Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm...ich denke..Beides hat seinen Reiz!
Schöne grosse Brüste und ggf. weitere sinnliche Rundungen. ..als ich eine schlanke Figur mit etwas kleinen Brüsten!
Viel wichtiger finde ich, dass man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt und sich gegenseitig begehrt....
Und..Sex hat ja viel mit dem Kopf zu tun....
Wenn frau mich heiss macht, dann ....macht es immer Spaß, egal ob mit 75A oder 90F!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissmetoo:

Und..Sex hat ja viel mit dem Kopf zu tun....
Wenn frau mich heiss macht, dann ....macht es immer Spaß, egal ob mit 75A oder 90F!

,👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Das mag sein, aber es ist etwas anderes, die Brüste so wie einige hier  zu bezeichnen und diesen Frauen generell mangelnde Intelligenz etc zu unterstellen. 

Seit wann nimmst du solche Typen ernst!?

Dass diese Typen Herren sind, die im wahren Leben keine Dame anschaut, weißt du doch. Die haben hier die große Fresse, weil sie nichts gebacken bekommen. Vom Respekt, denen der fehlt, ganz zu schweigen.

Lesende Damen, egal ob große Brust oder kleine, denken sich: was für ein Idiot...

Glaubst du, diese Herren werden hier fündig? Wohl eher nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Deswegen behaupte ich mal, ich ziehe die intellektuellen, männlichen Perlen an.

Selten so gelacht, wenn man hier einige Kommis von diesen "Perlen" ließt.😉

Aber wenn es für dich Perlen sind..., ist es eben dein Anspruch.✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nach meiner Erfahrung schon.

Ich habe sehr viele Frauen im meinem Leben kennengelernt. Und die meist unzufriedenen mit sich selbst waren entweder dick oder hatten kleine Brüste. 

Oh mein Gott, dann müsste ich sowas von unzufrieden mit mir sein, denn ich bin weder schlank noch habe ich große Brüste. Aber weißt du was? Ich bin auch mit meinem dicken Hintern und meinen 90 B zufrieden mit mir. 

Geschrieben

Warum muss man (Frau) sie überhaupt allen zeigen? Ist doch viel aufregender sie später beim auspacken zu entdecken.
Aber wer gerne zeigen will, warum nicht....

Geschrieben

Grundsätzlich wollen einige Herren große Titten, können aber nicht damit umgehen. Einige Damen wollen große Schwänze, können aber nicht damit umgehen. Ich denke da lieber über einen Sack Reis nach. Das ist interessanter.

Geschrieben

Könnte es sein, dass es für den Ersteller nur selektive Wahrnehmung ist?

es gibt hier Frauen mit allen erdenklichen Größen.

ganz unabhängig von der Größe, die einen zeigen viel und die anderen nicht.

Hossa ist das so wild? ich hab bisher keinen Zusammenhang zwischen Exhibitionistischer Ader und Größe feststellen können.

die Größe ist vielleicht für einige Männer optisch n erster trigger. Letztendlich ist die gar Nicht so entscheidend, sollte eher zum Typ passen und ich hatte Freundinnen zwischen A und F. Der einen Frau waren die zu klein, der anderen zu groß und die nächste fein damit. Mir haben sie in allen Fällen gefallen.

 

Macht doch nicht so ein Riesen trara drum, wichtig find ich, dass die Frau sich mit wohl fühlt und vielleicht n bissl Stress, wie sie zu sein haben, raus genommen wird. Falls es zu massiven Rückenschmerzen  kommt, versteh ich, dass eine Frau was machen will.

 

Is vielleicht auch n Thema von den eigenen Körper so annehmen wie er ist und für den  Partner auch so annehmen. Die Haltung zum eigenen Körper und die daraus resultierende Ausstrahlung macht wahrscheinlich mehr an Attraktivität aus, als manche glauben.

 

giftet euch doch nicht wegen so nem Thema an.

Geschrieben

Warum muss Frau sich auf ihre Brüste durch Profilbilder profilieren? Ich habe mehr zu bieten als meine Brüste und muss sie nicht präsentieren! Bin selbstbewusst genug und lehne auch Schwanzbilder oder Unerhosenfotos im Profil ab! Es muss kein Mann auf meine Bilder abspritzen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Oh mein Gott, dann müsste ich sowas von unzufrieden mit mir sein, denn ich bin weder schlank noch habe ich große Brüste. Aber weißt du was? Ich bin auch mit meinem dicken Hintern und meinen 90 B zufrieden mit mir. 

Und wieso nimmst du meine Aussage nun so persönlich? 

Ich sagte allgemein betrachtet,  und nachdem vergleich zwischen verschiedenen Frauen, komme ich zu diesem Schluss.  Und habe nie gesagt, dass es bei allen so ist, eh.

 

Man merkt gerade wie du zufrieden bist.😎

Geschrieben

Könnte es sein, dass du mehr auf Größe fixiert bist als wir Frauen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Anne2009:

Ich lache mich hier gerade schlapp.Ich fasse mal zusammen:
Grosse Brüst gern,aber bitte Natur.
Hängen?nein.
Die Männer haben ne Ahnung von der Anatomie einer Frau,wie ne Kuh vom Tanzen.Die meisten die hier ihren Kommentar,sogar nicht netten,von sich geben,lassen einen ganz anderen unter den Bildern da.
Wer mir erklären kann wie 85d ohne irgendwelche Hilfsmittel von selbst stehen kann hat gewonnen.😂😂😂😂😂

Mir sind Birnen 🍐 lieber als Äpfel 🍎, weil der Stock da besser zwischen passt. Und ich (60) finde altersgerechte Brüste am schönsten, egal wie groß oder klein, das wichtigste ist doch wie die Frau auf meine Liebkosungen reagiert.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich habe körbchen a und weiß, dass sie schön sind. große dinger sind meist unästhetisch, aber bemerkenswert;-)

Kleine Brüste sind auch meistens viel schöner

Geschrieben

Meine Herren ! Du Kerle mit grossen Schwänzen zeigen Ihren Riemen doch auch lieber wie einer der nen Minipmmel hat!

Geschrieben

Die meisten Männer haben e zu kleine Hände, daher passt das schon.😉😅😅😅kleine JUNGS und ihr Spielzeug. 😉
Hier gibt es die Seite eben her seine Schätze zu präsentieren. ...wems gut!😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen935:

Könnte es sein, dass du mehr auf Größe fixiert bist als wir Frauen?

😂👍Das Thema hätte besser in die Fetisch-Ecke gepasst. 

Geschrieben

Ich finde es krass was hier gerade ab geht. Da wird sich über Schläuche etc echauffiert und dann kommen direkte Beleidigungen?

Selten sind große Brüste schön. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Anne2009:

Ich lache mich hier gerade schlapp.Ich fasse mal zusammen:
Grosse Brüst gern,aber bitte Natur.
Hängen?nein.
Die Männer haben ne Ahnung von der Anatomie einer Frau,wie ne Kuh vom Tanzen.Die meisten die hier ihren Kommentar,sogar nicht netten,von sich geben,lassen einen ganz anderen unter den Bildern da.
Wer mir erklären kann wie 85d ohne irgendwelche Hilfsmittel von selbst stehen kann hat gewonnen.😂😂😂😂😂

Kleine Brüste hängen genauso. Spätestens nach einer Schwangerschaft und Stillzeit ist es so. Dann wird oft kein BH getragen, das begünstigt es noch extra und im Alter sowieso

Geschrieben

Es zählt doch das innere eines Menschen
Aussen ist Bonusmaterial

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Frauen mit kleinen Brüsten haben einfach mehr, als nur Titten...🤷🏽‍♀️ die müssen sich nicht über ihre Oberweite profilieren..

Nicht dein ernst... 

Geschrieben

Die Ausdrucksweise von so manchem Mann hier ist echt erschreckend. 🤦🏻‍♀️
Nur weil man etwas nicht mag, muss man sich nicht so herablassend und niveaulos äußern
Jede Frau ist nun mal individuell. Wie die Männer auch.
Diese Diskussion ist so unnötig, wie die über große oder kleine Schwänze.
Jeder hat so seine eigenen Vorlieben.

Ich hab große ja, aber ich zeig sie deswegen trotzdem nicht öffentlich. Gerade mit solchen Bildern zieht man dann doch vermehrt die Männer an, die meinen, Frau nimmt alles was so kommt.
Weniger freizügig zieht man, nach meiner Erfahrung, die Männer an, die auch etwas mehr zu bieten haben. Intellektuell und charakterlich.

×
×
  • Neu erstellen...