Jump to content

Brüste


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Frauen haben, Brüste, keine Titten, U d auch keine Möpse.
Männer wissen das...
Diejenigen, die das nicht wissen, halte ich ehrlich gesagt für sehr dumm.

Ich habe aber schon Frauen mit Möpsen gesehen. Deren Brüste gefallen mir aber besser.

Geschrieben

Frauen mit kleineren Brüsten haben eben meist noch mehr schöne Bilder zu zeigen, was das Verhältnis zu Brustbildern ausgewogener macht.

Geschrieben

Also ich seh sie mich alle anspringen in den verschiedensten Größen.

Geschrieben

Vll weil sich große nicht so gut verstecken lassen und automatisch sichtbarer sind? Mir ist das Phänomen nicht aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Auf dieser Seite wie dieser und eine von Frauen präsentieren ihre Brüste direkt im Profilbild ? Wie kommt Mann nur drauf. Verstehe ich auch nicht

Wo steht da was von dieser Seite? Verallgemeinert, wie immer.

Da wird sich beim Threaderstellen schon null Mühe gegeben und dann gibts nen neuen zum rumheuln das alles auseinandergepflückt wird. Alles beim alten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die mit großen Brüsten haben vielleicht weniger Grips in der Birne ,als die mit kleineren ...?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 23 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt eben noch Frauen die etwas Niveau besitzen... 🤦‍♀️

Du meinst die "Tittenlose", haben mehr Niveau? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, aber aus meiner Erfahrung hängt das damit zusammen, dass die meisten Frauen wissen wie ein Schwanz aussieht (egal wie groß) und dass sie nach anderen Kriterien entscheiden wen sie treffen bzw. kennenlernen wollen (Augen, Lächeln, Hände, gesunde und alle Zähne, etc.). Außerdem, was will eine Frau mit einem Mann, der noch nicht mal "inn ter Lake isst einen Sats ohne Fehller" zu schreiben....
Also Jungs, behaltet Eure Schwänze für Euch...wenn sie in sehen will wird sie es Euch schon sagen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb emma321:

Wo steht da was von dieser Seite? Verallgemeinert, wie immer.

Da wird sich beim Threaderstellen schon null Mühe gegeben und dann gibts nen neuen zum rumheuln das alles auseinandergepflückt wird. Alles beim alten.

Wir sind hier, da liegt der Gedanke wohl nahe, oder? Davon abgesehen das Frau wohl kaum oben ohne durch die Innenstadt läuft... Glaubst du worauf sich das präsentieren/zeigen bezieht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cupido_d_amore:

Stimmt du zeigst keine

sondern nur die Beine.:)

Reicht und Läuft...

Geschrieben

.... spiegelt nur die Unfähigkeit von manchen wider, sich auf unterschiedliche Größen einzulassen.
Jede brustgrösse hat ihre Reize 😉😍

Geschrieben

Vlt haben die Damen ja sonst nix zu bieten, ausser große Brüste 🤣 IRONIE OFF

Geschrieben

Was heißt denn zeigen? Eingepackt mit Dekolleté oder ausgepackt? Bei ersterem ist es ganz normal das sie mehr auffallen, ist einfach mehr da, kann man nicht so einfach verstecken. Aber insgesamt kann ich das nicht ganz nachvollziehen, mir ist es nicht aufgefallen. Vielleicht ist es in meiner Such-Region anders, wer weiß.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Wir sind hier, da liegt der Gedanke wohl nahe, oder? Davon abgesehen das Frau wohl kaum oben ohne durch die Innenstadt läuft... Glaubst du worauf sich das präsentieren/zeigen bezieht?

Also wenn ich durch die Stadt laufe seh ich da durchaus Möpse auf dem Präsentierteller liegen. Solltest mal wieder unter echte Menschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Reicht und Läuft...

Darf man dir kein Niveau unterstellen? Schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cupido_d_amore:

Darf man dir kein Niveau unterstellen? Schade.

Geht es hier darum?! 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb emma321:

Also wenn ich durch die Stadt laufe seh ich da durchaus Möpse auf dem Präsentierteller liegen. Solltest mal wieder unter echte Menschen.

Für den moment, bis auf den Friseur vielleicht, gibt es nicht nach dem es mich mehr verzehrt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Geht es hier darum?! 🤔

Ich habe deinen Beitrag aufgegriffen, dass es von Niveau zeugt wenn man seine Brüste nicht zur Schau stellt und das habe ich gutiert.

Geschrieben

Egal ob groß, oder klein.....so ganz "unverpackt " ...im Nick...finde ich persönlich irgendwie etwas langweilig und sehe es als einen kleinen Ruf nach Aufmerksamkeit.....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...gut so....😇

Geschrieben

Ich würde mich freuen mehr "kleinere" Brüste zu sehen.

Das Thema kannste auch rum drehen, einer mit einem xxl schwanz zeigt ihn eher als einer seinen schnidel.

Geschrieben

Vllt haben die mit den dicken Möpsen einfach nur ein schlechtes Selbstbewusstsein und müssen sich so Bestätigung holen.

×
×
  • Neu erstellen...