Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cupido_d_amore:

Aber da kannst dann wenigstens sicher sein, sie sich auch wäscht.

Aber nur zu Weihnachten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber nur zu Weihnachten. 

Bei  den Männern gibt es solche Beweisfotos  nicht. Da kann die Unterhose schon 1Woche getragen sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb SweetLauri:

...Erotik beginnt im Kopf...

Genau! - Etwas, was man nicht in das Gesicht geklatscht bekommt, ist viel erotischer! Bisschen Neugier auf das Versteckte darf gern bleiben!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cupido_d_amore:

Bei  den Männern gibt es solche Beweisfotos  nicht. Da kann die Unterhose schon 1Woche getragen sein.

Es gibt auch Männer die einmal für ein Foto baden :)

Geschrieben

Glaub ja nicht das es wirklich so ist und find viel bedenklicher, das hier Männer ganz ungeniert gerne ihre Brüste zeigen..

Geschrieben

Mich dürfen sehr gerne Frauen mit großen und mit kleinen Titten anschreiben ;) Ich habe mit beidem Spaß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Glaub ja nicht das es wirklich so ist und find viel bedenklicher, das hier Männer ganz ungeniert gerne ihre Brüste zeigen..

Und die sind nicht sehr attraktiv.

Geschrieben

Unfassbar was hier mal wieder abgeht. Da wird von großen Brüsten (Männer es sind Brüste, keine Titten, keine Möpse, das ist die Sache mit Respekt und so) auf wenig Intelligenz und Niveau geschlossen. Das ist vermutlich so als wenn ja immer wieder Menschen davon ausgehen, dass hübsche Menschen ja nicht auch noch intelligent sein können🤦‍♀️. Genau diese Menschen, die solche Sprüche hier von sich geben, sind diejenigen, denen es ganz gewaltig an Intelligenz mangelt. Und dass Frauen hier andere Frauen wegen der Brustgrösse angreifen... wow, herzlichen Glückwunsch, noch tiefer kann man echt nicht sinken.

Geschrieben

Titten Möpse Melonen ‼️Scheis egal 😂😂Hauptsache man hat Spaß 🤩 morz Hämmer hört sich besser an ☝️🧐😂😂😂😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ist diese Statistik vom RKI Rechenzentrum?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Unfassbar was hier mal wieder abgeht. Da wird von großen Brüsten (Männer es sind Brüste, keine Titten, keine Möpse, das ist die Sache mit Respekt und so) auf wenig Intelligenz und Niveau geschlossen. Das ist vermutlich so als wenn ja immer wieder Menschen davon ausgehen, dass hübsche Menschen ja nicht auch noch intelligent sein können🤦‍♀️. Genau diese Menschen, die solche Sprüche hier von sich geben, sind diejenigen, denen es ganz gewaltig an Intelligenz mangelt. Und dass Frauen hier andere Frauen wegen der Brustgrösse angreifen... wow, herzlichen Glückwunsch, noch tiefer kann man echt nicht sinken.

Süß wie dich echauffierst :)

Geschrieben

Ich würde nicht von den Profilen hier auf den Rest der Menschheit schließen. Frauen mir großen Brüsten müssen sowieso ständig damit leben, angegafft zu werden, egal ob sie bekleidet ist oder nicht. Verstecken ist ja kaum möglich. Frauen mit großen Brüsten werden oft (zumindest ich) von Frauen mit kleinen Brüsten zu einem Gespräch über die Attraktivität von Frauen gedrängt. Das nervt alles. Auch wenn sie nicht zu übersehen sind, will niemand darauf reduziert werden.

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frauenrechtler/inen/* das bestreiten werden.
Es gibt eine nicht klar zu definierende Anzahl von Frauen, die mit ihren Brüsten nicht so ganz zufrieden sind, wie auch anderen Merkmalen ihres Körpers. Die Ursache der Unzufriedenheit, diese selbstkritischen Betrachtung des eigenen Körpers ist sehr vielfältig.
Aber ich bezweifle, das es deswegen hier mehr große Brüste präsentiert werden, als kleine.
Die Präsentation der Brüste wird wohl eher durch die eigene Entscheidung der Frau entschieden und nicht nach der Abwägung der Wünsche der Männer hier.

Geschrieben

Ich frage mich langsam wo die Mods bleiben.....wie ist das mit den Regeln? Hier fallen Ausdrücke, von ins Hirn geschissen bis sonst was. Was eine persönliche Beleidigung ist.

 

Unglaublich......🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich frage mich langsam wo die Mods bleiben.....wie ist das mit den Regeln? Hier fallen Ausdrücke, von ins Hirn geschissen bis sonst was. Was eine persönliche Beleidigung ist.

 

Unglaublich......🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Hab nicht alles mitbekommen.

Geschrieben

Wo bleiben die Frauen mit den großen runden Ärschen ?

Geschrieben

Ich frage mich nur warum sollen Frauen nicht zeigen dürfen was Sie zu bieten haben solange Sie es freiwillig machen? Es gibt hier ganz sicher genug Männer die sich das sehr gerne ansehen.

Geschrieben

Ich kenne sowohl Frauen mit kleinen oder Großen die sie gern zeigen aber genauso beide die sie nicht gern zeigen. Kann ich also so nicht bestätigen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Süß wie dich echauffierst :)

Süß wie gleich drauf reagieren musst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Warum wird eigentlich immer nur über große und kleine Titten, Ärsche, Schwänze diskutiert? Lasst uns doch mal über große und kleine Gehirne und deren Benutzung sprechen....wird sicher auch spannend!

Problem dabei ist, dass die Größe der Gehirne nicht so wesentlich variieren wird. Somit da wenig Ansätze für eine Analyse sind. 

Wobei bei der Nutzung dieser, es bestimmt viel Luft nach oben gibt. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

sehr gutes Thema - ich bin ein absoluter Cup A Fan!!!! Kleine (sehr) kleine Brüste machen mich absolut scharf...also kleine Brüste bitte nie verstecken.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Warum wird eigentlich immer nur über große und kleine Titten, Ärsche, Schwänze diskutiert? Lasst uns doch mal über große und kleine Gehirne und deren Benutzung sprechen....wird sicher auch spannend!

Das wäre nicht oberflächlich genug und könnte in einer tiefgründigen Konversation enden, das geht nun hier wirklich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...