Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never ever.
Sowohl auf eine deratige miese Freundin, wie solch besch... Mann würde ich umgehend verzichten!

Geschrieben

Also von der besten Freundin meines Mannes könnte ich mich gar nicht ficken lassen. Er hat keine. Aber mal angenommen. Wenn man das mit Freunden oder Familie macht, endet es doch oft böse.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WhiteSea:

Völliger Quatsch! Bisher habe ich noch nie Freunde anhand irgendwelcher anderen Eigenschaften als Sympathie und Charakter „auserwählt“.

Attraktivität liegt zudem im Auge des Betrachters.

Sehe ich vollkommen anders. Und Attraktivität liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern es gibt auch da Trends und Schnittmengen.
Warum sonst sind manche Profile überrannt und manche nicht.
Und das Frauenfreundschaftskonstellation gern mal aus ner "Schönen und nem Biest" bestehen lässt sich bei gerade jungen Frauen sehr gut beobachten...schlicht weil die ein im Windschatten der anderen auch "einen abkriegen" will und die hübsche neben der anderen eben nich hübscher wirkt.

Geschrieben

Also ich finde, ihr geht ziemlich hart mit ihr ins Gericht. Sie sorgt doch dafür, dass ihre Freundin einen total entspannten Mann hat. Wenn das keine freundschaftliche Selbstaufopferung ist?!
Da kann man ruhig mal klatschen 🤐

Geschrieben

Nun, ich denke, wir bewegen uns hier alle in einem Rahmen, wo jeder für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich ist.
Und wenn ich von verantwortlich spreche, dann meine ich nicht das klassische "Ich habe ja nur, weil du........", sondern des Bewusstsein, das verantwortlich von Verantwortung kommt.

DU musst deiner Freundin in die Augen schauen können.
DU musst in den Spiegel schauen können.

Aber nicht herum flennen, der dir dein bisschen Spaß um die Ohren fliegt und das Kartenhaus der Lügen zusammenbricht.

Geheult wird nicht!!!

Geschrieben

Absolutes No Go... Mehr muss man dazu nicht sagen!

Geschrieben

So etwas ist ausgeschlossen.
Die beste Freundin deiner Frau, lässt sich nicht von dir ficken!
Die, mit der du etwas hast, ist definitiv nicht die beste Freundin deiner Frau!

Geschrieben

Für mich ein absolutes no go ....wenn ich Lust habe was anderes zu ficken suche ich mir bestimmt nicht die freundin meiner frau aus...

Geschrieben

Ich würde sagen Deine Frau ist ohne Euch besser bedient. Dass sie Dich angemacht hat, ist schon mies, dass Du auch noch drauf eingegangen bist, spricht nicht für Euch. Von den Partnern anderer Leute (und erst recht Freunde) lässt man schlicht die Finger.

Geschrieben

NoGo allererster Güte. Zum Glück gibt's auch Männer die gewisse Grenzen akzeptieren.... Und schon wieder wird das Wort 'Freundschaft' inflationär missbraucht. Wenn mein Partner plötzlich eine 'Freundschaft' derart so definieren würde wäre er schneller draussen als er das Wort aussprechen könnte. Und die Dame dazu.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Sehe ich vollkommen anders. Und Attraktivität liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern es gibt auch da Trends und Schnittmengen.
Warum sonst sind manche Profile überrannt und manche nicht.
Und das Frauenfreundschaftskonstellation gern mal aus ner "Schönen und nem Biest" bestehen lässt sich bei gerade jungen Frauen sehr gut beobachten...schlicht weil die ein im Windschatten der anderen auch "einen abkriegen" will und die hübsche neben der anderen eben nich hübscher wirkt.

Du darfst das auch gerne anders sehen. Vollkommen in Ordnung.
Ich nehme da einfach mal meine beste Freundin und mich als Beispiel; Wir haben einen völlig anderen Männergeschmack. Männer die ich attraktiv finde, findet Sie überhaupt nicht attraktiv und umgekehrt. Gibt da halt auch Unterschiede.

Ich habe meine Freunde dennoch noch die auf Grund dieser Eigenschaften ausgesucht.

Geschrieben

Also, so ich für mich privat, hoffe dass deine Frau auch aushäusig Spaß hat und euch beiden Turteltauben jede Menge Geschenke mitbringt 💉💊🦠

Geschrieben

Früher meine beste Freundin, dann aus den Augen verloren. Dann meine Partnerin kennengelernt. Nach über einem Jahrzehnt die Freundin wieder gesehen. Die Frauen haben sich richtig befreundet.  Der Gedanke war da, aber absolutes no go

Geschrieben

Einfach nur daneben da hab ich null Verständnis, schäm dich und prahle hier nicht auchnoch damit. Was für ein Armutszeugnis 

Geschrieben

Wäre es die beste Freundin, würde sie das nicht tun. So simpel und so schwer zu verstehen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich sag mal auch was dazu,ist wie bei Männern, da wird auch nicht Freundin/ Frau des besten Freundes gefickt.
Also macht man das auch nicht bei der eigenen Frau

Geschrieben

Eigentlich ist doch die Frage , wärst du begeistert wenn du erfahren würdest das deine Frau mit dein besten Kumpel ficken würde?

Geschrieben

Für mich ist die Olle ne Drecksau .
So was darf und kann sich nicht Freundin nennen und du mein Bester , ich müßte leiden deine Frau würde dir auf die Schliche kommen .

Geschrieben

" von der besten Freundin ihrem Mann" 🤣🤣 Das musste ich dreimal lesen um zu verstehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bedboy:

Kann ja mal passieren.
Man ist hier bei poppen.de aber hat was gegen fremdgehen? Hat irgendwie was von Ironie.

Wieso, wurde diese Seite hier heimlich in 'Fremdgehen für Alle' umbenannt? Es gibt tatsächlich Seiten die haben das im Namen, also warum nicht dort nach Gleichgesinnten suchen anstatt sich aufzuregen dass hier nicht ALLE fremd ficken wollen?

×
×
  • Neu erstellen...