Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist unmorslisch? Wenn die Ehefrau der angeblichen"besten" Freundin erzählt, hey, mein Mann ist sehr gut im Bett usw., und die beste Freundin sagt, kann ich nur bestätigen. Einfach krass und ein no go.

Geschrieben

Meine Meinung ist ...geht gar nicht ...wie von anderen schon erwähnt sie wird von zwei menschen die sie liebt hintergangen belogen u betrogen....meine meinung ist wenn es nicht mehr passt dann Trennung o man redet offen mit dem Partner was man möchte o braucht usw...u mir kann keiner erzählen das das noch was mit Liebe zu tun hat ...u ich kann es nicht verstehen ich könnte es nicht fremdgehen ...sie tut mir echt leid...vlt hat sie ja glück im Unglück es wird beendet u es kommt nie raus obwohl es besser wäre sie würde es erfahren ...auch wenn der Schmerz die Enttäuschung sehr weh tun würden....

Geschrieben

Sowas geht für mich gar nicht, Freunde und deren bessere Hälften sind tabu. Egal wie geil er auch wäre. Da gibs kein verführt werden oder es ist halt passiert, und ne Affäre dann noch draus machen ist absolutes OberNoGo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DundM004:

Es macht doch keinen Unterschied,ob jemand die beste Freundin seiner Frau vögelt oder mit irgendwelchen anderen Frauen seine Partnerin hintergeht,oder??? Was soll die Moral der Geschichte sein? Keine Ahnung....

Also für mich schon... denn wenn ich rauskriegen würde, dass mich mein Partner betrügt ist es eine Sache. Dann aber zu erfahren, dass er auch mit meiner besten Freundin gefickt hat, würde mich wohl psychisch zusammenbrechen lassen. Gleichzeitig von den beiden mir nahestehensten Personen betrogen zu werden wäre zu viel für mich.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Fremd gehen ist das eine aber es mit der besten Freundin der Frau zu tun ist scheiße. Hast du mal darüber nachgedacht was da mit deiner Frau passiert wenn sie das erfährt? Das ist wirklich das letzte

Geschrieben

Da hat sie dich einfach verführt, du armer kleiner Kerl konntest natürlich nicht widerstehen. Es ist für einen Menschen schon schlimm betrogen zu werden, aber gleich von zwei Menschen aus dem engsten Kreis...?

Geschrieben (bearbeitet)

So einen Fall habe ich vor vielen Jahren einmal selbst mit erlebt. Meine spätere Lebensgefährtin erwischte ihren Ehemann mit ihrer besten Freundin im ehelichen Doppelbett. Innerhalb von 60 Minuten hatte sie die "beste" Freundin entfreundet und den untreuen Gatten aus dem ehelichen Anwesen geworfen.

Dann wurden sämtliche Schlösser im Haus und in der Firma, in der er Geschäftsführer war gewechselt, denn die Firma gehörte ihr. Sein Firmenwagen war keine 12 Stunden später abgemeldet, sein Geschäftsführervertrag aufgelöst, seine Firmen Kreditkarte und sämtliche Konten waren für ihn gesperrt. Ihm blieben ein paar Koffer mit persönlicher Wäsche und sein eigenes Gehaltsgirokonto mit damals ca. 8 - 10 tausend DM.

Zur Freude aller beleidigte sie den inzwischen geschiedenen Gatten und demütigte ihn bis zum geht nicht mehr, indem sie sich einen gut 21 Jahre jüngeren Liebhaber suchte, der dann bis zu ihrem plötzlichen Unfalltod auch ihr ständiger Lebensgefährte wurde.

Denn das  gesamte, recht stattliche Vermögen gehörte ihr, auch die Baufirma wo er als Geschäftsführer agierte, zudem war sie Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei und alles war per Ehevertrag abgesichert. Der untreue Gatte war gesellschaftlich und finanziell ruiniert, er starb in den 90igern völlig verarmt und allein. 

Nur als warnendes Beispiel in der absoluten Kurzfassung geschrieben.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Lach unter aller Sau wenn man sowas macht ne ne geht gar nicht

Geschrieben

Das finde ich nicht so gut.....da kann zu viel kaputt gehen...

Geschrieben

Das ist ein Nogo..
Das betrugen ist schon schlimm genug aber auch noch von 2 Menschen die behaupten das man ihnen wichtig ist .. absolut assig

Geschrieben

Das geht gar nicht das ist keine Freundin.

Freundin und Freunde sollten absolut Tabu sein.

Geschrieben

Es wundert mich doch immer wieder was manche Menschen unter dem Begriff "Freundschaft" verstehen! 🤦

Geschrieben

Wenn das alle drei wissen und sich einig sind ist das ok, ansonsten....wo ist euer Respekt dem dritten gegenüber

Geschrieben

Ich würde es als Vertrauensbruch ansehen....aber es soll offene Beziehungen geben ,denen es egal ist....mit wem gesexelt wird.Also sieht es Jeder für sich anders.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luli28:

....hat sie mich einfach verführt 

Du armer Kerl konntest dich natürlich nicht wehren!

Wer "Freunde" wie dich hat der braucht wahrlich keine Feinde!!!!

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es viel kaputt machen kann.

Geschrieben

Ich würde niemals ,etwas mit dem Mann einer Freundin anfangen. Finde es von Dir und dieser " Freundin ", mehr als hinterfotzig.

×
×
  • Neu erstellen...