Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In unserem Fall gibt es mit Absicht seltens Bilder von mir als frau, da ich keine anderen Männer suche...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt : Das ist mir selber noch gar nicht aufgefallen.Obwohl kleine Handliche auch sehr schön sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist eine Handvoll manchmal lieber als riesengroße hängende brüste

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wahrscheinlich stehst Du mir auf große Brüste und verachtest die die nicht ganz so großen, weshalb Dir auch nicht auffällt, das sich diese Frauen sehr wohl genauso häufig zeigen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das frage ich mich auch schon länger... Obwohl doch die A und B Brüste soo geil sind.... Ich steh auf kleine Titten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bilder für Tasten erotiker? 🤔
Nee von uns defentiv nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso denken Männer Frauen würde immer interessieren ob ihr die überhaupt wahrnehmt...?

Link zum Beitrag
cupido_d_amore
Geschrieben

Die kleinen sind die meinen. Die sehe ich oft manchmal unverhofft.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steh auch auf kleine Titten, mit schöne kleine Feste Brustwarzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für Frauen wie auf Klöten kucken...hängt halt da, interessiert nich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich denke, dass es einfach zu sehr medial gesetzt wurde, dass man sich mit sportlichen Dekolleté nicht traut!

Link zum Beitrag
Dickschwanz690
Geschrieben

Das sind oft die, welche schreiben, keine Schwanz Bilder, sonst igno

Link zum Beitrag
cupido_d_amore
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦‍♀️

Stimmt du zeigst keine

sondern nur die Beine.:)

Link zum Beitrag
Fenschelhonich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦‍♀️

...und Frauen, die tolle Aktbilder einstellen, haben kein Niveau? 

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben, Brüste, keine Titten, U d auch keine Möpse.
Männer wissen das...
Diejenigen, die das nicht wissen, halte ich ehrlich gesagt für sehr*****.

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube er meint auch im reellen leben, denke das fällt einfach auch nicht so auf. Ausserdem, so oder so gibt es ein gesellschaftliches Bild. Reden wir von A oder B Körbchen oder so wie hier welche schreiben „kleine Titten“?! Würdet ihr euren kleinen Schwanz auspacken... oder warum versucht jeder am Pissoir nicht die Blicke der anderen zu fangen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb emma321:

Wieso denken Männer Frauen würde immer interessieren ob ihr die überhaupt wahrnehmt...?

Auf dieser Seite wie dieser und eine von Frauen präsentieren ihre Brüste direkt im Profilbild ? Wie kommt Mann nur drauf. Verstehe ich auch nicht

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...