Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum liest man nur immer soviel Hass in den Kommentaren? Das nervt wirklich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Biest1981:

Vielleicht dürfen es alle irgendwann lesen, dass seine Frau schon viel länger von seinem besten Freund gefickt wird. Ich würds dem Ersteller dieses Postings wünschen 😅

Ich auch ...... aber glaubst Du,der würde das zugeben? 🤔

Geschrieben

Nein... da käme wahrscheinlich dann eher die Heulerei von wegen: mimimi... meine Frau hat mich betrogen... 

vor 2 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Ich auch ...... aber glaubst Du,der würde das zugeben? 🤔

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malont:

Warum liest man nur immer soviel Hass in den Kommentaren? Das nervt wirklich.

Jeder liest das was er lesen will. Nichts ist schneller falsch verstanden als das Geschriebene Wort. 

Ich lese eher sehr viel Unverständnis.  😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb luli28:

Nun zur Frage welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen bzw welcher Mann würde die beste Freundin der frau Ficken? 

Hirn rausgevögelt? 🤔

Geschrieben

Das ist das allerletzte🤮🤮🤮von der Freundin und vom Mann...da hätte es sich für mich mit beiden erledigt...

Geschrieben

Mhm, es wird sich weiter empört, aber die Realität wird ausgeblendet. Mutet an, als wären wir bei "Frauentausch" o.ä.

Faszination des Grauens. Aber alle sind fasziniert, meist negativ. Kaum einer hebt den Blick auf das was ist.

Kommt das hier öfter vor?

V.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Kommt das hier öfter vor?

Es ist die Regel, und zeigt unmissverständlich die Intension der hier Allgegenwärtigen

Geschrieben

Was gibt es da rum zu diskutieren. Wixxer geht fremd, schlampe betrügt ihre beste Freundin, somit weg mit dem Dreck und fertig meine Meinung

Geschrieben

Pass auf das aus der Freundschaft + du dich nicht verliebst....und sie dann mit einen anderen Bumst 😉
Aber wiederum wüsstest du wie deine Frau sich fühlen würde wenn sie es rausbekommen würde
Sorry aber Finde so Aktionen zum 🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jenta:

@Cubanolindo nicht jedes Fremdgehen ist ein doofer Beschuss. Ein/e Partner*in, die eine kranke Partner*in hat, bei dieser bis zum Ende bleibt in eine neue Beziehung eingeht, ist ein Mensch mit Charakter. Die beschriebene Situation ruft jedenfalls nach Klärung.

Es geht doch aber auch darum, dass es mit ihrer angeblich "besten Freundin" geschieht. Da nichts anderes erwähnt wurde, ist davon auszugehen, dass die Frau von zwei "Vertrauenspersonen" beschissen wird.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Mhm, es wird sich weiter empört, aber die Realität wird ausgeblendet. Mutet an, als wären wir bei "Frauentausch" o.ä.

Faszination des Grauens. Aber alle sind fasziniert, meist negativ. Kaum einer hebt den Blick auf das was ist.

Kommt das hier öfter vor?

V.

"Die Realität wird ausgeblendet"...was ist die Realität?

"Kaum einer hebt den Blick auf das was ist"...was meinst du?

Geschrieben

Könnte ja spannend werden, wenn die Frau dann zur besten Freundin geht und sagt, dass ihren Mann verdächtig, eine Affäre zu haben und sich ein Gespräch in die Richtung Nein? Doch! Oh! entwickelt.

Geschrieben

Na ja, die beste Freundin meiner nun Ex-Frau...ist nun meine Frau...so wird aus Freundschaft+ eine tolle Ehe... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Weiß deine Frau davon und akzeptiert sie es?
Wenn nicht, dann habe ich dafür nur Kopfschütteln übrig.
Solltest deine eigene Beziehung mal überdenken....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb luli28:

Nun zur Frage welche Frau würde sich von der besten Freundin ihrem Mann ficken lassen bzw welcher Mann würde die beste Freundin der frau Ficken? 

Es gibt für alles Grenzen.

Ich habe immer Wert darauf gelegt, mein Umfeld so zu gestalten, dass mir böse Überraschungen erspart bleiben. Und ob das bei einem möglichen Konflikt dann zählt, dass sie Dich verführt hat, das wage ich zu bezweifeln. Ganz einfach deshalb, weil die dann aufkommende Emotionalität alle vernünftigen und selbst der Wahrheit entsprechenden Überlegungen grundsätzlich ausschließt.

Da spielt dann auch keine Rolle, dass die - angeblich - beste Freundin Deiner Frau charakterlich auch nichts taugt.

Auf diese Sorte "Freunde und Freundinnen" verzichte ich gerne.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Geschrieben

Ist mir fast so passiert nur war die beste Freundin die Schwester von meiner Frau also meine Schwägerin. War sehr geil.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Mir ist schon bewusst, dass es solche Art von Menschen gibt. Ich bin nur dankbar, das ich von solchen Männer und Frauen persönlich immer verschont geblieben bin. 🤦‍♀️..... Hat schon was sehr billiges.🤪

Was du nicht weißt, bringt dich auch nicht um 😉

Geschrieben

Ohhhh jeeee. Dachte ich hatte mal sch..... gebaut. Aber das ist zu krass. In meinen Augen.

Geschrieben

Sowas finde ich unmöglich aber von euch beiden von der besten Freundin und von dir

Geschrieben

Ja für einige Herren hier ist das völlig normal. Und wenn man dann fragt, würdest du es gut finden, wenn deine Frau besamt nach Hause kommt? Dann kommt, ja würde ich mir manchmal wünschen 🙄🤭
Dieser Kerle wollen eine fremdfickende Frau zuhause 🤣🤣🤣
Dann wünschen wir dem Ersteller doch alles erdenklich Gute auf dem Weg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Mhm, es wird sich weiter empört, aber die Realität wird ausgeblendet. Mutet an, als wären wir bei "Frauentausch" o.ä.

Faszination des Grauens. Aber alle sind fasziniert, meist negativ. Kaum einer hebt den Blick auf das was ist.

Kommt das hier öfter vor?

V.

Welche Realität wird dabei ausgeblendet? Er fickt mit der besten Freundin seiner Frau , gehts noch realer ? 

Und was meinst du das keiner den Blick auf das was ist hebt ? 

 

×
×
  • Neu erstellen...