Jump to content

Ist Bi das neue "Normal"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht magst du dich mal bei mir melden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mina:

Bi ist ausgedacht 🤷einfach eine Maske 🙆

Darf ich fragen, wie Du zu dieser Meinung oder Haltung gelangt bist?

Deine Argumente, Gedanken dazu interessieren mich 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Bi wird niemals 'normal' sein. Obwohl alle BiBi's das gerne so sehen und betonen. Warum das so ist: weil der Sinn des Lebens sonst umgekehrt würde und es dann auch keine BiBi's mehr gibt

Beste und logischste Antwort 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Ist Bi das neue "Normal"?

Nein.

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

... Wo ist eine Frau Bi? ...

Im Kopf und im Herzen.

Geschrieben

Sorry aber das muß ich jetzt mal los werden!
Wenn man als hetero Mann hier eine Antwort formuliert, und seitdem offenbar alle Bi-Männer sich dennoch bemüßigt fühlen trotz eindeutigem Hinweis dies nicht zu tun mein Profil stürmen find ich das nicht nur traurig sondrn frage mich, ob da was nicht stimmt. Traurig. Lasst es einfach! Das ist ein Meinungsaustaush. Klar genug?

Geschrieben

Was man "ist" ist alles Definitions-/Interpretationssache 😉
Je nachdem wie man Argumentiert

Geschrieben

...Leben bedeuted leben , und bedeuted Veränderung...
...viel zu viele lasssen keine Veränderungen bei sich und anderen zu....
...was würden denn auch die Anderen , die Nachbarn , dazu sagen...
...andere aber lassen Veränderungen in ihr Leben...lernen Neues kennen und schätzen....
..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe nur immer nicht, wieso Männer dann nicht andere Männer auch küssen, wenn sie sogar den Schwanz schon im Mund hatten.

Das ist dann vermutlich nur die pure Geilheit...einen Schwanz blasen ggf.ficken ist okay....aber küssen... ist eine etwas andere Intimität...wo es wahrscheinlich sehr viel Zuneigung und Gefühle braucht  ...was nicht vorhanden ist.....

Geschrieben

Das sollte jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Meine persönliche Meinung ist,das viele Männer es aus der Not heraus sind.Wenn keine Frau anbeisst nehme ich halt einen Mann.Mund ist Mund beim blasen,und Arsch ist Arsch beim poppen.

Geschrieben

Denke mal das ich bi bin da ich einen Schwanz blase und mich auch blasen lasse.Wichsen gegenseitig ist für mich auch normal.Analsex würde ich gerne mal beiderseits ausprobieren ...aber Küsse unter Männee ,nein Danke ,nicht mein Fall

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Meine persönliche Meinung ist,das viele Männer es aus der Not heraus sind.Wenn keine Frau anbeisst nehme ich halt einen Mann.Mund ist Mund beim blasen,und Arsch ist Arsch beim poppen.

Not + Elend = Verzweiflung

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das neue: "Ich bin für alles offen." Ich denke, dass bi-sexuelle Menschen, wenn sie wirklich so sind, keine monogame Beziehung führen können. - Das Thema hatten wir in letzter Zeit schon ein paar Mal. - Wie soll jemand, der tatsächlich bi-sexuell ist, mit einem einzigen Partner glücklich sein können? - Im Kopf ist immer auch das andere Geschlecht...

Wer keine Entscheidungen treffen kann, ist für mich total uninteressant und mir wäre egal, ob es die schönste Frau der Welt wäre. - Kommt natürlich auch immer darauf an, was man sucht. - Charakter ist geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Meine persönliche Meinung ist,das viele Männer es aus der Not heraus sind.Wenn keine Frau anbeisst nehme ich halt einen Mann.Mund ist Mund beim blasen,und Arsch ist Arsch beim poppen.

Bei einigen mag das vielleicht der Fall sein, aber ein Mann der bläst oder den Hintern hinhält,  ist sicher nicht verzweifelt und macht das stattdessen mit Männern.  So ein Blödsinn... was sich die Frauen manchmal einbilden...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du im Leben, beim realen Kennenlernen auch sagst, dass du bi-sexuell bist, bevor du mit einer Person in die Kiste springst, bist du auf jeden Fall ehrlich!! - Solche Karten gehören offen auf den Tisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum soll jetzt alles normal sein? Langsam fühle ich mich als hetero monogam lebende Person echt außerirdisch🙄🙄🙄.

Geschrieben

Ich glaube auch das einige das nur schreiben ich bin bi. Erst relativ spät sich für diesen Weg zu entscheiden ist total falsch oder eine Notlösung. Aber naja da ich damit schon mit 20 Jahren Erfahrung gemacht habe bleibt meine Hintertür immer noch zu und sperma nur das eigene, blasen nie bis zum Ende. 😂

Geschrieben

Sorry, aber mich langweilts extrem.

"Ab wann ist Jemand Bi?"

 

Ist das nicht schnurzpiepegal? Wen interessiert es? Wenn man gegenseitig sexuelles Interesse hat, ist das Geschlecht doch nun wirklich unwichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Bei einigen mag das vielleicht der Fall sein, aber ein Mann der bläst oder den Hintern hinhält,  ist sicher nicht verzweifelt und macht das stattdessen mit Männern.  So ein Blödsinn... was sich die Frauen manchmal einbilden...

Dann geh mal Morgens in Chat.Ich weiss wovon ich rede.Nach mehreren anflüstern und es klappt nicht,wird plötzlich nach einem Mann gesucht.Zudem in vielen Profilen steht, kein Mann und total hetero.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Meine persönliche Meinung ist,das viele Männer es aus der Not heraus sind.Wenn keine Frau anbeisst nehme ich halt einen Mann.Mund ist Mund beim blasen,und Arsch ist Arsch beim poppen.

Sehe ich genauso, wenn sich die Frauen gegenseitig mit dem  Umschnalldildo Arsch,Mund und Fotze durchballern.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Darf ich fragen, wie Du zu dieser Meinung oder Haltung gelangt bist?

Deine Argumente, Gedanken dazu interessieren mich 

Das ganze Pan ,Bi ...sind Namen die sich jemand ausgedacht hat🤷Dazu frühere "comming out" wär einfach leichter für viele Die sich zuerst als Bi bezeichnen hat🙆🙋

Geschrieben

Ich wäre dann bi, wenn Frauen mich sexuell erregen würden, das tun sie definitiv nicht!
Ich habe aber keine Berührungsängste

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Dann geh mal Morgens in Chat.Ich weiss wovon ich rede.Nach mehreren anflüstern und es klappt nicht,wird plötzlich nach einem Mann gesucht.Zudem in vielen Profilen steht, kein Mann und total hetero.

Vielleicht ist diese Angabe in den Profilen einfach nur Deko. Aber glaub mir, wenn das Bi-interesse nicht vorhanden wäre, würde niemand einen Mann nehmen. Ansonsten gäbe es eine labbrige Nudel😉

vor 3 Minuten, schrieb Gregg6:

Sehe ich genauso, wenn sich die Frauen gegenseitig mit dem  Umschnalldildo Arsch,Mund und Fotze durchballern.

😂🤣👌

×
×
  • Neu erstellen...