Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut meiner Ansicht, sind die FETTEN BRÜSTE kein Muss! DENNOCH MIR PERSÖNLICH GEFALLEN SIE 😍😍😍😍

Geschrieben

Die größe der Brüste sollte im Verhältnis zum Körper passen eine schlanke Frau mit Großen Busen wirkt eher unnatürlich. Das gesamtbild sollte einfach natürlich sein und die Frau wirkt authentisch. Jede Frau kann intzressant sein. Das Wesen und wie man/Frau sich gibt spielt da auch eine Rolle.

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 08:02, schrieb WirSuchenZwei:

Uns fällt eher auf, daß auf den Fotos mit den "riesen Möpsen" meist der Unterkörper fehlt. Warum nur?

passte nicht mit aufs Bild :jumping:

 

Geschrieben

Definitiv sind Brüste einfach "anziehend". Sowohl große und auch richtig dicke Brüste machen mich rattig, egal ob feste oder weich, und genauso kleine und mittlere  ... die sind dann in der Regel halt etwas fester im Griff ;-) Keine Frau muß ihre Brüste verstecken, jede Frau hat vorzeigbare Brüste! Und ich glaube den meisten ist es letztlich beim Sex auch egal ob sie kleine, feste Brüste "betatschen" oder große, weiche. Brüste jeglicher Größe & Härte sind einfach geil. Die Abwechslung wäre dabei natürlich die beste Abwechslung. Bisher mir leider nicht vergönnt, aber ich würde z.B. auch unglaublich gerne mal Cup A naschen ;-)

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 14:11, schrieb I--Felix--I:

 

Ich bewerte hier ja nur Tittenfotos, aber...

...mir ist auch aufgefallen, das Frauen auf ihren Tittenfotos immer den Arm unter ihren  dicken "Hänge - Bommeln", halten - wohl auch damit es so aussieht, als ob sie "strammer" sind....gg

Lässt "hängen", Mädels - ihr werdet die Schwerkraft so, auch nicht überwinden können. :stuck_out_tongue_closed_eyes:...- und eure Bommeln sehen dann auch viel besser und viel natürlicher aus.:relaxed:

 

 

IMMER ? ach wie schön das manche andauernd alle über einen kamm scheren müssen.

Aber mit den lasst hängen, geb ich dir recht :P real sehen es die männer ja eh dann, also warum beim Bild mogeln?

Am 19.2.2021 at 08:59, schrieb Lassunsmal:

Die größe der Brüste sollte im Verhältnis zum Körper passen eine schlanke Frau mit Großen Busen wirkt eher unnatürlich. Das gesamtbild sollte einfach natürlich sein und die Frau wirkt authentisch. Jede Frau kann intzressant sein. Das Wesen und wie man/Frau sich gibt spielt da auch eine Rolle.

Im grund alles richtig, aber frau kann sich eben nicht aussuchen wie ihr körper gebaut ist, also bei manchen dingen nicht und manches hat auch mit den genen zu tun. Nicht jede dicke Frau hat große Brüste, so wie nicht jede dünne Frau kleine Brüste hat. Genau wie Mann eben auch mit dem leben und arbeiten muss, was er hat ;) 

 

Und allgemein an die dummen Frauen hier, die so gerne ihr eigenes Geschlecht beschimpfen und beleidingen...ja in vieler Hinsicht ist dieses Verhalten einfach nur dumm!

Ihr seid die hellsten, besten und sowieso aller schönsten Kerzen auf der Torte :P Natürlich jede dicke Frau schämt sich wegen ihrem Körper (achja wenn sie dies nicht tut, lügt sie natürlich auch, die dumme dicke frau) und kann deshalb natürlich nur ihre natürlich immer riesigen hängenden Schläuche zeigen, weil der rest vom Körper so schlimm ist, das frauen den nie zeigen dürfen, könnten andere Frauen ja blind von werden oder Angst bekommen platt gewalzt zu werden :P. Ausserdem haben natürlich nur fette frauen auch fette brüste...siehe oben...ist doch sonnenklar und dünne frauen immer nur schöne kleine feste super tolle Brüste, die nieeeemals hängen können (hahahahahah). Dünne Frauen sind natürlich auch viel intelligenter, weil klar, sie ja eh die besten auf der Welt...ach nein im Universum sind...bitte betet alle diese Damen hier an! Also denkt dran WIR dicken doofen Damen müssen nun sofort alle Bilder löschen , erst recht vom Körper, macht am besten nur noch ein Bild von 1 Finger, am besten den dicksten, damit man noch erkennen kann was einen erwartet und wehe ihr verdeckt eure milchtaschen nicht, könnte ja aus versehen der Mann der dünnen tollen Frau drauf schauen :P. 

 

Achja wetten 1 2 3 ... oh du hast gebellt, nun bist du selbst getroffen und willst nur deine selbstzweifel verstecken...heul heul blablabla

JA ihr habt mich erwischt :P warum sollte ich mich selbst auch schön finden ;). Ich sollte am besten NUR noch auf Eure Meinung hören!

 

NEIN nicht alle dünnen frauen sind so ecklig hinterhältig und unempathisch...zum glück ;) Ich mag jede Äussere Form eines Menschen, nur von Innen sind manche Menschen leider so hässlich, das man es nicht aushalten möchte....

Am 19.2.2021 at 09:38, schrieb Cayenne-Pfeffer:

passte nicht mit aufs Bild :jumping:

 

natürlich nicht, denn schönheit braucht nun mal mehr Platz :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MollyBabe30:

IMMER ? ach wie schön das manche andauernd alle über einen kamm scheren müssen.

Aber mit den lasst hängen, geb ich dir recht :P real sehen es die männer ja eh dann, also warum beim Bild mogeln?

..

Was hat denn Tittenfots bewerten mit "alle über einen Kamm, scheren zu tun" ? - dieser Sinn erschließt sich mir wirklich nicht.Aber das würde mich jetzt auch wirklich mal interessieren...:confused:

 

Und wenn ich Hängetitten viel "netter" finde, als Titten die mich "anglotzen" ist das doch auch meine eingene und persönliche Sache.Das muss ja auch nicht jeder Frau, gefallen - hauptsache mir gefällt das.:stuck_out_tongue:

Eine Frau braucht bei mir aber auch nicht zu "mogeln" - denn kein Mensch ist perfekt...:relaxed:

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Was hat denn Tittenfots bewerten mit "alle über einen Kamm, scheren zu tun" ? - dieser Sinn erschließt sich mir wirklich nicht.Aber das würde mich jetzt auch wirklich mal interessieren...:confused:

 

Und wenn ich Hängetitten viel "netter" finde, als Titten die mich "anglotzen" ist das doch auch meine eingene und persönliche Sache.Das muss ja auch nicht jeder Frau, gefallen - hauptsache mir gefällt das.:stuck_out_tongue:

Eine Frau braucht bei mir aber auch nicht zu "mogeln" - denn kein Mensch ist perfekt...:relaxed:

 

Das wort "immer" ist eine verallgemeinerung, weiss doch eigentlich jeder...oder? Da ich ja auch direkt auf das Kommentar reagiert habe und nicht auf allgemeines titten bewerten.

und mich nervt sowas halt immer ;) (hier keine Verallgemeinerung :P)

Aber finde ich super deine einstellung das keine frau mogeln muss! kein mensch ist perfekt, damit hast du vollkommen recht. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MollyBabe30:

Das wort "immer" ist eine verallgemeinerung, weiss doch eigentlich jeder...oder? Da ich ja auch direkt auf das Kommentar reagiert habe und nicht auf allgemeines titten bewerten.

und mich nervt sowas halt immer ;) (hier keine Verallgemeinerung :P)

Aber finde ich super deine einstellung das keine frau mogeln muss! kein mensch ist perfekt, damit hast du vollkommen recht. 

Ich lasse mich aber nicht verallgemeinern, denn ich bin ja auch nicht Jeder, oder Jedermann...:stuck_out_tongue_closed_eyes:...heheeheee ...

Wenn Frauen Ehrlichkeit bei einem Mann suchen, dann sollten sie doch auch ehrlich sein und nicht "mogeln" - nacher gefällt es einem Mann nicht, nur weil sie "gemogelt" hat und wer von beiden ist dann Schuld daran ? :confused:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich lasse mich aber nicht verallgemeinern, denn ich bin ja auch nicht Jeder, oder Jedermann...:stuck_out_tongue_closed_eyes:...heheeheee ...

Wenn Frauen Ehrlichkeit bei einem Mann suchen, dann sollten sie doch auch ehrlich sein und nicht "mogeln" - nacher gefällt es einem Mann nicht, nur weil sie "gemogelt" hat und wer von beiden ist dann Schuld daran ? :confused:

da hast du vollkommen recht, sollte von beiden seiten so sein.

ich versteh nie warum , beide seiten, so oft mogeln müssen...kommt doch eh alles aus. 

Ich bin ehrlich, auch wenn es manchen manchmal nicht gefällt und erwarte dies auch von menschen in meiner nahen umgebung. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ob große oder kleine titten, spielt doch keine Rolle, wie titten aus sehen kann man sich vorstellen. Da ist doch mal ne andere Frage besser, was ist mit den Typen die immer auf dicke Hose machen und auf feiern rufen ÄÄÄJJJJ dicke titten die würde ich mal nageln. Und doch haben die nichts in der Hose 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja mir gefallen auch kleine und mittlere Größe Brüste mit steifen Brustwarzen / Erdbeeren 🙈🍓😉😘

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Solange Das Weibliche Echt ist und mich antörnt ist mir alles Schnuppe
×
×
  • Neu erstellen...