Jump to content

Durchschnittliche Erektionen beim Mann


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh da habe ich denke ich mehr als 11 kann auch an meiner ständigen Geilheit liegen
Geschrieben
Was man nicht alles so im Internet lesen kann.... 🤔
Geschrieben
Werd das mal im Auge halten, 11 kommt mir ziemlich wenig vor
Geschrieben
Kommt hin, aber nicht jede davon kann ich verwandeln 😁
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich hab sogar drölfzig..
Geschrieben
Unfug! Wenn Mann eine pro Tag hätte, die aber lange dauert, ersetzt das dann 3 oder 4 oder mehr von den durchschnittlich 11en? Sinnlose Statistik.
Geschrieben
Zählen wird schwierig, da die Erektionen überwiegend im Schlaf stattfinden.
Geschrieben
74 !!!! Tage brauchen die Hoden um Spermien zu produzieren...in Worten VIERUNDSIEBZIG....genauso wichtig zu wissen wie der Threat von MontegoBay...😂
Geschrieben
Kann auch öfter sein aber nur wenn ich einen sehr guten Grund habe 😉😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MontegoBay:

Habe gerade im Internet gelesen, dass ein Mann durchschnittlich 11 Erektionen hat pro Tag.

 

😲😳 Ohje, die armen Männer, denen dafür ihre Erektion durchschnitten wurde, auuuuaaaa... 🤪🤪😁🙈🙃🤭🤭😜

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wurden da die Kollegen auch gefragt, ob sie dabei vor dem heimischen PC sitzen...?🤔🫢

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Mag in anderen Ländern gut vorstellbar sein. Aber definitiv nicht hierzulande. Dafür fehlen einem die Gründe.
Geschrieben
Ich zähle nur noch die Zeiten, in der ich keine habe😊😊😊und diese Stunden fallen immer auf eine hier in Europa sichtbare, totale Sonnenfinsternis. 😊😊😊
Geschrieben
Ein guter Bekannter von mir sagt er hat tagsüber so 5 bis 6 plus die in der Nacht die er selten bewusst bemerkt, er schätzt so 8 bis 10.Sein Testosteronspiegel ist durchschnittlich, es braucht dafür keinen besonderen Anlass wie optische Reize oder die Aussicht auf Sex, und wenn er in dieser Phase ist braucht es nur ein paar Berührungen um es zum Orgasmus zu bringen. Vielleicht ist relevant dass er medikamentenbedingt trockene Orgasmen hat.
×
×
  • Neu erstellen...