Jump to content

Neue Leute kennenlernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das finde ich auch , schön das ich nicht alleine damit bin…
Geschrieben
im wahren Leben kann man nicht soviel Lügen wie hier , im Netz geht das alles leichter und oberflächiger ab
Geschrieben
Guten Abend. Da sind wir wieder bei dem alten Thema, wieso und weshalb ist das so schwer?
Eigentlich ist es gar nicht so schwer, wir machen uns das selbst zu schwer und kompliziert.
Und mal ehrlich, diese Seite (so meine ganz eigene Erfahrung)...ist nicht mehr das was sie einmal war.
Aber dazu haben wir sie selbst gemacht.
Ein Beispiel, selbst wenn du dich verabredet, und der gegenüber erscheint nicht, ....scheiße....das passiert einem maximal 2x dann lässt man das einfach. Oder, du lernst jemanden kennen, schreibst nett, angenehm und vielleicht auch offen und ehrlich, und dann....plötzlich Stille oder gar gesperrt. Das passiert dir auch nur 2x....denn dann hast die Schnauze(sorry) voll.
Da kann man den Glauben schon verlieren und allzuschnell verallgemeinert man das, und andere bekommen das zu spüren. Schade....aber das ist ja mal die Realität.
Viele laufen hier mit doppelten Profilen Rum, bei anderen stimmen die Angaben nicht, Bilder stammen von vor...Jahren, es wird gelogen und betrogen.
Und da muss man die Spreu vom Weizen trennen....nicht so einfach und man hat irgendwann auch die Nase voll.
Schade
Das Leben ist so bunt und schön....
Wir sollten uns alle einfach benehmen wie Erwachsene....dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Geschrieben
Sei doch froh das es so schwer ist.
Wenn du über längeren Zeitraum mal so einige liest,wirst du selber merken das es von Vorteil ist das es schwer ist. Alleine schon zum Selbstschutz 🤘😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil nicht jede Person jeden nimmt und möchte jeder hat nunmal seine Ansprüche.....und darunter möchte man nux nehmen. Doch viele trauen auch nur muss es eben die richtige Person sein. Auch im richtigen Lebrn läuft das so....da hat man genauso Ansprüche und nimmt nix darunter.
Geschrieben
Ich finde auf jeden Fall, das es schwieriger geworden ist. Was natürlich an dem allgemeinem sickenden Verhalten liegt. Hinzu kommen natürlich Ansprüche, an sich selbst, die man seiner Meinung nach, keiner mehr erfüllen kann...oder selten.
Ich gehe gerne auch mal aus ohne das Sex ein Gedanke wäre, wenn man aber als potenzieller Fickpartner nicht in Frage kommt, geht man auch nicht mehr aus mit jemanden.
Man will sich ja nicht zum Kaffee treffen, wenn du für nichts in Frage kommst und eine Freundschaft ohne Sex sucht anscheinend gar niemand mehr...
MFG
Geschrieben
So schwer ist es nicht jemanden kennenzulernen, aber es Bedarf an sehr viel Geduld und Zeit. Und noch sehr viel mehr. Gute Kommentare, gute Bilder und wenn man ein Thema erstellt dann bitte kein jammer Thema. Aber um ehrlich zu sein draußen ist es evtl leichter jemanden kennenzulernen als hier.
Geschrieben

Ein kennen lernen muss immer auf Gegenseitigkeit beruhen... die meisten Leute lernt man nicht kennen, weil man nach diesen Leuten sucht, sondern man lernt diese durch Zufall kennen... das ist im realen Leben genauso wie auch online...man muss zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Person an treffen und schon ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch diese person auch kennen zu lernen... aber dennoch nicht jede person die man kennenlernen will, will auch jede person kennenlernen... man sollte sich das verinnerlichen und somit auch mit einer ganz anderen Erwartungshaltung durch die Welt gehen...

Geschrieben
Wer sich ein paar Tipps abholen möchte, kann mich gern anschreiben. Ich helfe gern und freue mich, wenn der ein oder andere vielleicht sein Ziel etwas näher kommt. Eine Garantie gibt es zwar nicht aber man kann seine Chancen definitiv fast immer erhöhen.
Ich bin bei Poppen seit 2005, also Ur- Urgrstein. Das ist mein 3. Profil, da ich im Beziehungsleben niemals hier bin.
Einzige Bedingung, ich supporte niemanden aus Berlin oder Umgebung. 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum ist es hier so schwierig, die passende Person, egal ob für Freundschaft, Affäre oder Beziehung kennenzulernen? Trauen viele sich nicht mehr zu, einen Schritt weiterzugehen? Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

Hier genau wie im realen Leben... wenn mich jemanf interessieet, lerne ich ihn/sie näher kennen... den Rest nicht. Ich möchte gar nicht alle 8 Milliarden Menschen näher kennen lernen. Ein gut ausgewähltes Dutzend reicht vollkommen. 

Elwetritsch
Geschrieben
Du willst hier keine frau kennenlernen, glaubs mir 😅
Oh und doch doch, einige Frauen sind klasse , sympathisch und clever, aber die suchen meist hier nichts mehr, 🤷🏻 oberflächlich sind hier arg viele, schlimmer noch diese disozialen , welche nur beleidigen und misst schreiben. Oder sagen wors do, die welche immer was von Frust schreiben den ein anderer hat, landen bei mir direkt auf igno, egal wie alt oder jung . Es zeugt von geistiger unreife andere zu beleidigen. Da ein Großteil der Frauen hier so sind 🤷🏻👍 versuch dein Glück aber wunder dich nicht. Ich bin hier schon einige Jahre, treffe mich auch öfter mit einigen Leuten , schreibe mit denen welche ich mag, aber das waren dann auch die Gründe hier zu sein ;) oh und Punkte sammeln über Beiträge und son zeugs... warum? Weil ichs kann.
Geschrieben
Imperatorin da hast du absolut recht mit das Internet ist oberflächlich.
Aber ich glaube hier jemanden kennenzulernen ist wirklich nicht leicht. Aber Erwarte nichts und du wirst reich beschenkt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Elwetritsch:
Du willst hier keine frau kennenlernen, glaubs mir 😅
Oh und doch doch, einige Frauen sind klasse , sympathisch und clever, aber die suchen meist hier nichts mehr, 🤷🏻 oberflächlich sind hier arg viele, schlimmer noch diese disozialen , welche nur beleidigen und misst schreiben. Oder sagen wors do, die welche immer was von Frust schreiben den ein anderer hat, landen bei mir direkt auf igno, egal wie alt oder jung . Es zeugt von geistiger unreife andere zu beleidigen. Da ein Großteil der Frauen hier so sind 🤷🏻👍 versuch dein Glück aber wunder dich nicht. Ich bin hier schon einige Jahre, treffe mich auch öfter mit einigen Leuten , schreibe mit denen welche ich mag, aber das waren dann auch die Gründe hier zu sein ;) oh und Punkte sammeln über Beiträge und son zeugs... warum? Weil ichs kann.

Dass deine Unterstellungen auch beleidigend sind merkst aber schon?

Geschrieben
Überangebot an Männern. Zudem viel Mimimi, Davide nicht versuchen aus der Menge herauszustechen und somit erfolglos bleiben.
Geschrieben
Ist das für Dich hier kein richtiges Leben? Eher ein Computerspiel? Vielleicht klappt es genau aus dem Grund nicht. Es ist aber ein Unterschied, ob man einfach nur neue Leute kennenlernt, oder ob man genau die passende Person für einen findet...das muss ja auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen.
Geschrieben
Das hat doch mit sich trauen nichts zu tun. Es muss halt einiges passen und das tut es in deinem Fall bei mir nicht. So einfach ist das.
×
×
  • Neu erstellen...