Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Heike2112:

No Go für mich .....das ist das gemeinste das man der BESTEN Freundin an tun kann 😭😭😭

Aber von beiden Seiten auch . Der Mann und die Freundin . Beide dann in die Tonne treten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bedboy:

Wusste nicht das es da eine Steigerung gibt

Jetzt hast‘ wieder was gelernt.

Geschrieben

I don't fuck the Company. (Familie,Freunde,KollegInnen ).

Geschrieben

Eins steht fest: Du bist schwer risikobereit...wenn Du auffliegst, bist Du der Gefickte!

Geschrieben

Ich lasse mich nur verführen, wenn ich das möchte. Und bin ich in einer Beziehung, dann lasse ich mich gewiss nur von einer Frau verführen.
.
Ich habe bisher noch keine Ausrede gehört, warum ein Fremdgehen passiert ist, welche plausibel und schlüssig ist. Betrunken? Hast noch nie Alkohol getrunken und deine Grenzen kennen gelernt?
Notegeil? Bist du nen Mensch oder ein Trieb gesteuerte Tier?

Geschrieben

Sie hat dich einfach verführt. Oh mein Gott du armer Thor. Sie ist wahrscheinlich auf deinen Schwanz gestolpert und du dachtest * ach, wenn sie schon mal sitzt, kann sie auch sitzen bleiben *

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MistStückAusPrinzip:

beste freundin kannste die ja nicht nennen, weil wenn sie es wäre, würde sie das nie tun... einfach nur abschaum diese person

Beide sind Abschaum . Die Freundin und der Mann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luli28:

Hallo zusammen welche Frau bzw Mann hat schon mal mit der besten Freundin der Frau gefickt? 

Mir ist das mit der besten Freundin meiner Frau passiert als ich mal  bei ihr alleine war um was zu reparieren, hat sie mich einfach verführt und wir haben leidenschaftlich gefickt. 

Seitdem ist es zwischen uns eine Freundschaft +. 

Nun zur Frage welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen bzw welcher Mann würde die beste Freundin der frau Ficken? 

Frag mal Deine Frau was die dazu meint...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luli28:

Hallo zusammen welche Frau bzw Mann hat schon mal mit der besten Freundin der Frau gefickt? 

Mir ist das mit der besten Freundin meiner Frau passiert als ich mal  bei ihr alleine war um was zu reparieren, hat sie mich einfach verführt und wir haben leidenschaftlich gefickt. 

Seitdem ist es zwischen uns eine Freundschaft +. 

Nun zur Frage welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen bzw welcher Mann würde die beste Freundin der frau Ficken? 

Absolutes No-Go. Wie könnt Ihr Eurer Frau bzw. Freundin so etwas nur antun?

Geschrieben

Frage mich wie du noch ruhig schlafen kannst? Es gibt Dinge die sollten absolut tabu sein. Selbst wenn die Versuchung noch so groß ist... aber da sieht man in welcher körberhälfte das denken bei dem Herr stattfindet... als beste Freund/in von Partner/in sollte schon aus Respekt tabu sein... aber jeder das sein

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lol-ita:

Ok du Troll 👌 

Jeder hat doch seine eigene Meinung. Danke meiner guten Erziehung muss ich nicht beleidigend werden. Aber fremdgehen bleibt nun mal fremdgehen und ist Betrug am Partner, aber das ganze schreit doch ganz laut nach Ironie so eine Frage auf so einer Seite zustellen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Echt jetzt? Hier ziehen manche ihre Grenzen??? 😂🙈
Es gibt hier durchaus andere wirklich ekelhafte Themen die Grenzen gut gebrauchen können...

Als da wären?

Es geht nicht um irgendwelche schräge Praktiken sondern darum dass der/die Betrogene gleich von zwei ihr nahestehenden Menschen verletzt wird.

Das ist einfach nochmal ne ganze Spur härter als im Suff auf der Weihnachtsfeier fremdgevögelt.

vor 19 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Echt jetzt? Hier ziehen manche ihre Grenzen??? 😂🙈
Es gibt hier durchaus andere wirklich ekelhafte Themen die Grenzen gut gebrauchen können...

Als da wären?

Es geht nicht um irgendwelche schräge Praktiken sondern darum dass der/die Betrogene gleich von zwei ihr nahestehenden Menschen verletzt wird.

Das ist einfach nochmal ne ganze Spur härter als im Suff auf der Weihnachtsfeier fremdgevögelt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Echt jetzt? Hier ziehen manche ihre Grenzen??? 😂🙈
Es gibt hier durchaus andere wirklich ekelhafte Themen die Grenzen gut gebrauchen können...

Als da wären?

Es geht nicht um irgendwelche schräge Praktiken sondern darum dass der/die Betrogene gleich von zwei ihr nahestehenden Menschen verletzt wird.

Das ist einfach nochmal ne ganze Spur härter als im Suff auf der Weihnachtsfeier fremdgevögelt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DingleBerry:

Ich wollte mal Dich sehen wenn Dir Deine Perle beichtet mit Deinem besten Spezi rumgemacht zu haben ... „ups, kann ja mal passieren“ 🤷🏻‍♂️

Klar kann das passieren, wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein

Geschrieben

...so etwas dürfte also gar nicht , bis höchst selten passieren....
...bei den vielen Moralaposteln hier....
...nur sieht diese Theorie in der Praxis völlig anders aus....

Geschrieben

Das nennt sich nicht Freundschaft + sondern Betrug. Wie wird wohl die Ehefrau reagieren wenn zwei der Menschen die ihr am nähesten stehen hinter ihrem Rücken munter vögeln ? Oder hat sie jemand gefragt ?

Geschrieben

Du bist ja ein Hengst. Bist du da etwa Stolz drauf.

×
×
  • Neu erstellen...