Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Beide sind Abschaum . Die Freundin und der Mann

da gebe ich dir vollkommen recht

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luli28:

[...] welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen [...]

Das Ficken lasse ich mal dahingestellt sein. 

Aber für die ***igung des Dativs geb ich dir auf jeden Fall ein Like und lasse ein Abo da. 

Geschrieben

Zeigt ja nur das zuhause nix mehr läuft. Schon mal mit reden probiert?

Geschrieben

Fremdgehen....nunja, jeder hat seine Gründe, aber mit der besten Freundin oder dem besten Freund? Nicht wirklich. Mal ganz von dem Moralgedöns abgesehen, das hier so viele immer auf den Tisch bringen, ist es aber auch ein wenig hohl. Die Chancen, dass es rauskommt sind sowas von hoch. Ganz schön riskant. Wenn du sie betrügst, dann besser so, dass sie es niemals erfährt.

Geschrieben

Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, schon ganz durchscheinend...

Geschrieben

😣😣😣.....Sie wäre tot, doppelt tot und in 100 Einzelstücke zerlegt. Er gleich dazu.....unfassbar was manche Menschen als Freundschaft definieren.

Geschrieben

Ich hoffe für dich das dich deine Frau/Freundin auch betrügt

Geschrieben

Laufe schnell und weit wenn es auf fliegt.
Wenn du Glück hast ist deine Partnerin nicht nachtragend.
Ich meine die erste mit der du von den beiden Sex hattest.
Schon ne krasse Nummer

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bedboy:

Klar kann das passieren, wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein

Dann werfe ich mal.

Geschrieben

Und auch noch stolz darauf sein 🙈 ...ich könnte es ja eventuell noch verstehen, wenn eine offene Beziehung da ist... egal jedes Wort zu dem Thema ist schon zuviel... aber sowas kann auch nur schwanzgesteuerte Kerle passieren ...

Geschrieben

Ist nicht dein Ernst irgendwann fliegt das alles auf zwischen euch beiden dann ist die Freundschaft mit der Besten Freundin von deiner Frau futsch und deine Ehe ist im Eimer hast beide Frauen verloren nur wegen bisle geilen Fick setz ich doch meine Ehe nicht auf dem Spiel ...Warte nur mal bis Sich mal verplappert bei deiner Frau dann ist die Scheisse am Dampfen ...Was hast dann für eine Ausrede Parat ...Zwischen gute Freunde vögelt man nicht ..Dann hast du 2 Ehe kaputt gemacht...Bisle Hirn einschalten bei sowas ..Mein Fall wäre das nicht zwischen Freunde und Bekanntenkreis ist es ein No Go ...

Geschrieben

Du betrügst also Deine Frau mit ihrer (noch) besten Freundin!
Und die Freundin betrügst Du hier bei poppen!
Oder bist Du so ehrlich (was ich nicht glaube) und hast es BEIDEN gesagt???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Ich hoffe deine Frau findet es heraus.

😣Ich hoffe sie erfährt es besser nicht. Einer der schlimmsten Vertrauensbrüche  die es gibt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bedboy:

Jeder hat doch seine eigene Meinung. Danke meiner guten Erziehung muss ich nicht beleidigend werden. Aber fremdgehen bleibt nun mal fremdgehen und ist Betrug am Partner, aber das ganze schreit doch ganz laut nach Ironie so eine Frage auf so einer Seite zustellen

Ok...dann bist du kein Troll, hast dafür aber auch keine Empathie oder gesunden Menschenverstand, genau wie der Ersteller der Thematik lol

Geschrieben

So etwas kann passieren wen sich Mann und frau geil und attractiv finden ich hatte 5 jahre was mit der besten freundin meiner frau das leben ist viel zu kurz um keine seitensprunge zu haben !

Geschrieben

Du hättest gleich beide heiraten sollen. Ein Beschiss mehr macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😣Ich hoffe sie erfährt es besser nicht. Einer der schlimmsten Vertrauensbrüche  die es gibt. 

Ja, schlimmer geht kaum

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lol-ita:

Ok...dann bist du kein Troll, hast dafür aber auch keine Empathie oder gesunden Menschenverstand, genau wie der Ersteller der Thematik lol

Hab ich geschrieben das ich das gutheiße? Nein. Aber es kann doch passieren.
Die meisten Männer würden es doch genießen, angegraben zu werden

×
×
  • Neu erstellen...