Jump to content

ANAL SEX


Mu****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss heißt drauf stehen? Es ist schön wen Frau es quch mag aber kein Muss.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Weils einfach geil ist nen schwanz im arsch zu spüren
Geschrieben
Der leichte Schmerz wenn er eindringt ist geil
Geschrieben
Weil es ein eye-catcher ist und sich einfach gut anfühlt (ich spreche als aktiver Part).
Geschrieben
das ist echt etwas, was ich mich auch immer frage. Und vor allen Dingen, wissen die meisten nicht, daß man vorher spülen muß. einfach reinstecken ist wirklich nicht schön... es gibt ein paar frauen, die das mögen und auch wollen, aber wirklich sehr weniger... die wissen dann auch, daß man spülen muß oder man sagt auch "vorbereiten"
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich find das nicht so prickelnd. Hat irgendwie keinen Anreiz für mich . Aber jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben.
Geschrieben
Was heißt denn der Großteil? Wie viele hast du denn befragt??
Geschrieben
Die Frage ist, warum sollten sie nicht drauf stehen? Vielen Frauen gefällt es im übrigen auch 😎
Geschrieben
Definiere Großteil.

Wir bauen es gelegentlich in unser Spiel ein wenn er Lust drauf haben. Ist es schön und erregend, ja. Muss es sein, nein.

Warum tun wir es, weil es auch Spaß machen kann.
nighmtmare55
Geschrieben
stteh ich überhaubt nicht drauf meiner bleibt jungfrau
Geschrieben
Ich findest geil. Aktiv wie passiv. Geiles Gefühl
Geschrieben
Die Frage ist denkbar schlecht gestellt. Setzen sechs.
Geschrieben
bei mir ist es immer auf beidseitiger interesse möglich,nur wenn die dame es möchte kommt es dazu...wo mich auch schon eine dame gesagt hat das sie es ausprobieren möchte und auch gefallen daran hatte...also nicht nur männer möchten manchmal eine dame anal verwöhnen
Geschrieben (bearbeitet)

AnalSex...

Ich stehe auf meine jeweilige Partnerin...

...die sexuellen Praktiken sind dann eben eine Frage gemeinsamer Vorlieben...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...