Jump to content

Ist Bi das neue "Normal"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bi ist und war schon immer normal das ist nichts neues 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

In der heutigen Zeit ist jede Form der Sexualität "tageslichttauglich", und jeder soll sie so ausleben können dessen Neigung er / sie * hat. Und solange alles legal ist, warum nicht?

Geschrieben

Wikipedia Bildung finde ich toll😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich habe meine Bi-Neigung im Alter von 22 entdeckt und deshalb ist es für mich seit 28 Jahren normal, deshalb hänge ich es aber auch nicht an die große Glocke. Sex ist Privatsache, meine Nachbarn müssen nicht wissen ob ich Schwänze lutsche oder meine Frau auch Sex mit anderen Männern hat, auch meinen Arbeitgeber geht mein Sexleben nichts an.

Das einzige was für mich nicht normal ist, sind dumme Ansagen von Leuten, die mit anderen Menschen und deren Lebensweise nicht klar kommen, denn das hier ist nun mal ein Sexportal, da sollte jede sexuelle Ausrichtung normal sein, selbst wenn einer einen Toaster liebt und Penisbranding mag, man muss es ja nicht mögen.

Und selbst wenn wir nicht auf einem Sexportal wären, hat es andere nicht zu interessieren.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Neigungen nicht geändert haben,  früher wurde nur streng darauf geachtet, dass nichts an die Öffentlichkeit kommt und es war schwieriger sie auszuleben. Sex-Orgien sind keine Erfindung unserer Zeit...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiPaarLemgo:

Um Gottes Willen, Bisexualität ist vieles, aber sicher kein Trend...Es ist eher ein " normaler" Vorgang den man mag oder nicht, eine Freiheit die man ausleben kann. Wir finden einfach das jeder das tun sollte was er mag - Verurteilungen verschiedener Menschen die es nicht mögen sind doch Mittelalter. Läppisch gesagt ist es wie mit Bartträgern - ich mag es oder nicht, aber verurteilen nur weil ich es nicht mag ? 

Ich sagte doch "jedem das sein"

Wo habe ich verurteilt? Mal richtig lesen und verstehen bevor ich meinen Dünnsch unters Volk bringe.

Junge... Junge..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giveandtake:

Und selbst wenn wir nicht auf einem Sexportal wären, hat es andere nicht zu interessieren.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Neigungen nicht geändert haben,  früher wurde nur streng darauf geachtet, dass nichts an die Öffentlichkeit kommt und es war schwieriger sie auszuleben. Sex-Orgien sind keine Erfindung unserer Zeit...

Absolut richtig..wie diverse Schriftführer über die Gepflogenheiten diverser Adliger z.b. festgehalten haben.

Bleibt die Frage natürlich ob das damals im Volk selbst auch so weit verbreitet war, oder ob es ein Phänomen "gehobener" Gesellschaft ist (ohne dabei das Phänomen schlecht reden zu wollen..jeder so wie es ihm gefällt!)

Geschrieben

Naja ich für mein Teil betrachte es so: Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt den ich im sexuellen Kontext auch nur mit der Kneifzange anfassen wollen würde. Sollte das irgendwann der Fall sein ist es eben so. So lange das nicht der Fall ist mache ich mir keine Gedanken darum weil ich nicht auf alles ein Label drücken muss.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pepper1001:

Ich sagte doch "jedem das sein"

Wo habe ich verurteilt? Mal richtig lesen und verstehen bevor ich meinen Dünnsch unters Volk bringe.

Junge... Junge..

Wo haben wir geschrieben das Sie verurteilen ? Das war allgemein bezogen, nicht auf Ihre Aussage. Da muss man nicht gleich an die Decke gehen.... Unsere Aussage bezog sich auf das " Trend".

Geschrieben

Ich verstehe leider nicht, weshalb sich darüber immer wieder Gedanken gemacht wird. Es ist doch nun ganz einfach: Du kannst Dir als Mann sowohl etwas mit einer Frau als auch mit einem Mann vorstellen? Dann bist du bisexuell. Das hängt aus meiner Sicht nicht vom Küssen ab, sondern schon die reine Kopfsache es reizvoll zu finden, etwas mit dem gleichen Geschlecht zu machen. :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb giveandtake:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Neigungen nicht geändert haben,  früher wurde nur streng darauf geachtet, dass nichts an die Öffentlichkeit kommt und es war schwieriger sie auszuleben. Sex-Orgien sind keine Erfindung unserer Zeit...

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber das mit der Öffentlichkeit ist so eine Sache, eine Orgie an sich ist nicht strafbar, in der Öffentlichkeit aber schon. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, man muss sich nicht für seine sexuelle Orientierung rechtfertigen und auf einem Sexportal sollte es erst recht kein Problem sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bengel65392:

Denke mal das ich bi bin da ich einen Schwanz blase und mich auch blasen lasse.Wichsen gegenseitig ist für mich auch normal.Analsex würde ich gerne mal beiderseits ausprobieren ...aber Küsse unter Männee ,nein Danke ,nicht mein Fall

Konnten wir uns schon überzeugen von.Du bist ein geiler Typ.Gruß aus Grünberg

Geschrieben

Warum muss es eine Norm für die Sexualität geben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wetterauer65:

Konnten wir uns schon überzeugen von.Du bist ein geiler Typ.Gruß aus Grünberg

Dankeschön, gebe das Kompliment gerne zurück 

Geschrieben

Hey ich finde auch, dass es eine Neigung zum anderen Geschlecht ist. Ob Mann oder Frau.
Sich vom anderen Geschlecht angezogen fühlen. Ich denke nicht, dass es etwas mit küssen zu tun hat. Das erkunden des Körpers, dass verwöhnen reicht mir persönlich schon.
Wenn es passt und es zum küssen kommen würde, entscheidet die Situation und bei mir die andere Frau.
Ich könnte nicht sagen, jede Frau küssen zu wollen.
LG Nici

Geschrieben

Nein. Aber normal ist wohl was die Mehrheit machen würde. Jedoch ist hier die Mehrheit immer noch eine Minderheit.

Geschrieben

Für mich persönlich habe ich festgestellt, dass mich der Gedanke, mit dem gleichen Geschlecht sexuell aktiv zu sein, mit zunehmenden Alter immer mehr reizt. Bislang habe ich zwar wenig Erfahrung damit, aber das kann sich auch ändern. Vor einigen Jahren hatte ich leider den Kontakt zu einem Bi Mann nach dem ersten Erlebnis, was wirklich geil war, abgebrochen. Ich hatte damals ein schlechtes Gewissen. Inzwischen sehe ich das differenzierter. 

Ich finde es inzwischen völlig normal, wenn zwei Menschen, egal welchen Geschlechts, miteinander Sex haben. Wichtig ist, dass die Sympathie stimmt und es beide aus freien Stücken tun.

Wenn sich für mich eine Gelegenheit ergibt, werde ich sicherlich auch mal wieder mit einem Mann Sex haben. Leider ist das im Moment wegen Corona und dem Mistwetter doch eher schwierig.

Geschrieben

Für mich beginnt Bisexuell im Kopf! Wenn ein Mensch den Wunsch, das Verlangen nach Intimität und sexuellen Handlungen mit allen Geschlechtern hat. Natürlich unterschiedlich stark ausgeprägt, einer träumt nur davon andere können nicht ohne!
Ich denke durch den Wandel unserer Gesellschaft gehen die Menschen offener mit dem ganzen Themen rund um Sex um. Durch das anonyme Internet ist es auch viel leichter geworden Wünsche zu äußern und entsprechende Kontakte zu finden. Dadurch entsteht eventuell auch der Eindruck dass es mehr Menschen gibt die sich für Bi-Sex aber auch für alle anderen Fetische interessieren.
Wie war es vor 30Jahren? Da ist man in den Sexshop um eine einschlägige Zeitschrift zu kaufen, mit Glück gab es so ein Heft noch an der Tankstelle. Dann hat man einen Brief geschrieben und auch noch ein Foto beigelegt um auf eine Annonce zu antworten. Dan kam das Internet nur zu Hause mit Modem! Ewig gedauert, sauteuer, heute überall egal wo du bist, 4 mal aufm Handy wischen und du siehst alles!
Ich persönlich kann jedem Menschen nur empfehlen seine Träume oder Wünsche auszuleben es wenigstens zu probieren! Ich liebe den Sex mit einer, mit meiner Frau! Es ist aber immer wieder geil Sex mit einem Mann zu haben. Man sollte und darf es nicht vergleichen! Hetero Sex und Sex mit dem eigenen Geschlecht sind zwei ganz unterschiedliche Sachen!

Geschrieben

Finde dich einfach damit ab, das du Bi bist.

Ich als Hetero lasse mir weder von einem Mann einen blasen oder blase ihm ein, noch ficke ich ihn Anal, bzw. lasse mich von einem Mann ficken

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

doch heute geht man offener damit um,

Merkt man hier ja an den ständigen Beschwerden. Träum weiter.

 

vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Die Zeiten haben sich nur geändert,

Die Zeiten vlt., die Einstellung kaum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber das mit der Öffentlichkeit ist so eine Sache, eine Orgie an sich ist nicht strafbar, in der Öffentlichkeit aber schon. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, man muss sich nicht für seine sexuelle Orientierung rechtfertigen und auf einem Sexportal sollte es erst recht kein Problem sein.

Ich bin ganz deiner Meinung.

Dieses "leben und leben lassen" kriegen viele einfach nicht auf die Reihe. Allein die Vorstellung, ich müsste (würde) mir ständig um das Leben der anderen Gedanken machen, gruselig....

Geschrieben

Egal ob Hetero Bi oder Homosexuell das ist alles normal und nix schlimmes. Natürlich weiß ich wie du es meinst nach dem Motto jeder ist Bii heutzutage. Was soll ich sagen kein Plan ich bin es nicht ich bin durch und durch Hetero. Für mich ist bei wen ein Mann Lust hat auf ein Mann und das auslebt. Quasi willst du sexuell mit einem Mann was bist du Bi. Wie gesagt persönlich kommt das nie in Frage ich will weder ein Mann nackt sehen noch küssen oder sonst was. Das hat aber mit unentspannt oder sonst was zu tun ich muss auch nicht für alles offen sein oder es wollen

Geschrieben

Wer sagt, was normal ist? Gibt es dafür eine Richtlinie an die man sich halten muss, um normal zu sein? Das will ich nicht. Ich bin wie ich bin...

Zum Thema Bi, es ist einfach nichtmehr so verufen wie früher, es trauen sich mehr ihre Neigungen auszuleben.

×
×
  • Neu erstellen...