Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Total bekloppte Konstellation...das nenne ich Hirnlos...

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Schwachsinn. Das ist keine FreundschaftPlus, wenn deine Frau davon nichts weiß.

Geschrieben

Du brauchst echt psychologische Hilfe. Das ist ja krank

Geschrieben

Wenn ich schon
.
"mit der besten Freundin der Frau gefickt", "leidenschaftlich gefickt", "ihrem Mann ficken lassen", "die beste Freundin der frau Ficken"
.
lese, bekomme ich das kalte 🤮🤮🤮🤮🤮🤮.
.
Neveau ist nun mal keine Creme. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich bin nicht prüde, aber es gibt Grenzen. Wo man isst da scheisst man nicht!!!

Geschrieben

Da wäre sie ab da, keine Freundin mehr gewesen und erstrecht nicht, mein beste Freundin!!!!

Geschrieben

Nenne das immer Minderdurchblutung der oberen Körperhälfte.

Geschrieben

Bin bestimmt kein Engel 😇 , aber neee das haut nicht hin .🙈

Geschrieben

Niemals.....das hat nichts mit Freundschaft zu tun... Freund/Freundin sind absolut tabu....Deine Frau tut mir einfach nur Leid, vom Mann und der Freundin betrogen und verarscht werden ist das letzte!!!

Geschrieben

Wichtiger Punkt finde ich , weiß deine Frau davon und wie findet sie die Situation? Sollte sie es nicht wissen kann man auf so eine „beste“Freundin verzichten. Habt ihr eine offene Beziehung? Falls nicht , auf dich am besten auch! Ach und sie hat Dich Leidenschaftlich verführt und es war so überraschend für Dich. 🤮

Geschrieben

Kann ja mal passieren.
Man ist hier bei poppen.de aber hat was gegen fremdgehen? Hat irgendwie was von Ironie.

Geschrieben

beste freundin kannste die ja nicht nennen, weil wenn sie es wäre, würde sie das nie tun... einfach nur abschaum diese person

Geschrieben

Es ist geschrieben, als wäre da eher der feuchte Wunsch der Vater des Gedanken. :sleeping:

Geschrieben

Dann ist das wohl doch nicht die beste Freundin 🙄 denn der Mann oder auch Freund meiner besten Freundin ist tabu!

Geschrieben

Echt jetzt? Hier ziehen manche ihre Grenzen??? 😂🙈
Es gibt hier durchaus andere wirklich ekelhafte Themen die Grenzen gut gebrauchen können...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bedboy:

Kann ja mal passieren.
Man ist hier bei poppen.de aber hat was gegen fremdgehen? Hat irgendwie was von Ironie.

Ja Richtig. Bei Poppen.de und nicht bei Fremdgehen.de...;)

×
×
  • Neu erstellen...