Jump to content

Ist Bi das neue "Normal"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

einfach entspannt genug

Ist man unentspannt, wenn man hetro ist? 

Geschrieben

Und wer nicht Bi ist, der ist dann unnormal?? Warum wird hier wieder davon gesprochen, was normal sein soll? Es gibt nichts unnormales, egal welches Geschlecht jemand mag, es sind alles normale Menschen!!! Und dieses Denken in Schubladen hat sich mehr als überholt.

Geschrieben

Ich fand Frauen immer unerotisch und finde das auch weiterhin.So viel könnte ich gar nicht trinken oder 'rauchen' dass ich da meine Meinung ändere. Was andere Menschen diesbezüglich als normal oder nicht ansehen tangiert mich entsprechend peripher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Kann man das so klar trennen? Ist ein Mann bi wenn er von einer Frau anal stimuliert wird und das mag? Oder ist er nur bi, wenn das ein Mann macht? Hatte noch nie etwas mit dem gleichen Geschlecht, aber wo ist die Grenze zur Definition? Oder ist das neue Normal nur deswegen so empfunden, weil man offener mit Praktika und Vorlieben umgeht?

Ich bin immer vorsichtig mit Definitionen, aber ich denke, wenn es dich erregt, wenn ein Mann dich stimuliert, dann spricht viel dafür bi zu sein. Anale Stimulation allein sagt nur, das man dort erregbar ist, macht es eine Frau und er steht, bist du hetero, macht es ein Mann und er steht, könntest du bi sein, es sei denn, du blendest aus, dass ein Mann es macht, dann ist es wohl nur eine sexuelle Praktik die dich erregt. Alles klar soweit? :clapping:

Geschrieben

Ich finde es unpassend sexuelle Neigungen in "normal" und "nicht normal" einzuteilen. Erlaubt ist, was zwei Leuten miteinander gefällt. Nur, weil das nicht jedermanns Geschmack ist, heißt es nicht, dass jene Form von Sex dann abnorm wäre. Man sollte runter kommen von dem Ross, dass nur die eigenen Maßstäbe, das Maß aller Dinge darstellen.

Also ja, Bisexualität ist durchaus normal. Und ja, die Grenzen zwischen Hetero- und Bisexualität können fließend verlaufen. Sex ist eine Sache. Nähe und Geborgenheit ist etwas ganz anderes. Und wenn diese Empfindungen nicht vorhanden sind, tut man sich mit küssen und schmusen eben schwer. Und auch das ist nicht verwerflich., sondern entspricht persönlichen Vorlieben.

Geschrieben

Für mich ist es sicherlich auch nicht verwerflich welche Neigung wer hat. Für mich gibt es auch nicht normal und unnormal. Wobei gibt es natürlich auch Dinge die unnormal sind. Dennoch finde ich schon das der Sex unter Männern zunimmt.
Ich habe schon das Gefühl das viele Männer die sich als Bi bekennen, gar nicht Bi sind, sondern nur Dampf ablassen wollen

Geschrieben

Bi ist nicht das neue Normal, es ist einfach nur normal. Ich selber bin hetero und habe keinerlei Bi-Ambitionen, aber ich würde niemanden verurteilen der so empfindet und es ausleben möchte.

Geschrieben

Ich bin wie ich bin , ob das jetzt hetero , bi oder homo ist geht mai am A.... vorbei . Sollen sich die Leute drüber Gedanken machen deren anscheinende Lebensaufgabe es ist das zu bestimmen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Meine persönliche Meinung ist,das viele Männer es aus der Not heraus sind.Wenn keine Frau anbeisst nehme ich halt einen Mann.Mund ist Mund beim blasen,und Arsch ist Arsch beim poppen.

Aber für die Kerle die beim Analverkehr gerne üppige "Hupen" knetet für die ist ein Männerarsch absolut keine Alternative.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mina:

Hast nicht verstanden 🤷Deswegen hab ich zuesrt geschriben "Bi ist ausgedacht und ist nur eine Maske"🙋

Wikipedia:

Als Bisexualität (eigentlich Ambisexualität, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualitätzu den nicht-monosexuellen Orientierungen.[3]
 

mit „Maske“ hat das weder im wörtlichen, noch im übertragenen Sinne zu tun!

Geschrieben

Ich verstehe es überhaupt nicht!
Sry, für mich ist eine Frau, das schönste Geschöpf auf Erden und mega erregend weibliche Lippen damit gehts schon los, Brüste, ein hintern den ein Mann nie das Wasser reichen kann, Beine die einfach die Weiblichkeit ausstrahlen. Für mich Erotik pur.
Ein Mann ist für mich null erotisch, sexy oder geschweige den Geil.
Jedem das seine aber nicht für mich.
Hab aber das Gefühl das es schon sehr viele sind die eine solche Neigung verspüren! Zeigt sich ja auch hier auf der Seite.

Geschrieben

bei manchen Kommentaren fühlt man sich ins Mittelalter zurückversetzt 

Geschrieben

Bi ist für mich derjenige der sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht praktiziert, und nein, ich halte es nicht für normal, aber Analverkehr ist demnach auch nicht normal, der Anus ist nun einmal nicht zum Geschlechtsverkehr konzipiert worden. Inwieweit etwas für jemanden normal ist oder nicht mag derjenige für sich selbst entscheiden dürfen.

Geschrieben

Ab wann ist man Bi... eine Grenze gibt es diesbezüglich nicht. Man kann auch als Jungfrau und/oder ungeküsst eine Neigung haben.

Oder ist man von Geburt an „neutral“ und das erste Geschlecht welches man küsst bestimmt dann die Orientierung?

Bisexualität fängt finde ich im Kopf an. Man spürt es ob man sich zu dem Geschlecht hingezogen fühlt... oder eben nicht. Wenn man aus neugierde das gleiche Geschlecht küsst... oder mehr, heißt es anders herum auch nicht das man Bisexuell sein muss :-)

Geschrieben

Lust auf Abwechslung oder mal was neues probieren ist nicht gleich bi. Hab auch schon Erfahrung mit Frauen aber das geht nur wenn ich in Stimmung bin, eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Naja bei Frauen stört es mich nicht wenn sie Bi sind aber bei Männern hört sich immer so halb schwul an, wie auch immer ich bin da auf jeden Fall raus und noch nie drüber nach gedacht das hat auch nichts mit entspannt zu tun

Geschrieben

Bi kommt nie in Frage für mich(er).Wer Bi ist oder Bi Interesse hat Bitte kein problem, aber nicht bei uns. Haben keinerlei Interesse an solchen Männern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pepper1001:

Ich bin Hetero und weder küsse ich Männer, noch blase deren Schwänze. Jedem das seine, aber ich bin old-school und werde nicht jeden Trend mitmachen oder muss alles ausprobieren und überall reinpimpern wo geht.

Um Gottes Willen, Bisexualität ist vieles, aber sicher kein Trend...Es ist eher ein " normaler" Vorgang den man mag oder nicht, eine Freiheit die man ausleben kann. Wir finden einfach das jeder das tun sollte was er mag - Verurteilungen verschiedener Menschen die es nicht mögen sind doch Mittelalter. Läppisch gesagt ist es wie mit Bartträgern - ich mag es oder nicht, aber verurteilen nur weil ich es nicht mag ? 

Geschrieben

na normal...ich mag es nicht, wenn es ein mann in seiner suche offen läßt, dass/ob er eine frau sucht.

Geschrieben

Mensch, ihr seid ja alle richtig verrückt! 🤪

Nein, für mich ist das nicht normal. Schlimm finde ich es aber auch nicht. Ich denke ja, dass sich immer mehr Männer auf andere Männer einlassen, weil sie bei den Frauen nichts oder nur wenig gebacken bekommen. 

Ganz nach dem Motto: „Lieber widerlich, als wieder nicht!“

Geschrieben

Mich nervt das ganze Bi Gedöns....ich hab's probiert und als mies empfunden. So gehört es eben nicht zu meiner Sexualität. Ich will keine andere Frau dabei haben....Frauen sind keinerlei Teil meiner Lust.
Ich komme mir vor wie die Einzige und bin immer wieder damit konfrontiert, was langsam nervt.
Muss man alles lecken ...fingern...befummeln was einem vorgesetzt wird....? Ist das der Trend....?
Danke...ohne mich.
Frauen liebend gerne zum quatschen...shoppen gehen... befreundet sein.....aber Sex ...no way...

Geschrieben

Ich bin völlig hetero und würde mal sagen das bi bei Männern anfängt wenn es über eine umarmende begrüßung hinaus geht. 

Bei frauen hingegen bedeutet der begrüßungskuss nicht mal das sie bi sind. Das machen sehr viele Frauen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

 

Gibt es grenzen von hetero zu Bi? Wo fängt Bi an ?

Ich würde mich als Neugierig und sexuell flexibel bezeichnen ....... liebe das Spiel mit der Lust, lasse mir auch von einem Mann einen blasen und blase selbst auch gerne. Auch Analsex finde ich sehr reizvoll egal ob mit Mann oder Frau ...... nur küssen mit Männern will ich auf keinen Fall ...... 

Wo ist eine Frau Bi? Wenn sie sich lecken oder fingern lässt? Oder erst wenn sie auch andere Frauen küsst ? Das finde ich persönlich sehr erotisch .....

Irgendwie hab ich das Gefühl das immer mehr heute Neugierig oder einfach entspannt genug sind gleichgeschlechtlichen Sex zu probieren oder auszuleben .....

 

Wo es für jeden anfängt, ist bestimmt sehr verschieden, wie es mit vielen Dingen gerade hier ist. Als Bi bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Für mich ist jemand, der Gefühle für beide Geschlechter entwickeln kann bi sexuell, ansonsten sind nur viele nach allen Seiten hin offen.

Aber wie gesagt meine Meinung dazu.

×
×
  • Neu erstellen...