Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher oder später kommst raus, offen mit Frau reden, kannst dann vielleicht dreier machen, oder auch nur noch Handarbeit:-)))))))

Geschrieben

Kennt noch wer Kentucky Fried Movie? Der TE ist der GEFAHRENSUCHER!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bedboy:

Hab ich geschrieben das ich das gutheiße? Nein. Aber es kann doch passieren.
Die meisten Männer würden es doch genießen, angegraben zu werden

Wtf

Geschrieben

Haha, wie wieder fast alle die Schuld bei dir suchen. 😂 Hier liest man doch so oft, dass zum Sex immer (mindestens) zwei Personen gehören. Du magst vielleicht ein Schwein sein, aber die beste Freundin deiner Frau ist dann genauso eine Schlampe und trägt die Hälfte der Schuld. 😉

Aber es sei dir gegönnt und wer weiß, vielleicht hat deine Frau ja nebenher auch ein wenig Spaß mit anderen Männern. 😜

Geschrieben

.... klar.. .gelegenheit... macht vieles reizvoll & verlockend... moralische & ethische instanzen... sollten aber vorsorglich immer in unser handeln berücksichtigt sein.... anders wäre blöd... auch wegen der spätfolgen... oder...? 😉 

Geschrieben

Das ist definitiv nicht die beste Freundin deiner Frau... sonst würde sie sowas nicht machen. Und du bist schwanzgesteuert. Tut mir leid, für meine harten Worte, aber wenn deine Frau das jemals erfährt, wird nicht nur eine Welt für sie zusammenbrechen. Finde ich mega scheiße von euch beiden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sonnja1805:

...so etwas dürfte also gar nicht , bis höchst selten passieren....
...bei den vielen Moralaposteln hier....
...nur sieht diese Theorie in der Praxis völlig anders aus....

Ich finde es kann mal Situationen und Gründe geben wo Mann/Frau fremdgehen ... es kann auch passieren dass sich zwei verlieben die das eigentlich nicht sollten. Aber wenn Partner und Freund/Freundin nur wegen eines Ficks Freundschaft und Ehe riskieren... da bin ich dann schon bekennender Moralapostel.

Stelle mir grad vor wie es sich anfühlen muss vom Betrug erfahren zu haben und zwar mit dem/derjenigen der man sich in solchen Fällen dann normalerweise anvertraut.

Geschrieben

Hach ja, mal wieder jemand, der sich wichtig machen will. Netter Versuch, aber das nimmt dir hier eh niemand so richtig ab. Wenn es wirklich richtig tolle beste Freundinnen sind, wird sowas niemals passieren, denn es gibt genug ungeschriebene Gesetze zwischen ihnen. Eins davon lautet "Der Mann der besten Freundin ist absolut tabu." Ausserdem sind diese Männer immer mit am uninteressantesten, weil man bereits alles über sie weiß😜.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bedboy:

Klar kann das passieren, wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein

Jehova Jehova ....
Bei den ganzen Singles hier aus dem Kirchenchor gibt’s die beste Steinigung ever!!!

Geschrieben

Deine Frau ist nicht zu beneiden, eine beste Freundin, die sie mit ihrem eignen Mann hintergeht... echt heftig. Ich gehe selber fremd, aber mal ehrlich, sowas geht mal gar nicht.

Geschrieben

Nein! Weder würde ich wollen, dass mein Partner meine beste Freundin fickt, noch würde ich den Mann meiner besten Freundin ficken wollen.........gibt da so en Spruch "Man isst nicht da, wo mein scheißt" ......

Geschrieben

also ich hatte mal über mehrere monate die konstelation, dass die freundin meiner partnerin, mit meiner partnerin zusammen mit mir. dadurch kam es aber auch immer wieder mal dazu, das ich nicht nur mit meiner partnerin, sondern auch hin und wieder mal die freundin allein hatte, was die ladys ohne mich zusammen getriben haben weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, in der regel haben wir in der zeit das bett einfach zu dritt zum poppen und schlafen genutzt...und wir waren alle drei zufrieden und glücklich damit. beendet haben wir diese dreierkonstelation letztlich nur, weil die freundin meiner partnerin irgendwann einen neuen partner hatte...

Geschrieben

Mir ist schon bewusst, dass es solche Art von Menschen gibt. Ich bin nur dankbar, das ich von solchen Männer und Frauen persönlich immer verschont geblieben bin. 🤦‍♀️..... Hat schon was sehr billiges.🤪

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DingleBerry:

Als da wären?

Es geht nicht um irgendwelche schräge Praktiken sondern darum dass der/die Betrogene gleich von zwei ihr nahestehenden Menschen verletzt wird.

Das ist einfach nochmal ne ganze Spur härter als im Suff auf der Weihnachtsfeier fremdgevögelt.

Ich meinte damit die Praktiken die manche für nötig halten...

Ob Gefühle in so einer Angelegenheit eine Rolle spielen hängt von der Dauer der Affäre ab. Warum man sowas tut, kann zig Gründe haben, das ist aber ein anderes Thema. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ausserdem sind diese Männer immer mit am uninteressantesten, weil man bereits alles über sie weiß😜.

War irgendwie klar...beste Freundinnen eben  ...☝😇😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bedboy:

Hab ich geschrieben das ich das gutheiße? Nein. Aber es kann doch passieren.
Die meisten Männer würden es doch genießen, angegraben zu werden

Mir würde das bestimmt auch schmeicheln ... aber deswegen muss ich doch nicht automatisch auf das Angebot eingehen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es macht doch keinen Unterschied,ob jemand die beste Freundin seiner Frau vögelt oder mit irgendwelchen anderen Frauen seine Partnerin hintergeht,oder??? Was soll die Moral der Geschichte sein? Keine Ahnung....

×
×
  • Neu erstellen...