Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine schönes Glas Wein mit der Frau ist doch was schönes zum einstimmen man sollte es bloß nicht übertreiben

Geschrieben

Ja klar. Vorher … nachher und zwischen durch. dann fallen die Hemmungen

Geschrieben

es macht mich total geil wenn mein Sexpartner lallt und torkelt... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen , also wenn man eine coole Partnerin in einer Beziehung hat , gibt's doch nix cooleres , als sich Mal ab und zu mächtig einen hinter den Knorpel zu ziehen , Mukke zu hören und dann wundervoll wie die Affen zu rammeln 🥳

In meinen single Zeiten war das Standard , die alte " DVD Guck und was willste trinken " leiher und Ruck zuck ging alles ... 🥳 

Als Mann nur nicht übertreiben , ich hatte es ständig das man Ewigkeiten dran war und nie fertig wurde ... 

Dann das verschämte " machen wir morgen weiter ne " gezischt und fertig ...

Trotzdem möchte ich mich offiziell bei den Erfindern von dieser 43 Plörre bedanken 🥳 Er hat mit dazu beigetragen , das ich so einige lecker Mädels vergenußferkeln durfte 🥳

Geschrieben

Je nach Situation kann 1 Glas Wein schon helfen.
Man sollte sich nur nicht betrinken.

Geschrieben

Wenn beide es mögen, ist ein Gläschen Sekt, oder ein dezenter Cocktail in der Bar sicher ok.

Ab einer gewissen Grenze ist Alkohol aber eher kontraproduktiv und ermüdend. Dann doch lieber erstmal ausschlafen und fit zur Sache gehen.

Wenn es das erste Date war, kann es am nächsten Morgen dann sogar noch spannender sein, weil man sich ja nicht mehr ganz so fremd ist ;)

Hat alles so seine Reize, aber generell finde ich Sex im Vollrausch abörnend :mask:

Geschrieben

Wenn ich mir erst Mut antrinken muss, stimmt was nicht. Dann lieber gar keinen Sex.

Niemals würde ich mit einer Bierfahne beim Date erscheinen.

Gegen ein Glas Sekt oder Wein vorher ist aber nichts einzuwenden, sofern die Partnerin überhaupt Alkohol trinkt.

Geschrieben

Es ist nichts dabei, wenn es beim Feiern und trinken im Anschluss zu einer Runde Spaß kommt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

In weiblicher Begleitung versuche ich meinen Alkoholkonsum auf ein Minimum zu reduzieren. Ich bin ungern betrunken beim Sex und die wenigsten Frauen wollen mit einem betrunkenen Mann intim werden. Ich schlafe auch grundsätzlich nicht mit angetrunkenen Damen. Da ist es bei mir schnell vorbei, wenn sie den Eindruck macht, die Kontrolle zu verlieren. Sehr abschreckend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brauch ich (Frau) nicht. 

In einem Erotikklub haben wir gesehen, dass eine Frau sich regelmäßig voll laufen ließ, weil ihr Begleiter ihr Männer 'besorgt hat, die sich an ihr und mit ihr vergnügen konnten.

Sie hat uns nur leid getan. Warum sie das zugelassen und mitgemacht hat, war uns ein Rätsel. 

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 20:54, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken, um evtl. die Hemmschwellen durchbrechen zu können? Oder doch lieber nüchtern bleiben, um mit allen Sinnen genießen zu können?... Bitte eure Erfahrungen.

Ich denke, es ist fatal, seine eigenen Hemmschwellen mit Alkohol zu verschieben. Es gibt genug Frauen, die sich haben unter Alkohol zu Sachen überreden lassen, die sie sonst nie gemacht hätten und sich hinterher dafür schämen usw...

Ich selbst rühre gar keinen Alkohol an. Wozu auch? Ich mache auch nüchtern alles, worauf ich Lust habe und kann es dann mit allen Sinnen genießen. 

Geschrieben

Wenn man nach ein paar Gläsern Wein einen schönen Abend mit Sex beendet ist das nicht verwerflich.

Aber gezielt trinken des Rausches wegen finde ich allgemein bedenklich, beim Sex total daneben!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich würde kein Alkohol annehmen um alles mit meinen Sinnen bewusst zu erleben.
Geschrieben

trinke generell keinen alkohol und bevorzuge es, wenn mein gegenpart dies auch nicht macht. 

angetrunken sind einige menschen ja noch unterhaltsam. betrunkene menschen finde ich leider einfach nur abstoßend

Geschrieben

Ich trinke gar nicht (Heist nicht das ich meine Hemmschwelle nicht trotzdem überwinden kann) Außerdem hatte ich noch keine Frau, die ich mir schön saufen musste.

Geschrieben

Wer Hemmschwellen vor dem Sex hat, sollte an den tatsächlichen Problemen arbeiten und nicht durch Trinken überspielen.

 

Geschrieben

Wir sind zu 99% nüchtern beim Sex. Das liegt aber an der Tageszeit. Geht halt am besten wenn der Nachwuchs in Schule und Ausbildungsbetrieb sind.
Aber bei raren Ausflügen am Wochenende sind wir auch schon mal angetüddelt. 

Bei Paartreffen teilen sich die Frauen vorher gern einen Piccolosekt.

In meiner Sturm- und Drangphase, meiner weit zurück liegenden Jugend, hab' ich mir auch mal so manche Dame schön gesoffen (Und sie mich ;-) )

 

Geschrieben

Keine harten Drogen! 

Sowas sollte man nicht nehmen ob nun nach oder vor dem Sex. Alkohol ist ein Desinfektionsmittel aber nicht zur Einnahme. 

Geschrieben

Alles eine Frage der Dosis, ich kann auch ohne Alkohol peinlich sein, also kann ich auch ohne Alkohol geil sein:coffee_happy:, aber es soll ja als Genussmittel in begrenztem Maße eine berauschende Wirkung haben, von daher muss das letztlich jeder für sich selbst entscheiden. Vor unserem ersten 3er waren wir jedenfalls alle etwas aufgeregt und glaubten, vorher einen Schnaps als Mutmacher trinken zu müssen, das war vermutlich aber eher für den Kopf als etwas zur Lustförderung beigetragen zu haben. Es ist ein schmaler Grad.

Geschrieben

Ich hatte schon sehr schönen, wilden Sex nach (mässigem) Genuss von Alkohol und auch schon negative Erlebnisse, wie unangenehmes Aufstossen der Kohlensäure von Champagner und ähnlichem, störende Alkoholfahne, wenn man selbst nichts Getrunken hat, und zuviel davon.

Aber so in trauter Zweisamkeit ein zwei Gläser Rotwein um von der Arbeit runterzufahren. Das kann schon helfen, um den Kopf frei zu machen für wesentlich schönere Dinge des Lebens.

Geschrieben

ne Flasche Ficken dazu ist was feines

schmeckt lecker

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gläschen Sekt zur Einstimmung, wenn Sie es möchte, gern.

Ansonsten ist Alkohol ein no go, für beide.

Genau so wie andere Drogen. Ich hatte mal ein Date, da meinte die Dame kiffen zu müssen, na schönen Dank so schnell war ich noch nie verschwunden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

solange man sich nich abschiesst, spricht für mich nix gegen n sekt oder so
man sollte halt wissen, was man verträgt und immernoch herr der eignen sinne sein

×
×
  • Neu erstellen...