Jump to content

Neue Fetische entdecken


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fetisch für schlanke Frauen. Wurde wohl geheilt von der letzten.
Geschrieben
Die Gier der Lusterfüllung hat mich am Schwanz erwischt 😄
Geschrieben
Um ehrlich zu sein, bin doch meist ich es, der Frau neues zeigt, wovon SIE dann nicht mehr lassen mag :-)
Geschrieben
eine sub wie einen hund zu halten. sie so ausführen, Gassi gehen, stöckchen werfen. Aus dem napf fressen lassen und im körpchen schlafen zu lassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Prima Ebene für Eigenwerbung 😂 ich bin es der den Frauen Neues zeigt...... Und manch anderem empfehle ich nen Besuch beim Osramdoktor
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kann ohne jeden Fetisch super leben ich habe such kein maximal habe ich Vorlieben. Was am ehdten da ran kommt an einen Fetisch war das eigentlich alle Frauen gern ihren Hintetn versohlt bekommen haben auch mal die Augenbinde Hände gefesselt und auf den Po ob nun Gürtel Hand Paddel. Das hat mich schon sehr erregt und fande es toll aber selbst ohne das kann ich leben.
Geschrieben
Überhaupt keinen - wir lieben noch die normale Sexualität ohne irgendwelche Fetische oder krampfhafte Versuche, zärtlichen Sex ohne "weiter, höher, schneller" angeblich "besser" zu machen
Geschrieben
Ins Gesicht spritzen oder in den Mund,ist ganz nett . Rimming ist auch ganz toll,analspiele sind auch spannend. In dem Sinne, vielen Dank an meine ex. Hätte sie es nicht gemacht dann hätte ich gar nicht gewusst das es sowas gibt 😁
Geschrieben
Mein eigener reicht mir und da benötige ich keinen weiteren....
Geschrieben
Ich komme auch ohne Fetisch gut durchs Leben.
Geschrieben
Ich habe keine. Ich mag keine Abhängigkeiten und lasse mich sexuell nicht festlegen. Ist mir persönlich zu langweilig. Ich habe aber kein Problem mit Menschen, die Fetische haben
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Geht's jetzt um einen Fetisch, oder doch um Vorlieben ? 🤔
Da gibt es ja einen deutlichen Unterschied 💁‍♂️

Also ich habe das eher so verstanden, dass man jemanden kennenlernt der einen Fetisch hat und man selbst den Fetisch für sich als Vorliebe entdeckt/übernimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch...

Ich unterliege keinem zwingenden Fetisch - Vorlieben hingegen habe ich durchaus...

Eine Vorliebe für eine mich besonders anregende Form sexueller Auslebung hat sich in Verbindung mit einer recht frühen Partnerin eröffnet und entwickelt...

bearbeitet von Highlander4u
Golddiamant71
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Ins Gesicht spritzen oder in den Mund,ist ganz nett . Rimming ist auch ganz toll,analspiele sind auch spannend. In dem Sinne, vielen Dank an meine ex. Hätte sie es nicht gemacht dann hätte ich gar nicht gewusst das es sowas gibt 😁

Ist aber kein Fetisch, eine Vorliebe!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Fetisch? Nö!

Vorlieben? Ja!

Endlich mal jemand der den Unterschied kennt.

Geschrieben
Ist zwar kein Fetisch aber ohne Sie möchte ich nicht mehr sein. 😉😎 was hinter den Kulissen abläuft bleibt geheim.
Geschrieben
also mit einem mann der !einen! fetisch hat, hätte ich probleme…aber vorlieben! wer hat die nicht?
sie sind das salz in der suppe!
×
  • Neu erstellen...