Jump to content

Ist Bi das neue "Normal"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb giveandtake:

Ich bin ganz deiner Meinung.

Dieses "leben und leben lassen" kriegen viele einfach nicht auf die Reihe. Allein die Vorstellung, ich müsste (würde) mir ständig um das Leben der anderen Gedanken machen, gruselig....

Und wieder verstrickt... :P

 

Ja das wäre es noch, wenn man ich mir um das Leben anderer Gedanken machen müsste, wohl wahr. ich bin eh dafür das jeder sich sein leben genau ansehen und reflektieren sollte, dann wäre auch das "leben und leben lassen" einfacher

Geschrieben

In meiner näheren Verwandschaft gibt es ein schwules Paar. Ich habe null Probleme damit. Wenn man sie einzeln sieht meint man die wären hetero.

ich kann mit bi selbst nichts anfangen und hatte auch nie irgendwelche Fantasien oder Kopfkino. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb dertommy7781:

Niemals. Normal ist frau und Mann.

Wo haben sie dich dann losgelassen?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb wildheart-69:

Wo haben sie dich dann losgelassen?

Steht doch so in der Bibel.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snake_1982:

Steht doch so in der Bibel.

Ok, dass hab ich doch glatt überlesen. Durch solche Meinungen wird meine lesbische Tochter mit ihrer Frau angefeindet.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ok, dass hab ich doch glatt überlesen. Durch solche Meinungen wird meine lesbische Tochter mit ihrer Frau angefeindet.

Mimimi

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb dertommy7781:

Mimimi

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kittydaisy:

Muss man es denn immer in eine Kategorie packen?
Genieß es doch einfach und gut ist.

Nee, es sei denn mann sieht was süsses, oder schönes, geiles👍

Geschrieben

ich mag Sympathische Menschen ob Mann oder Frau und weis nicht warum mit der Einen Sex und mit dem Anderen nicht wo ist der Sinn ich möchte mich nicht beschränken und übrigens ein Kuss von einem Mann ist geil wenn er küssen kann 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ok, dass hab ich doch glatt überlesen. Durch solche Meinungen wird meine lesbische Tochter mit ihrer Frau angefeindet.

Schrecklich sowas. Ich hoffe Tommy erlebt jetzt einen Shitstorm.

Geschrieben

'Sexuell flexibel' klingt ziemlich wahllos. 🤔

Geschrieben

Es gibt kein "normal". Jeder ist individuell. Heute ist die Gesellschaft nur dahingehend offener geworden und die Leute trauen sich eher ihre Neigungen offen auszuleben, ohne direkt Ausgrenzung befürchten zu müssen. Allerdings ist die Doppelmoral noch immer riesengroß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nadoo:

Es gibt kein "normal". Jeder ist individuell. Heute ist die Gesellschaft nur dahingehend offener geworden und die Leute trauen sich eher ihre Neigungen offen auszuleben, ohne direkt Ausgrenzung befürchten zu müssen. Allerdings ist die Doppelmoral noch immer riesengroß.

Zusätzlich kämpfen viele noch mit tiefverwurzelter homophobie und den resten der kirchlichen sexualmoral.

Geschrieben

Wenn du Lust hast mit anderen Männern zu vögeln, dann mach das auch. 

Ist halt Männer-bums, muss man(n) nicht geil finden... kannst aber machen, dein Männer-bums dings ... das mit dem Küssen ist dabei völlig egal/ irrelevant  , es ist und bleibt Männerbums ... riecht auch oft nach Arsch.

Bi - trallala ... ohne küssen ... Männerbums ist dat.

 

... lebe deine Lust ;) 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 11:32, schrieb funplay1:

Wo fängt Bi an ?

Bei Metallen, wenn zwei übereinander liegenden Schichten aus unterschiedlichen Metallen bestehen. Es hängt immer von der Definition und dem gemeinsamen Verständnis des Begriffs ab.

Prinzipiell ist eine zweigeschlechtliche Spezies wie der Mensch generell auch bisexuell (alle sexuell aktiven Menschen können technisch mit beiden Geschlechtern Sex haben). Aber Bisexuell als sexuelle Orientierung trifft nur auf einen winzigen Teil der Menschen zu.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

ich glaube ich bin bi....eine beziehung kann ich mir nur mit einer frau vorstellen, aber ichhabe sexuelle reize bzw bin neugierig, einenanderen schwanz zu berühren, küssen untern männer ist auch nicht schlimm... ich ficke sehr oft meine freundin, aber bekomm auch ne latte, wenn ich einen schönen männerkörper sehen, aber nur nakt.. finde einen geilenschwanz schön, und nen schönenkörper..aber nur rein sexuell für den moment, vllt. ist es auch der neid, auf den tollen body..

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 13:00, schrieb Lilo-3600:

Im normalen Leben bekommt man garnicht mit wieviel bi sind. Ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich mag auch Frauen gerne ansehen, aber ich weiß es nicht wie weit ich gehen könnte.

Versuch macht kluch 

Geschrieben

Was ist heut zu Tage noch normal, wir leben im 21.Jahrhundert da sollte vieles normal sein. Bi ist ein Mann wenn mit beiden Geschlechtern richtigen Sex hat und es auslebt und es hat nichts mit Küssen zu tun. Damit meine ich nicht die Männer die sich nur Anal befriedigen möchten weil es seine Frau oder Freundin nicht mag. Jeder soll sein Leben leben wie er möchte und mag. Leider gibt es halt immer noch wenig Akzeptanz in der Öffentlichkeit daher outen sich die meisten nicht obwohl ich der Meinung bin das es das Leben um einiges erleichtert.

×
×
  • Neu erstellen...