Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bellastella7:

Wieso, wurde diese Seite hier heimlich in 'Fremdgehen für Alle' umbenannt? Es gibt tatsächlich Seiten die haben das im Namen, also warum nicht dort nach Gleichgesinnten suchen anstatt sich aufzuregen dass hier nicht ALLE fremd ficken wollen?

Wer regt sich denn hier auf?

Geschrieben

Moralisch ziemlich düster! Feststellung ..
🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich würde da mal 'beste Freundin' in Frage stellen wollen...

Geschrieben

Deine arme Freundin. Wer dich als Freund hat, der braucht keine Feinde. Mehr braucht man nicht sagen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb luli28:

Nun zur Frage welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen bzw welcher Mann würde die beste Freundin der frau Ficken? 

So unverständlich der Satz auch sein mag. Heimlich keine der beiden Parteien...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teilzeitzicke:

Sowas gibt früher oder später immer Ärger 🙈🙈

@Teilzeitzicke: Moin, da muss er dann durch, wer A sagt, muss auch B sagen.

Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich für mich bist du ein Charakterloses Schwein und eine feige Sau. Ich hoffe , dass deine Frau dahinter kommt und dich in die Wüste schickt sorry ich meine EUCH beiden. Fremdgehen an sich ist schon beschissen aber dann noch mit der angeblichen besten Freundin...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DundM004:

Es macht doch keinen Unterschied,ob jemand die beste Freundin seiner Frau vögelt oder mit irgendwelchen anderen Frauen seine Partnerin hintergeht,oder??? Was soll die Moral der Geschichte sein? Keine Ahnung....

Es ist ein sehr großer Unterschied.  Eine andere Frau ist schon hintergehen . Aber muss es unbedingt die " beste " Freundin sein. Beste in klammern weil eine beste Freundin tut so einen Scheiss nicht 

Geschrieben

@Cubanolindo nicht jedes Fremdgehen ist ein doofer Beschuss. Ein/e Partner*in, die eine kranke Partner*in hat, bei dieser bis zum Ende bleibt in eine neue Beziehung eingeht, ist ein Mensch mit Charakter. Die beschriebene Situation ruft jedenfalls nach Klärung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Teilzeitzicke: Moin, da muss er dann durch, wer A sagt, muss auch B sagen.

@PeterHH1961 ich meinte es im Sinne von „man muss schon recht Pech haben beim Denken, wenn man sich auf sowas einlässt“ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Wir hatten mal einen spontanen 4er mit Freunden, seitdem trifft mein Mann sich manchmal mit ihr und ich mich mit ihrem Mann. Also alles ganz entspannt ^^

Das ist ja auch ok. Von beiden Seiten mit wissen . Oder macht ihr das heimlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:



Geheult wird nicht!!!

👍🤭🤫🤫🤫😊😊

vor einer Stunde, schrieb eligor:

Nun, ich denke, wir bewegen uns hier alle in einem Rahmen, wo jeder für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich ist.
Und wenn ich von verantwortlich spreche, dann meine ich nicht das klassische "Ich habe ja nur, weil du........", sondern des Bewusstsein, das verantwortlich von Verantwortung kommt.

DU musst deiner Freundin in die Augen schauen können.
DU musst in den Spiegel schauen können.

Aber nicht herum flennen, der dir dein bisschen Spaß um die Ohren fliegt und das Kartenhaus der Lügen zusammenbricht.

Geheult wird nicht!!!

Wunderbar geschrieben...💐...

Geschrieben

Ich, bzw wir würden das machen. Kommt halt immer darauf an, wie man wie ehrlich man in der Beziehung ist.

Geschrieben

Frauen sind sehr feinfühlig, ich glaube nicht,das so etwas gutgeht.Wie geht so etwas aus,wenn es herauskommt? Bleibt Er bei der Freundin,oder ist jeder allein?Ich wÜrde in Traum nicht an so etwas denken.

Geschrieben

Hab sogar mit 2 beste Freundinnen gevögelt aber sobald von der einen Seite liebe dabei ist wird es schwierig und Frauen können da echt abartig fies werden...... geil wars trotzdem...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WhiteSea:

Du darfst das auch gerne anders sehen. Vollkommen in Ordnung.
Ich nehme da einfach mal meine beste Freundin und mich als Beispiel; Wir haben einen völlig anderen Männergeschmack. Männer die ich attraktiv finde, findet Sie überhaupt nicht attraktiv und umgekehrt. Gibt da halt auch Unterschiede.

Ich habe meine Freunde dennoch noch die auf Grund dieser Eigenschaften ausgesucht.

Du bist auch in einem Alter (verzeih mir das bitte, is nicht despektierlich gemeint und ich bin mir des Vollbades im Fettnäpfchen bewusst) bei dem das auch weniger ne Rolle spielt. Ich erinnere mich nur sehr gut das Mädchen während der Schulzeit und auch danach (Ausbildung, Studium, etc.) Meist in Rudeln, aber immer zu zweit unterwegs waren und eben mit schweizer Präzision in genau der Konstellation einer mit Anziehungskraft und eine "mit ohne" 🤣😂 und warum das so ist liegt ja auf der hand. Ich denke mit gewisser emotionaler, sexueller, wie auch immer gearteter Reife verspielt sich das. Bei Frauen in meinem Altee beobachte ich das auch nicht mehr so arg. Eben weil die Meisten sich dann doch irgendwann selbst gefunden haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb luli28:

Hallo zusammen welche Frau bzw Mann hat schon mal mit der besten Freundin der Frau gefickt? 

Mir ist das mit der besten Freundin meiner Frau passiert als ich mal  bei ihr alleine war um was zu reparieren, hat sie mich einfach verführt und wir haben leidenschaftlich gefickt. 

Seitdem ist es zwischen uns eine Freundschaft +. 

Nun zur Frage welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen bzw welcher Mann würde die beste Freundin der frau Ficken? 

ich verurteile Betrug, wenn deine Frau damit einverstanden ist wieso nicht

alles andere ein No Go

Geschrieben

Oh, diese Soap funktioniert aber gut :relaxed:  da schreibt einer seine geheimen Wichsfantasien ins Forum und schon wird des Volkes Entrüstung über ihm ausgekübelt... und alle machen mit und bescheren ihm einen gut besuchten Thread :)

Leider aber geschieht sowas wie beschrieben zu oft, um es nur als Posse zu sehen. Wir kennen einige Leute, die niiiiemals swingen würden, empört über andere, die das machen, urteilen und ganz brav tun - aber genau in ihrem unmittelbaren Umfeld (Freundeskreis, Familie, Arbeitskollegen) fischen gehen. Und seltsamerweise treffen sie auf "beste Freunde", "Schwester/Bruder" des eigenen Partners bzw. Schwager/Schwägerin oder eine(n) - zuhause sogar negativ dargestellte(n) - Arbeitskollegen/Arbeitskollegin, die alle nur allzu bereit sind, eher im engeren Umfeld frendzugehen als mit echten Fremden.

Traurig, aber wahr. Oder: Gelegenheit macht Diebe. (Es gibt einschlägige Statistiken darüber: Nirgends wird so viel betrogen wie im eigenen, engeren Kontaktkreis.)

Insofern ist es nicht verwunderlich, wie der Großteil der Reaktionen hier ausfällt: Niemand möchte von engen Vertrauten hintergangen werden. Aber das ist leider die traurige Realität.

Möchten wir insgeheim lieber, dass wir mit völlig Fremden betrogen werden? Ist das dann weniger schlimm?

V.&W.

Geschrieben

Nackt mit 100 Millionen aufm rücken würde ich da nicht mit der Zange beigehen!!!

×
×
  • Neu erstellen...