Jump to content

Ist Bi das neue "Normal"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu diese Frage? Praktizierst du mit mehr als einem, aber nicht mit allen Geschlechtern oder Geschlechtsidentitäten sexuelle Handlungen bist du bi. Nicht nur ein bisschen bi, nicht heteroflexibel oder einfach entspannt genug ums als hetero zu sehen, sondern einfach nur bi. Ist aber auch nix schlechtes, schlimmes oder sonst was, wäre einfach nur toll wenn man mal zu seiner Sexualität stehen würde und nicht immer wenn und abers erfindet um sich am Status hetero zu klammern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe meine Bi-Neigung im Alter von 22 entdeckt und deshalb ist es für mich seit 28 Jahren normal, deshalb hänge ich es aber auch nicht an die große Glocke. Sex ist Privatsache, meine Nachbarn müssen nicht wissen ob ich Schwänze lutsche oder meine Frau auch Sex mit anderen Männern hat, auch meinen Arbeitgeber geht mein Sexleben nichts an.

Das einzige was für mich nicht normal ist, sind dumme Ansagen von Leuten, die mit anderen Menschen und deren Lebensweise nicht klar kommen, denn das hier ist nun mal ein Sexportal, da sollte jede sexuelle Ausrichtung normal sein, selbst wenn einer einen Toaster liebt und Penisbranding mag, man muss es ja nicht mögen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Vielleicht ist diese Angabe in den Profilen einfach nur Deko. Aber glaub mir, wenn das Bi-interesse nicht vorhanden wäre, würde niemand einen Mann nehmen. Ansonsten gäbe es eine labbrige Nudel😉

Ich nenne das nicht Deko,sondern Unehrlichkeit,weil viele Frauen keinen bi Mann möchten.Dann sinken die Chancen hier ja noch mehr.

Geschrieben

Keine Ahnung was andere machen ich bin 100% hetero. Egal ob Morgens oder Abends.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mina:

Das ganze Pan ,Bi ...sind Namen die sich jemand ausgedacht hat🤷Dazu frühere "comming out" wär einfach leichter für viele Die sich zuerst als Bi bezeichnen hat🙆🙋

Coming out bedeutet, ich teile anderen meine sexuelle Orientierung mit

Bi, Pan, Hetero, Homosexuell sind sexuelle Orientierungen.

Du bringst da etwas durcheinander 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duplo1965:

Keine Ahnung was andere machen ich bin 100% hetero. Egal ob Morgens oder Abends.

Das ist dann wohl das "alte" normal :clapping:.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Warum soll jetzt alles normal sein? Langsam fühle ich mich als hetero monogam lebende Person echt außerirdisch🙄🙄🙄.

Du bist nicht allein 😁 Ich fühle mich genauso 😅

Geschrieben

Wo der Anfang ist und was "Normal" ist sollte von jedem selber entschieden werden.
Ich bezeichne mich auch als normal und liebe Mönner vom ersten Tag an, an dem ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe.

Jeder sollte das Leben ausleben so wie er es für richtig hält.
Jeder sollte Akzeptanz und tollerenz für sich und andere haben. Und wer das nicht hat oder nicht kann, der ist für mich nicht normal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Coming out bedeutet, ich teile anderen meine sexuelle Orientierung mit

Bi, Pan, Hetero, Homosexuell sind sexuelle Orientierungen.

Du bringst da etwas durcheinander 

Hast nicht verstanden 🤷Deswegen hab ich zuesrt geschriben "Bi ist ausgedacht und ist nur eine Maske"🙋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

 

Gibt es grenzen von hetero zu Bi? Wo fängt Bi an ?

Ich würde mich als Neugierig und sexuell flexibel bezeichnen ....... liebe das Spiel mit der Lust, lasse mir auch von einem Mann einen blasen und blase selbst auch gerne. Auch Analsex finde ich sehr reizvoll egal ob mit Mann oder Frau ...... nur küssen mit Männern will ich auf keinen Fall ...... 

Wo ist eine Frau Bi? Wenn sie sich lecken oder fingern lässt? Oder erst wenn sie auch andere Frauen küsst ? Das finde ich persönlich sehr erotisch .....

Irgendwie hab ich das Gefühl das immer mehr heute Neugierig oder einfach entspannt genug sind gleichgeschlechtlichen Sex zu probieren oder auszuleben .....

Normal  ist nicht, was Jahrhunderte ang gepredigt  etc wurde.

Die Menschen haben die ihnen umgeworfenen Mäntel abgelegt, stehen offen dazu, verstecken sich nicht mehr.

Normal ist nicht immer ,was die Gesellschaft  etc,als Normal ansieht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19baregay83:

Wo der Anfang ist und was "Normal" ist sollte von jedem selber entschieden werden.
Ich bezeichne mich auch als normal und liebe Mönner vom ersten Tag an, an dem ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe.

Jeder sollte das Leben ausleben so wie er es für richtig hält.
Jeder sollte Akzeptanz und tollerenz für sich und andere haben. Und wer das nicht hat oder nicht kann, der ist für mich nicht normal.

Klar bin ich auch tolerant.Soll jeder machen wie er möchte,mir piepegal.Nur ich persönlich möchte keinem Mann einen blasen wo ich weiss der war vorher in einem Männerarsch.

Geschrieben

Ich denke das wir schon seit mehreren Generationen experimentierfreudiger / offener sind. Aber die Generationen vor uns haben das Thema Sexualität einfach mit viel mehr Diskretion behandelt und es nicht wie eine Trophae vor sich hergetragen. Hetero, Bi, Metro, Homo, das sind alles überflüssige Schubladen und die Grenzen sind fließend. Ich mach was mir Spaß macht und wie das andere nennen ist mir schlichtweg egal, die meisten werden es sowieso nie erfahren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist dann wohl das "alte" normal :clapping:.

Nur weil etwas toleriert wird ist es für mich nicht "normal". Manche Neigungen verurteile ich nicht empfinde sie aber persönlich abstoßend und das hat nichts mit alt oder neu zu tun. 

Geschrieben

Über die Grenzen braucht man nicht diskutieren. Wer sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht ausübt ist bi! Mit dem Eindruck, dass es immer mehr bi Interessierte Menschen gibt hat der TE wohl recht.
Aber es gibt sie noch, die 100 % stockhetero Menschen, auch wenn wir so langsam anscheinend in der Minderheit sind. Aber so neugierig, dass ich auch nur das mindeste Interesse an einer anderen Frau hätte, könnte ich NIE! werden und auch ein bi interessierter Mann käme mir nie ins Haus!

Geschrieben

Moin, es liegt vielleicht an meinem Alter, ich bin 100%-Hetero und gedenke es auch zu bleiben😂 - bin ich jetzt „unnormal“?😂
Ich halte den Begriff „normal“ bezüglich der Sexualität für ungeeignet, er enthält letztlich eine Wertung und birgt die Gefahr der Ausgrenzung in sich, insbesondere wenn es für jederlei Ausprägung einen Extra-Begriff gibt.

Geschrieben

Wenn das das neue normal ist dann bleibe ich lieber unnormal . Intim mit einer Frau zu werden ist für mich unvorstellbar .

Geschrieben

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Ich laß mich auch GERN von nem Mann blasen und ich finde es auch geil, mit meinem Mund nen schönen Schwanz zu verwöhnen!
ABER: Anal mache ich überhaupt NICHT!
Weder bei Ihm, Ihr und bei mir auch nicht!!!
Bin ich jetzt bi, oder bi interessiert, oder gar nichts von allem?

Geschrieben

Hattest Du nicht schon mal das gleiche Thema?

Geschrieben

Ich denke ja, dass das Wort "Normal" in diesem Zusammenhang davon abhängt, in welchem Kontext es steht. Ist es normal von "Natürlicher" Seite. Nein, denn wir alle Leben, da "normal" ist das eine Frau und ein Mann auf "natürliche" Art Kinder zeugen können.
Ist es "normal" von der Freiheit der persönlichen Entfaltung her gesehen? Natürlich! Jeder sollte durchaus das Recht haben, das auszuleben was gefällt, solange es nicht die Rechte, die Freiheit oder das Seelenheil anderer einschränkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Duplo1965:

Nur weil etwas toleriert wird ist es für mich nicht "normal". Manche Neigungen verurteile ich nicht empfinde sie aber persönlich abstoßend und das hat nichts mit alt oder neu zu tun. 

Du hast scheinbar nicht erkannt, dass es mehr ironisch gemeint war, denn es gibt kein altes oder neues normal.

Nur weil du etwas nicht normal findest, heißt es aber nicht, dass es unnormal ist. Die sexuelle Neigung sollte egal wie auch immer sie ausgerichtet ist, normal sein. Das darf jeder abstoßend finden, nicht mögen, selbst nicht als normal empfunden werden. Lies dir einfach meinen anderen Beitrag durch. Sogar Fremdgehen ist normal, obwohl es moralisch doch so verwerflich ist :coffee_happy:.

Geschrieben

Kann man das so klar trennen? Ist ein Mann bi wenn er von einer Frau anal stimuliert wird und das mag? Oder ist er nur bi, wenn das ein Mann macht? Hatte noch nie etwas mit dem gleichen Geschlecht, aber wo ist die Grenze zur Definition? Oder ist das neue Normal nur deswegen so empfunden, weil man offener mit Praktika und Vorlieben umgeht?

Geschrieben

Ja, es giebt viel mehr neugierige u mutige, und das ist auch gut so!

Geschrieben

Muss man es denn immer in eine Kategorie packen?
Genieß es doch einfach und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...