Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frauen suchen sich als beste freundin immer etwas, was unattraktiver als sie selbst sind (das somit keine gefahr besteht, das ihr partner mit ihr fremdgeht) und bisher war es immer so: ich hatte die attraktivere und hatte deshalb nie das verlangen die unattraktivere zu vögeln.

Geschrieben

Freundinnen und Freunde sind tabu. Führt nur zu Stress,den keiner braucht.

Geschrieben

Freunde und Freundinnen sind einfach tabu, führt nur zu Stress den keiner braucht.

Geschrieben

Was hast denn dann eigentlich bei der ehemals besten Freundin deiner Frau für Reparaturen durchgeführt? Hast da etwa ein Rohr verlegt oder was? 👷 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

frauen suchen sich als beste freundin immer etwas, was unattraktiver als sie selbst sind

Ich habe mir meine Freundinnen bislang immer nach dem Charakter und Sympathie ausgesucht , nie nach dem aussehen .

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Docht5:

So etwas kann passieren wen sich Mann und frau geil und attractiv finden ich hatte 5 jahre was mit der besten freundin meiner frau das leben ist viel zu kurz um keine seitensprunge zu haben !

Es geht hier nicht um Seitensprünge! 

Es geht um Freundschaft! Deine Frau dachte/denkt das sie ihrer besten Freundin vertrauen kann ( denn das macht Freundschaft aus ) und diese hintergeht sie mit dir. Armseliger geht es nicht.

Geschrieben

Wir hatten mal einen spontanen 4er mit Freunden, seitdem trifft mein Mann sich manchmal mit ihr und ich mich mit ihrem Mann. Also alles ganz entspannt ^^

Geschrieben

Freundschaft+, ja. Niemals aber mit einer Person aus dem näheren, bestehendem Freundes eines Partners.

Deine Frau kann einem nur leid tun. Die zwei engsten Bezugspersonen hintergehen sie. Absolutes No-Go!

Geschrieben

Es gibts ja für einige nichts, was es nicht gibt oder gar die die schreien das Leben ist zu kurz um zu verzichten. 

Dann verzichte(t) doch einfach auf Beziehung, Bindung und Co und man kann frisch, fromm, fröhlich, frei sich austoben. 

Traue den Menschen nur so weit Du sie siehst, bewährt sich leider immer wieder 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

frauen suchen sich als beste freundin immer etwas, was unattraktiver als sie selbst sind (das somit keine gefahr besteht, das ihr partner mit ihr fremdgeht) und bisher war es immer so: ich hatte die attraktivere und hatte deshalb nie das verlangen die unattraktivere zu vögeln.

Hast du das aus meinem Disney Streifen.😅😅😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

frauen suchen sich als beste freundin immer etwas, was unattraktiver als sie selbst sind (das somit keine gefahr besteht, das ihr partner mit ihr fremdgeht) und bisher war es immer so: ich hatte die attraktivere und hatte deshalb nie das verlangen die unattraktivere zu vögeln.

🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn sich das Freundin nennt... 🤔 Dachte sowas heißt Miststück. Freunde Familie sind tabu... Nogo...

Geschrieben

Es ist natürlich deine Sache was du tust oder lässt...aber für mich käme es nie infrage, einfach weil es mein Ehrgefühl nicht zulässt und weil es Dinge gibt die man schlichtweg nicht tut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Wir hatten mal einen spontanen 4er mit Freunden, seitdem trifft mein Mann sich manchmal mit ihr und ich mich mit ihrem Mann. Also alles ganz entspannt ^^

Etwas vollkommen anderes.

Alle Beteiligten wissen davon.

Geschrieben

Das geht aus meiner Sicht nur klar,
wenn das die ehe-Frau auch in Ordnung findet

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WhiteSea:

Freundschaft+, ja. Niemals aber mit einer Person aus dem näheren, bestehendem Freundes eines Partners.

Deine Frau kann einem nur leid tun. Die zwei engsten Bezugspersonen hintergehen sie. Absolutes No-Go!

Mal wieder nicht aufgepasst: Freundeskreis - natürlich.

Geschrieben

Never ever! So toll kann der Mann meiner besten Freundin nicht sein, dass ich meine beste Freundin so hintergehe. Würde der Mann meiner besten Freundin auch nur ne Andeutung machen mit mir Sex haben zu wollen würde meine Freundin das noch in der selben Sekunde von mir erfahren. Deiner Frau wünsche ich, dass sie es auf irgendeinem Weg erfährt und dich samt ihrer „besten“ Freundin umgehend aus ihrem Leben verbannt. - Das zeugt von nicht vorhandenem Charakter. Da sind Loyalität, Ehrlichkeit und Gewissen nicht vorhanden.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WhatsGoOn:

frauen suchen sich als beste freundin immer etwas, was unattraktiver als sie selbst sind (das somit keine gefahr besteht, das ihr partner mit ihr fremdgeht) und bisher war es immer so: ich hatte die attraktivere und hatte deshalb nie das verlangen die unattraktivere zu vögeln.

Völliger Quatsch! Bisher habe ich noch nie Freunde anhand irgendwelcher anderen Eigenschaften als Sympathie und Charakter „auserwählt“.

Attraktivität liegt zudem im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Da kannst meine Ex Frau fragen.
Er schrieb damals über SMS ! Gib Melanie frei, wir hatten Sex und Sie hat es genossen. Lach.
Das war mit denen auch mal eine Freundschaft Plus. Lach 🤣
Die Chancen waren da , sprich mein Freund war damals im Auslandseinsatz.
Aber es ist ein Ehrenkodex, sprich im Freundeskreis nicht zu wildern.
Ausser es passiert einvernehmlich, sprich wir alle haben darüber geredet.
Aber wenn eine mir fremde Frau verheiratet ist. Sie Sex haben möchte. Wäre es kein Problem für mich , mit der Frau Sex zu machen. Oder mit Paare. Gibt ja genug verheiratete Damen hier , die verheiratet sind und das Abenteuer suchen. ⚘💜😍

Geschrieben

Naja, Du halt schonmal...
Ich jetzt wieder nicht. Wäre mir zu brandgefährlich.

×
×
  • Neu erstellen...