Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist das allerletzte was ich machen würde!!!!!!!!!!?

Geschrieben

Also wenn die beste Freundin dich schon verführt hat, ist sie keine beste Freundin. Und wenn du auch noch drauf anspringst, bist du keinen Deut besser. Bleibt nur zu hoffen, dass deine Freundin es bald rausfindet und sich ein geiles Leben ohne euch zwei macht. 🙄 Sie hat eindeutig was besseres verdient.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Sehe ich vollkommen anders. Und Attraktivität liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern es gibt auch da Trends und Schnittmengen.
Warum sonst sind manche Profile überrannt und manche nicht.
Und das Frauenfreundschaftskonstellation gern mal aus ner "Schönen und nem Biest" bestehen lässt sich bei gerade jungen Frauen sehr gut beobachten...schlicht weil die ein im Windschatten der anderen auch "einen abkriegen" will und die hübsche neben der anderen eben nich hübscher wirkt.

Aber die vermeintlich unattraktivere Dame sucht sich ihre Freundin dann nach welchen Gesichtspunkten aus? Oder finden sich beide Frauen gegenseitig hässlich nach dieser Logik? So ein Schmarrn.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert in den Kommentaren wie oft in frage gestellt wird, ob es denn eine Rolle spielt ob man nun mit jemand fremden oder jemand aus dem engsten kreis(Freundschaft o. Familie) betrogen wird.Ich versuche immer vor jedem Respekt zu haben ,aber jemand mir fremdes ist doch etwas anderes (ist auch schlimm genug) als ein Mensch der, die mein vollstes vertrauen besitzt. Mir geht ja schon das Wort freundschaftsliste hier auf den Zeiger. Für mich sind meine Freunde wie Familie . Aber klar so sieht es nicht jeder hier das ist mir klar .

bearbeitet von Alabasterhaut
Geschrieben

OMG.... Alle hier bei "poppen" angemeldet und nur Mi Mi Mi...

Geschrieben

Tabu, No go, ärschlings, charakterlos......und damit meine ich beide......mir würden noch tausende Ausdrücke mehr einfallen, fallen aber der Zensur zum Opfer

Geschrieben

Die Welt ist so groß und da hat man keine bessere Wahl getroffen, als die naheliegende Person im Freundeskreis zu nehmen? Würde mir im Traum nicht einfallen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cobra185:

OMG.... Alle hier bei "poppen" angemeldet und nur Mi Mi Mi...

Ach, deshalb muss man alles gut finden ?! 

Ich vergaß, wenn man bei poppen angemeldet ist dann sollten Worte wie Freundschaft und Vertrauen auch nur Worte sein. Ich dummes Ding aber auch. 

Geschrieben

Die frau tut mich echt leid, einfach nur widerlich so eine Aktion🤮😡

Geschrieben

Schon ne harte Nummer 🤔 , also zumal du auch nein hättest sagen können , aber die böse beste Freundin hat dich verführt 😅😅😅😅
.... also unter besten Freundinnen ( wenn sie es wirklich sind ) gibt es einen Codex.... FINGER WEG vom Mann der besten Freundin, ist wie bei den Männern " bros over Hoes "!
Gegenfrage -> Was würdest du sagen wenn dein Bester Freund, deine Frau Flachlegt ?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cobra185:

OMG.... Alle hier bei "poppen" angemeldet und nur Mi Mi Mi...

Genau sind alle angemeldet 👍 aber Mi Mi Mi... lese ich nur bei dir:) alle anderen schreiben ihre Meinung zum Thema 🤗

Geschrieben

Kommt sehr häufig vor, hat aber immer ein scheiss Happy End.

Geschrieben

Sorry aber das geht gar nicht ... wer da noch ruhig schlafen kann hat’s geschafft 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Das war bei mir, nach vielen schönen Ehejahren, der Trennungsgrund. Und es war mir pupsegal ob es eine Eintagsfliege war oder ein jahrelanges Was-auch-immer! Er zog dann mit ihr für ein Jahr zusammen und trennte sich wieder. Nun sind drei Leute allein und ich schein die Einzige zu sein, die lacht!!😊

Geschrieben

Meine Meinung: Du bist ein triebgesteuerter Stelzbock und solltest Dich in Grund und Boden schämen, so schwach zu sein.

Geschrieben

Mein Gott, sowas kommt vor.
Ich will gar nicht wissen, wie oft.

Mensch sei gut, Mensch sei brav, tu‘ wie dir geheißen. Und oh, welch Überraschung! Der Mensch scheitert, der Mensch fällt, der Mensch sündigt. Möglicherweise ist ja auch das Gebot Schwachsinn, aber das wird natürlich nicht hinterfragt. Man steigt indes ohne schlechtes Gewissen in ein Auto, oder ein Flugzeug, wohlwissend, dass das künftigen Generation die Existenz kostet.
Und der Mörder schreit „du ehrloses, krankes Schwein“!
Was hat er nochmal getan?

Das Gehabe ist so erbärmlich amüsant, so unerträglich einfältig, und zutiefst traurig.

Geschrieben

Möchte nicht wissen wie die beiden Frauen sich über dich unterhalten...nicht wundern wenn bald die Scheidung ins Haus steht:flushed:

 

im Ernst, absolutes NoGo

Geschrieben

Zu solchen „besten Freundinnen“ und Männern kann man der Frau ja nur gratulieren!

Geschrieben

Aha, also nicht nur ein "Ausrutscher" sondern gleich eine Freundschaft+. Also wird Deine Frau gleich von Euch beiden gemeinsam und systematisch verarscht. Und parallel der vorgespielte Ehemann und beste Freundin. Was meinst Du wie sie sich fühlt wenn das rauskommt? Dann immer noch der Held? Würdest Du erwarten, dass sie dann noch irgendeine Achtung vor Dir hätte?

Geschrieben

Vielleicht dürfen es alle irgendwann lesen, dass seine Frau schon viel länger von seinem besten Freund gefickt wird. Ich würds dem Ersteller dieses Postings wünschen 😅

Geschrieben

Oft sind Frauen die größten Feinde der Frauen.
OK, du bist ein Arsch, aber solche „besten Freundinnen“ sind gar nicht so selten.
Seit ich nur männliche Freunde habe, habe ich nur Frieden. Solche „Freundinnen“ braucht kein Mensch.
Und Männer wie du sollte man ehe direkt in die Tonne werfen, ihn dabei mit Pinzette anfassen.

Geschrieben

No Go, das ist ein Tabu. Das ist nicht fair und deiner Frau gegenüber echt mies

×
×
  • Neu erstellen...