Jump to content

Neue Funktion - Sprachnachrichten


Mi****
,

ℹ️ Für mehr Informationen zu unserer Sprachnachricht schaut auch gerne in unseren FAQs dazu vorbei. Zusammenfassung: Sprachnachricht funktionieren nicht als Erstkontakt. Man kann sie nicht herunterladen. Man kann den Empfang nicht ausstellen. Um sie auf der App zu nutzen, müsst ihr die neueste Version haben.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Frau mit kostenloser Mitgliedschaft funktioniert das. Ich habe allerdings ausgestellt, dass man mich anrufen kann.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Als Frau mit kostenloser Mitgliedschaft funktioniert das. Ich habe allerdings ausgestellt, dass man mich anrufen kann.

Oder auch nicht...
Das was ich meinte. Ist wohl ein Videoanruf oder so...
Nein ich kann doch keine Sprachnachrichten verschicken.

Geschrieben
Wo findet man diese Funktion? Finde nur etwas mit Videoanruf....
Geschrieben
Mich nerven Sprachnachrichten über 20 Sekunden schon bei Messengern, warum dann auch noch hier ? 😵‍💫
Geschrieben
Nee danke noch mehr von mir Preisgeben als schon ist No Go da haben die Herren ja noch mehr einen Grund zu stalken
Geschrieben
Bei mir finde ich diese Funktion auch noch nicht🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Coole Aktion. Kann man die Stimme hören, das kann schon die halbe Miete sein
Geschrieben
Es funktioniert in der App nicht - nur über den Browser.
Invisible_Man
Geschrieben
Da ich weder in WA noch sonstwo Sprachnachrichten nutze ist es mir hier auch Rille.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rudimental:
Mich nerven Sprachnachrichten über 20 Sekunden schon bei Messengern, warum dann auch noch hier ? 😵‍💫

Ab einer Minute sind es für mich dann Podcasts.

Ich werde die Möglichkeit gerne nutzen, dann muss ich deshalb nicht nach WhatsApp oder Telegram fragen.

Außerdem bin ich in der Auswahl von Sprachen und Dialekten ziemlich flexibel.

Geschrieben
Eine neue Funktion die nur teilweise funktioniert! Super! 😂🤙
Geschrieben
Möchte ich gar nicht nutzen wollen !!!
Kann man da was einstellen das man nicht aus versehen was abspielt?
Du sitzt im Büro und hast den Chat auf dem Handy mal offen und auf einmal hörst du von irgendjemand Notgeilen sein Stöhnen … echt jetzt will man das?!
Geschrieben
Also ich kann das öffnen. Allerdings habe ich die Zugriffe auf Micro und Kamera auf dem Lap gesperrt. So kommt dann eine Fehlermeldung wegen verweigertem Zugriff. Ist mir recht, weil ich generell weder von Sprachnachrichten noch von Videochats etwas halte.
Geschrieben

grafik.thumb.png.b920ce650a44137e5a2f0d7249edb17c.png

Ich bin Normalo und habe diese Option, habe aber nicht getestet, ob es funktioniert.

 

Geschrieben
Für mich eine blödsinnige und unnötige Funktion.
Bin ich soweit, dass ich mit jemandem reden will, dann nutze ich andere Möglichkeiten.
Man muss das Rad nicht neu erfinden.
Geschrieben
Sollte mich jemand damit belästigen, gibts gleich den IgnoButton. Ich fand das schon bei WA und Co nervig.
Geschrieben
Natürlich nicht, die Chinesen wollen doch Geld verdienen und sind nicht für unser Wohlbefinden da...
Geschrieben (bearbeitet)

Sprachnachrichten...

Man darf gespannt sein, ob diese Funktion gut ankommt...

Ich habe bei mir geschaut - bei einer bestehenden Konversation wird das Symbol zumindest angezeigt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Machen bestimmt nur wenige. Die fremdgeher wo die Frau nebenan sitzt können eh nur weiterhin tippen. 🤣
Geschrieben
Ich hab keine zahlmitgliedschaft und es funktioniert.......endlich wurde auch Zeit.....hip hip hurra
×
×
  • Neu erstellen...