Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cobra185:

Wahrscheinlich schreien jetzt wieder mal 90% der Damen hier laut auf.... ABER wer glaubt, dass der Mensch an sich monogam veranlagt ist, der befindet sich nunmal im Irrtum. Ich denke mal, dass diese Ansicht nur Frauen teilen, die einfach keinen Spaß am Sex haben und sich dann auf Ihrer Faulheit ausruhen mit der Behauptung, dass alle Männer doch nur Schweine sind... Ich kann sehr wohl meine Frau lieben und immer zu Ihr stehen und dennoch die Lust auf fremde Haut ab und zu genießen

Der letzte Satz ist vollkommen richtig.

Aber dann einfach auch ehrlich sein und der Gattin mitteilen. Denn zum *lieben* gehört Ehrlichkeit dazu !

Geschrieben

Ihr passt nicht zusammen, Suche dir was neues und schicke deine Ex ins Kloster

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phallusifer:

Gründe sind u.a. : Schmerzen (physisch bedingt, da können wir beide nix für) aber scheinbar auch genetische Veranlagung (ihre Mutter erinnert sich noch genau daran, wo sie gezeugt wurde, mehr sage ich nicht dazu...). Ihre Haut ist sehr empfindlich und jegliches Reiben ist unangenehm. Und sie hat einfach fast nie Lust, das war aber auch in allen anderen Beziehungen so und hat nichts mit mir direkt zu tun.

Dann sollte die Frau Single bleiben und sich nicht auf eine monogame Beziehung einlassen. 🤷

vor 17 Minuten, schrieb Phallusifer:

Insgesamt stelle ich hier fest, dass es scheinbar viele Leute hier gibt, die gerne mal um sich schlagen und Menschen, die sie gar nicht kennen, krasse Dinge unterstellen oder hilflose Vorwürfe machen. Mit Respekt hat das wenig zu tun. Mag an der Anonymität des Internets liegen, aber bei manchen lässt das ziemlich tief blicken leider.

Da die Kommentare dieser Individuen wenig konstruktiv sind, werde ich nach dem eben gesagten nicht weiter darauf eingehen.

Hat es mit Respekt zu tun, wenn man sich hier einfach anmeldet, ohne dass der Partner davon weiß? 

Wer sich hier so outet, muss mit Kritik rechnen. Wer damit nicht umgehen kann, hat nichts im Forum verloren. 

Geschrieben

Na da drücke ich euch mal die Daumen. Deiner Frau wirst du das nicht beibringen können, und ob du das mit der Fickbeziehung ohne Gefühle hinbekommst, kannst selbst du wahrscheinlich noch nicht wirklich beurteilen. Selbst wenn sie dir (zähneknirschend) das Ok gibt, heisst das noch nicht, das sie das auf Dauer auch wirklich tolerieren kann. In meiner Vergangenheit ist das nie gut ausgegangen, aber jeder ist anders. Selbst wenn du dich trennst, und eine andere Frau kennenlernst, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du in einigen Jahren wieder in der selben Situation bist.
Ich empfehle dir, dir Ablenkung zu suchen, und dich nicht zu sehr auf das Thema Sex zu fokussieren. Aus meiner Position klingt 1-2× im Monat fast schon paradiesisch.

Geschrieben

Ich war persönlich mehrmals in Beziehungen, in denen er keinen Sex mit mir mehr wollte, teilweise stressbedingt, teilweise Alters- und Gesundheits bedingt (Erektionsprobleme, Impotenz) aber teilweise auch, weil ich durch meine alltagsdominante Art, eine kastrierende Wirkung auf ihn hatte und irgendwann mehr seine Mama, war und wer fickt schon seine Mutter?
Ich persönlich glaube nicht, an das Ding mit der geringen Libido, denn dagegen können sowohl Mann, als auch Frau medizinisch vorgehen, denn dann stimmt zumeist im Hormonhaushalt was nicht mehr (häufig nach Geburten, durch starken Stress oder im Klimakterium)
Ich glaube einzige sind auch einfach sexuell nie erweckt worden (insbesondere Frauen), weil Männer weder ihren eigenen Körper, noch den einer Frau wirklich kennen, verstehen und ihre Liebhaber Qualitäten gleich null sind ( gilt für Männer und Frauen.
Außerdem ist Sexualität ein Machtinstrumment mit dem man den anderen so lange „ködert“ und „abfüttert“, bis man/frau ihn genau da hat, wo man ihn/sie haben will.
Als Versorger/in, Unterhalter/in, als finanzielle Sicherheit, die zahlt und einkauft, als Urlaubssponsor/in, ach! Mir fallen da 100000 Gründe ein...
Und dann gibt’s ja auch noch die Liebe! Zwei liehen sich, die aber nur noch wie Bruder und Schwester zusammen leben, der eine leidet darunter, der passive Part leidet, wenn der, der noch Lust hat „nervt“
Und irgendwann sind beide genug gedemütigt und es tritt Sprachlosigkeit ein und die Abstände, wo gemeinsame Sexualität thematisiert wird, werden immer größer.
Aber für sich sexuelle Freiheit fordern oder den anderen freigeben für eine offene Beziehung, dazu fehlt es vielen an Selbstwertgefühl und innerer Größe und Stärke und auch an Potential sich persönlich weiterzuentwickeln.
Sich professionelle Unterstützung und Begleitung in der Partnerschaft mit ins Boot zu nehmen, meist verweigert es einer von beiden oder auch alle 2.
Und dann wird fremdgegangen ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Hat es mit Respekt zu tun, wenn man sich hier einfach anmeldet, ohne dass der Partner davon weiß? 

Wer sich hier so outet, muss mit Kritik rechnen. Wer damit nicht umgehen kann, hat nichts im Forum verloren. 

Kritik und Anschuldigungen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Phallusifer:

Gründe sind u.a. : Schmerzen (physisch bedingt, da können wir beide nix für) aber scheinbar auch genetische Veranlagung (ihre Mutter erinnert sich noch genau daran, wo sie gezeugt wurde, mehr sage ich nicht dazu...). Ihre Haut ist sehr empfindlich und jegliches Reiben ist unangenehm. Und sie hat einfach fast nie Lust, das war aber auch in allen anderen Beziehungen so und hat nichts mit mir direkt zu tun.

Schreibe mich bitte mal persönlich an .. ich habe ein ziemlich ähnliches Thema gerade in meiner Partnerschaft .. ich würde mich freuen mit dir in eine Konstruktive Richtung im Austausch zu kommen .. LG ..!!

Geschrieben

Wenn Du sie unter Druck setzt, erreichst Du genau das Gegenteil... Meistens ist sowas schon das nahenden Ende einer Ehe, Beziehung what ever... Mann will es aber nicht sehen, und ist frustriert weil Mann mehr am Wixen ist, als mit seiner Frau zu Pennen... Keine gute Konstellation...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Cobra185:

Wahrscheinlich schreien jetzt wieder mal 90% der Damen hier laut auf.... ABER wer glaubt, dass der Mensch an sich monogam veranlagt ist, der befindet sich nunmal im Irrtum. Ich denke mal, dass diese Ansicht nur Frauen teilen, die einfach keinen Spaß am Sex haben und sich dann auf Ihrer Faulheit ausruhen mit der Behauptung, dass alle Männer doch nur Schweine sind... Ich kann sehr wohl meine Frau lieben und immer zu Ihr stehen und dennoch die Lust auf fremde Haut ab und zu genießen

Ich lebe ausschließlich monogam, obwohl oder weil ich viel Lust auf Sex habe.Immer dieses Geschwätz von wegen der Mensch ist nicht dafür gemacht - der Mensch ist mit Bewusstsein gemacht und kann entsprechend selbst entscheiden. Aber da wird gerne das Tier im Menschen hervorgekramt um seine eigene Unzulänglichkeit, nämlich die Möglichkeit sich für was/wen zu entscheiden dann auch mal konsequent durchzuziehen, zu beschönigen. Man(n) braucht ja Ausreden um sich zu rechtfertigen. Alles Quatsch. Sich für was entscheiden und wenn es nicht 100 % so läuft wie erwartet dann dem Anderen die Schuld zu schieben, die Entwicklung vom Affen zum Menschen herbeizitieren als Erklärung und Ausrede und sich selbst als Opfer darstellen, ja klar, das ist einfach. Einfach für Egoisten die unfähig sind auch mal was für die Partnerschaft zu tun, weil ohh jee, das bedeutet ja Arbeit....
Dieses Geheuchel um die eigene Unzulänglichkeit zu vertuschen ist erbärmlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phallusifer:

Kritik und Anschuldigungen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich denke, die Anschuldigungen sind berechtigt. 

Denn Du allein hast die Entscheidung getroffen, Dich hier anzumelden. 

 

Also hör auf zu jammern! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErfurtChick:

Ich denke, die Anschuldigungen sind berechtigt. 

Denn Du allein hast die Entscheidung getroffen, Dich hier anzumelden. 

 

Also hör auf zu jammern! 

Ja, ist aber schon ziemlich lange her, da kannte ich sie noch nicht mal. Und ob ich weiter jammere oder nicht hast du sicher nicht zu entscheiden 😉

Geschrieben

Bei mir war es immer so, dass ich Sex mit meinem
Partner wollte und nicht mit einem anderen Mann. Deshalb war eine offene Beziehung oder Fremdgehen nie so die Lösung für mich, weil ich meinen Partner nach wie vor begehrte.
So bin ich dann immer irgendwann gegangen, nicht nach Wochen, nicht nach Monaten, sondern jedesmal nach Jahren. In dieser Zeit hab ich meinem letzten Partner alles angeboten, um seine Libido anzukurbeln, Frau hinzu nehmen, Paar hinzunehmen, gemeinsame Swingerclubbesuche..., sowas liest man ja meist von Männern... ich bin damit kläglich gescheitert ...
Und als dann mein Selbstwertgefühl auf dem absoluten Nullpunkt war, hab ich mich getrennt ...

Geschrieben

Schonend? Es gibt nur eine Möglichkeit Deiner Frau zu sagen, dass Du mehr Sex brauchst als sie Dir gibt. Sag ihr, dass Dir 1-2 mal Sex im Monat nicht reicht. Dann steht wohl erst mal ein Gespräch an, ob sie selbst Dir mehr Sex geben will/kann. Erst wenn das dann für Dich negativ geklärt ist, kannst Du sie fragen, ob sie Dir die Erlaubnis gibt Dir den Sex wo anders zu holen. Sei Dir aber klar darüber, dass sich auch wenn sie es Dir erlaubt, sich einiges ändern wird. Und das eventuell nicht so, wie Du es Dir zuvor erhofft hast.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ich lebe ausschließlich monogam, obwohl oder weil ich viel Lust auf Sex habe.Immer dieses Geschwätz von wegen der Mensch ist nicht dafür gemacht - der Mensch ist mit Bewusstsein gemacht und kann entsprechend selbst entscheiden. Aber da wird gerne das Tier im Menschen hervorgekramt um seine eigene Unzulänglichkeit, nämlich die Möglichkeit sich für was/wen zu entscheiden dann auch mal konsequent durchzuziehen, zu beschönigen. Man(n) braucht ja Ausreden um sich zu rechtfertigen. Alles Quatsch. Sich für was entscheiden und wenn es nicht 100 % so läuft wie erwartet dann dem Anderen die Schuld zu schieben, die Entwicklung vom Affen zum Menschen herbeizitieren als Erklärung und Ausrede und sich selbst als Opfer darstellen, ja klar, das ist einfach. Einfach für Egoisten die unfähig sind auch mal was für die Partnerschaft zu tun, weil ohh jee, das bedeutet ja Arbeit....
Dieses Geheuchel um die eigene Unzulänglichkeit zu vertuschen ist erbärmlich.

Richtig. Alle Männer sind Schweine. Frauen sind ja prinzipiell Unschuldslämmer. Sehr erwachsene Denkweise. Nennt sich selektive Wahrnehmung und deutet auf ein tiefer liegendes Problem hin.

Geschrieben

Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass der TE das Thema schon 2019 hatte, denn jeder, der emotional in einer Beziehung verhaftet ist, durchläuft einen Prozess, der in Phasen verläuft und mal ist der sexuelle Konflikt präsenter und dringlicher und mal nicht.
Ich wünsche mir hier oft mehr Menschlichkeit, insbesondere wo hier doch gefühlt mindestens 80% Fremdgänger unterwegs sind

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phallusifer:

Ja, ist aber schon ziemlich lange her, da kannte ich sie noch nicht mal. Und ob ich weiter jammere oder nicht hast du sicher nicht zu entscheiden 😉

Bitte? 

Was ist schon ziemlich lange her? 

Kannste mal Klartext reden?

Geschrieben

Und eine Affaire mit Erlaubnis ist eine offene Beziehung und etwas ganz anderes, weil es ehelich und aufrichtig für alle Beteiligten ist und die Konditionen gemeinsam festgelegt werden

Geschrieben

In einer Beziehung geht es um Vertrauen und Ehrlichkeit. Das Erste sollte also sein, dass du einfach mit ihr darüber sprichst. Wenn das nicht in Frage kommt, dann hat die Beziehung ganz andere Probleme als Sex

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Phallusifer:

Richtig. Alle Männer sind Schweine. Frauen sind ja prinzipiell Unschuldslämmer. Sehr erwachsene Denkweise. Nennt sich selektive Wahrnehmung und deutet auf ein tiefer liegendes Problem hin.

Mein Problem sind die fadenscheinigen Ausreden die hervorgekramt werden wenn es nicht so läuft wie man das will, und das ist kein rein männlicher Charajterzug. Egal wer es so macht, ist feige und unfair. Dass das Gejammere hauptsächlich von den Männern ausgeht die dann gerne die Evolution als Ausrede missbrauchen ist aber eine Tatsache. Habe nie behauptet dass Frauen Unschhuldslämmer sind, und nie behauptet dass Frauen weniger rumvögeln. Nur lügen sie vor allem sich selbst nicht dauernd so in die Tasche von wegen 'das ist die Natur des Menschen'. Denn wie gesagt, die Natur des Menschen beinhaltet Bewusstsein, und da kann man entscheiden. Wer sich zum Fremdvögeln entscheidet weil es 'die Natur' so eingerichtet hat ist einfach nur zu feige sich selbst als das zu sehen was er ist : ein Egoist.

Geschrieben

Du bist ja schon hier angemeldet. Denke nicht das sie das weiß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Phallusifer:

Ich liebe meine Frau sehr...

Dann sollte Deine geliebte Frau der erste Ansprechpartner für Eure Beziehung sein und nicht ein Forum voller Unbekannter.

vor 1 Stunde, schrieb Phallusifer:

Wie kann ich meiner Frau nun schonend beibringen, dass ich wesentlich mehr Sex brauche als 1-2x im Monat und eventuell sogar eine reine Fickbeziehung ohne Gefühle in Betracht ziehe?

Ich hoffe, Dir wird im Laufe des Threads klar, dass diese Frage die Bitte ist, jemand möge Dir die Zauberformel nennen, die Du dann nur noch nachsagen musst und alle Probleme sind verflogen. Das wird so natürlich nicht passieren, weshalb selbstverständlich Du die richtigen Worte zu Deiner Frau finden musst. Da Du sie aber sehr liebst, wird Dir der Aufwand sicher nicht zu hoch sein, selbst nach den richtigen Worten zu suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich wünsche mir hier oft mehr Menschlichkeit, insbesondere wo hier doch gefühlt mindestens 80% Fremdgänger unterwegs sind

:thumbsup: dem ist nix hinzuzufügen....(schreibt man das zusammen?  grübel kopfkratz)

×
×
  • Neu erstellen...