wahrnehmt...?

Wieso stellen die Frauen dann so rein, dass sie praktisch aus dem Monitor hängen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

,👍

Ja.....das ist so...und es ist auch sehr erregend...wenn Beide es wollen und sich gegenseitig heiss machen...das ist unabhängig von körperlichen..Gegebenheiten und Massen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Stimmt...aber nett ist das echt nicht.

Da kann ich ja froh sein, dass ich nur ne Hand voll habe 😅😅

Das ist doch gut so wenn du nur ne Hand voll Brust  hast,aus meiner langjährigen  Erfahrung heraus in Sachen Sex,sind die Frauen mit kleinen Brüsten  sowieso die besseren Liebhaberinnen, also die,welche im Bett auch voll abgehen ...😅😅

Gerade eben, schrieb UweSchind:

Das ist doch gut so wenn du nur ne Hand voll Brust  hast,aus meiner langjährigen  Erfahrung heraus in Sachen Sex,sind die Frauen mit kleinen Brüsten  sowieso die besseren Liebhaberinnen, also die,welche im Bett auch voll abgehen ...😅😅

Und nett kann man auf so einer Plattform  echt nicht sein ,ist ja die kleine Schwester  von Schei...😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb UweSchind:

Das ist doch gut so wenn du nur ne Hand voll Brust  hast,aus meiner langjährigen  Erfahrung heraus in Sachen Sex,sind die Frauen mit kleinen Brüsten  sowieso die besseren Liebhaberinnen, also die,welche im Bett auch voll abgehen ...😅😅

Und nett kann man auf so einer Plattform  echt nicht sein ,ist ja die kleine Schwester  von Schei...😅😅

Aha . 😆 Würde es ja gern so stehen lassen.. aber, nein! ist nicht von der grösse der Brust abhängig..  sonder  die liebe zum Sex ... ..  sorry will nicht überall mit mischen... aber das ist ein Thema, da kann ich glaub gut mit reden :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Jesses, was ist denn schon dabei wenn man seine Brüste "hier" zeigt?..Nichts !.
An jedem See, am Meer im Urlaub, sieht man Brüste ( auch nackt)..Brüste sind doch nicht nur Sexy..egal ob große oder kleine, sie sind auch eine Nahrungsquelle für Babys..und dem Baby ist es egal ob die Milchquelle, groß oder klein ist.
Jede Mutter, hat nach dem längeren Stillen, eine etwas andere Brust. Sie ist halt nicht nur sexy sondern auch Mutter.
Zum Thema "Hängetitten" ...auch kleine Brüste können hängen.
Im Sommer tragen Frauen ua. Trägertops da sieht man auch die Brüste, in allen Größen.
Und ja, wenn eine sehr Vollbusige Frau, ihren BH öffnet, macht es plup..wenn die schweren Brüste dann noch stehen, dann nur weil 2 Kilo Silikon drin sind. Und im Alter macht es auch mal etwas mehr plop. Durch das tragen vom BH, lässt leider auch die Muskelmasse und Spannkraft nach, doch ohne BH, haben Vollbusige Frauen oft Schmerzen.
In den 70er Jahren, gab es sogar ne Protestbewegung "gegen den BH"..kaum jemand hat sich aufgeregt.
Wenn Männer, zb. eine Reifere Frau möchten die auch etwas mehr Busen hat, dann akzeptiere auch das diese nicht mehr so in Form ist wie mit 20 Jahren. Es sei denn "Dr.M***" hat sein Handwerk vollbracht.

Nun ja ist doch bei uns Männer auch nicht anders. Wenn wir die Hose runter lassen hängt da ja auch was nach unten. Und übrigens ich finde es durchaus erotisch wenn die Busen hängen 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb UweSchind:

Das ist doch gut so wenn du nur ne Hand voll Brust  hast,aus meiner langjährigen  Erfahrung heraus in Sachen Sex,sind die Frauen mit kleinen Brüsten  sowieso die besseren Liebhaberinnen, also die,welche im Bett auch voll abgehen ...😅😅

Und nett kann man auf so einer Plattform  echt nicht sein ,ist ja die kleine Schwester  von Schei...😅😅

😂😂😂

Da haste ja Glück gehabt mit den Damen 😉

Vielleicht lag es ja an der zu bewältigenden Masse 🤔

Da kann ich (gottseidank) nicht mitreden 😁

bearbeitet von Sektperle58
Text ergänzt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Es reicht wenn Frau die Arme hoch ausstreckt,hilft auch.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zeig mal her, dann kann ich das auch besser beurteilen...:yum:

 

vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Und außerdem ist das auch gut gegen... falten... im Gesicht.xD

  :clapping:...TOP - Antwort...:clapping:

Und somit sind dicke Hängebrüste auch besser für Anti - Aging geeignet als teure Cremes.Voll Bio....;)

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich eine schlanke Figur hätte, würde ich die präsentieren, aber die habe ich nicht. Also halte ich das in die Kamera, was ins Auge springt. In meinem Fall riesige Titten, fetter Arsch.

Eine ehrliche Frau. Das kam mir übrigens auch in den Sinn, als ich darüber nachgedacht habe. 

Ich persönlich definiere mich gar nicht so über Nacktfotos, auch angezogen finde ich mich passabel und deshalb gibt es von mir hier keine Busenbilder. 

Meine Brüste sind eher klein und fest, die zeige ich aber nicht jedem:P

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich eine schlanke Figur hätte, würde ich die präsentieren, aber die habe ich nicht. Also halte ich das in die Kamera, was ins Auge springt. In meinem Fall riesige Titten, fetter Arsch.

Der Arsch, ist aber eher weniger zu sehen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb watjehtsieditan:

das ganze leben ist ein quiz

Und wir sind nur die Kandidaten..🎶🎶🎶

Geschrieben

Ich denke das jede Frau das selbst entscheidet was sie zeigen will und was nicht .... und ja es gibt auch Frauen die haben Cupkeks 😁😅🤗😋

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lilith1988:

Ohh da hat jemand aber eine eingefahrene Einstellung xD

Einstellung ja. Eingefahren? Glaube ich weniger.

Ich denke, das ist gesellschaftlich so geformt worden. Wenn Dir Tag und Nacht eingehämmert wird, mit kleinen Möpsen und Minischniedeln bist Du nichts wert - dann glaubst Du auch irgend wann dran; und agierst anderen Menschen halt abwehrend und aggressiv gegenüber. Soziologische Probleme sind für die meisten Menschen leider halt nicht ohne Hilfe von aussen zu regeln.

vor 15 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

akzeptiere ich.. 1. es war ein Angebot deine Erfahrungen zuerweitern . Es ist meine persönliche Meinung, die belehrbar wäre per PN.

Nun gut. Als eigentlich open minded Minimännchen und Bonsaimacho bin ich ja nicht komplett verbohrt. Dann schreib mal los.

Geschrieben

Wäre auch mal schön kleinere zu sehen,aber das liegt eventuell daran das sich die Frauen mit kleinen Brüste sich schämen oder was daher kann ich es auch verstehen

Geschrieben

Wäre doch schade wenn sie sich für ihre Kleinen Brüste schämen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Einstellung ja. Eingefahren? Glaube ich weniger.

Ich denke, das ist gesellschaftlich so geformt worden. Wenn Dir Tag und Nacht eingehämmert wird, mit kleinen Möpsen und Minischniedeln bist Du nichts wert - dann glaubst Du auch irgend wann dran; und agierst anderen Menschen halt abwehrend und aggressiv gegenüber. Soziologische Probleme sind für die meisten Menschen leider halt nicht ohne Hilfe von aussen zu regeln.

Nun gut. Als eigentlich open minded Minimännchen und Bonsaimacho bin ich ja nicht komplett verbohrt. Dann schreib mal los.

Schön, dass das mit uns wieder harmonisch läuft;-) mit oder ohne Zucker? Die Milch spar ich mir, zuviel Aufregung fürn   Kaffee  

Geschrieben

Also ich habe keine kleinen Brüste. Zeige sie aber prinzipiell nicht gern. Gerade die neue Generation weiß, was ein falsches Foto verursachen kann.

Geschrieben

Wenn die Augen einen ansprechen und die Stimmlage passt, ist die Größe der Brüste doch völlig egal. Was bringt die für einen perfekte Brust wenn man bei ner unsympathischen Stimme nicht in Stimmung kommt. Nichts ... Null .. Nada !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Noctemeron:

Wenn die Augen einen ansprechen und die Stimmlage passt, ist die Größe der Brüste doch völlig egal. Was bringt die für einen perfekte Brust wenn man bei ner unsympathischen Stimme nicht in Stimmung kommt. Nichts ... Null .. Nada !

Dann wird beim Sex einfach mal nicht gequatscht ;-)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HARMONIETANTE:

Dann wird beim Sex einfach mal nicht gequatscht ;-)

Der war gut 👍👍👍😂

×
×
  • Neu erstellen...