Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bei den Damen mit großer Oberweite ist der Körper meist proportional dazu. Also werden meist nur Titten hier gezeigt, ohne den Arsch dazu.
Einige Herren sabbern auf die Tittenfotos, bekommen aber beim Arsch den Würgereflex. Große Titten, geiler Arsch, gibt es selten. Davon träumen die Herren nur.

Ich sehe das anders: ;)

Für mich sind große Brüste nur dann attraktiv, wenn der Rest des Körpers auch entsprechend dazu passt. Wo die Brüste sehr groß sind, darf der Hintern es auch sein. Muss sogar!

Geschrieben

frauen sind einmalig und ihre schönen brüsten auch sie sind zum verwöhnen und genießen mmm 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Hier ist es völlig egal, was du zeigst, solange Frau erkennbar ist.

Egal ist es den Herren, die eher Restficker sind.

Herren mit Anspruch, auch geistigem, ist es nicht egal.

Und ja, auch solche gibt es hier.✌

Geschrieben

Verstehe es nicht warum klein eine Plamage ist
Ich finde einen schönen A oder B Korb besser wie Größere
Vor allem Blank gefallen sie mir 100 x besser

Monster Pfannkuchen die so unschön dran hängen finde ich Sogar eher unangenehm
Richtig schlimm is es wenn die nibbel dann noch eine riesen Untertasse haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich sehe das anders: ;)

Für mich sind große Brüste nur dann attraktiv, wenn der Rest des Körpers auch entsprechend dazu passt. Wo die Brüste sehr groß sind, darf der Hintern es auch sein. Muss sogar!

Jedem seine Vorliebe...

Aber die Mehrheit der Herren wird es eher abschrecken.

Geschrieben

Ich finde kleinere auch schöner als die Riesen Schläuche von einigen hier ... aber hast recht , is mir auch schon aufgefallen und sehr schade

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Egal ist es den Herren, die eher Restficker sind.

Herren mit Anspruch, auch geistigem, ist es nicht egal.

Und ja, auch solche gibt es hier.✌

Wie erfreulich, dass Du nicht die "ich-Form" gewählt hast.

Geschrieben

Zum Teil sind hier auch einige " Titten(Brüste)Bilder " unästhetisch Präsentiert... 🤷‍♂️🙈

Geschrieben

Manche Milchkanister hängen hier genauso tief wie das edelmütige Niveau...

Geschrieben

Hauptsache man kann sie auch nach Ihrer lust verwöhnen. Dabei spielt keine rolle, ob sie klein oder groß sind . . . .

Geschrieben

ich habe körbchen a und weiß, dass sie schön sind. große dinger sind meist unästhetisch, aber bemerkenswert;-)

Geschrieben

Wo es nichts zu sehen gibt, gibt's auch nichts zu zeigen. 👻

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Frauen mit großer Oberweite sind generell fett

Meistens sind sie das.

Aber das liegt alles im Auge des Betrachters.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Chichibella:

Vll weil sich große nicht so gut verstecken lassen und automatisch sichtbarer sind? Mir ist das Phänomen nicht aufgefallen.

Genau, in einigen Fällen sollen sich Brüste sogar selbstständig gemacht haben und sich hier ohne Wissen ihrer Frau präsentiert haben😉

Geschrieben

Ja ist mir auch aufgefallen....ich hab am liebsten A & B .....reizt mich also wenig diese Grossbrustbilder....wo sind die Kleinen?

Geschrieben

Ich muss meine Brüste nicht zeigen um Aufmerksamkrit zu erregen aber jedem das seine . Wenn ich hier ein Bild der Oberweite einstelle brauch ich mich nicht wundern das ich darauf reduziert werde . Männer sind halt visuell eingestellt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Meistens sind sie das.

Aber das liegt alles im Auge des Betrachters.

Das mag sein, aber es ist etwas anderes, die Brüste so wie einige hier  zu bezeichnen und diesen Frauen generell mangelnde Intelligenz etc zu unterstellen. 

Jede(r) darf auf seinem Profil zeigen , was er (sie) möchte und wie du schon sagst, jede(r) hat ein anderes Auge dafür. Weiterziehen und gut. Aber hier mit solchen Beleidigungen (dich meine ich jetzt nicht) zu kommen, ist absolut das Letzte. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb offen_bar:

"..., dass viele Frauen kleinen Brüsten komplexe haben. Deswegen zeigen sie die seltener. "

🤣🤣🤣🤣 .... NÖ

Nach meiner Erfahrung schon.

Ich habe sehr viele Frauen im meinem Leben kennengelernt. Und die meist unzufriedenen mit sich selbst waren entweder dick oder hatten kleine Brüste. 

×
×
  • Neu erstellen...