Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt dabei raus wenn man sich einbildet den Partner *ändern zu können ' - hat noch nie funktioniert. Dass die wesentlich weniger Lust hatte und haben wird war dir klar, trotzdem hast du sie geheiratet - warum? Weil du ein so derartig geiler Typ bist dass ihre Libido Sprünge macht kaum dass sie den Ring am Finger hat? Boahhhh, wenn ich sowas lese, die böse Frau die nicht will.... Nein, du verdienst jein Mitgefühl, du hast es dir selbst ausgesucht. Und wenn du fair bist dann trenne dich, denn dann hat sie die Chance einen Partner zu finden der besser zu ihr passt und du kannst rumvögeln so vuel du willst. Und überdenke mal wie du 'Liebe', definierst, denn du nimmst ihr und dir durch deine angebliche Liebe die Möglichkeit so zu leben wie es für euch passt, das wird ein ewiger verlogener unzufriedener Krampf sein. Ist was dran an dem Sprichwort 'drum prüfe, wer sich ewig bindet '.... sehenden Auges in eine Beziehung gehen wo klar ist dass es Defizite gibt ist einfach nur dumm und naiv.

Geschrieben

Ich glaube das jeder zu mehr Sex Lust gebracht werden kann mit dem richtigen Partner.. bei meinen ex war nach relativ kurzer Zeit die Lust weg .. weil nix mit denen so dolle war .. mit meinem jetzigen Partner.. kann ich garnicht genug bekommen.. und nicht nur der reine Sex sondern alles drum herum zu spielen und zu experimentieren.. und er meine am Anfang das ihm Sex nicht so wichtig sei .. da hat er sich geirrt 😅

Zu deinem Anliegen.. ich finde es dreist deiner Frau die Schuld zu geben... du weißt ja nicht erst seit heute das sie nicht so viel Lust auf dich hat .. und trotzdem hast du dich freiwillig für sie entschieden... und wenn ich das schon lese ... ich liebe sie ja ...aber ... wenn man jemanden liebt gibt es kein aber ... liebe bedeutet Opfer bringen..

Du solltest mal überlegen was wichtiger ist das du deine Frau glücklich machst .. oder dein schwanz ..

Geschrieben

Wenn Du sie so liebst dann musst Du damit umgehen und wenn Du mehr Sex brauchst und ne Einbeziehung suchst , liebst Du sie nicht genug ....

Geschrieben

Sei Froh das du es 1-2 im Monat hast
Mach es deiner Frau immer so schön wie möglich vielleicht hast sie dann öfters Lust

Geschrieben

Wahrscheinlich schreien jetzt wieder mal 90% der Damen hier laut auf.... ABER wer glaubt, dass der Mensch an sich monogam veranlagt ist, der befindet sich nunmal im Irrtum. Ich denke mal, dass diese Ansicht nur Frauen teilen, die einfach keinen Spaß am Sex haben und sich dann auf Ihrer Faulheit ausruhen mit der Behauptung, dass alle Männer doch nur Schweine sind... Ich kann sehr wohl meine Frau lieben und immer zu Ihr stehen und dennoch die Lust auf fremde Haut ab und zu genießen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Phallusifer:

Du kennst mich gar nicht und unterstellst mir ich sei Empathielos. Das ist nicht nett.

Fuck warum sieht man Menschen sogar sn, ob diese empathisch sond oder eben nicht.....🙄🙄🙄. Und p.s. Empathie ist kein Schulfach oder Studiengang.  🙄🙄🙄

 

Nett solltest du zu deiner Frau sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Sweetmieze:

Das Leben und die Beziehung besteht nicht nur aus Sex, es gibt Tage und Monate da hat man keinen Bock auf Sex

Er soll also mit 32 ins sexuelle Rentenalter eintreten?
Ich kenne auch solche Phasen, wo andere Dinge im Vordergrund stehen, aber von seinem Partner zu verlangen, dass er mit der gleichen Enthaltsamkeit eine funktionierende Partnerschaft fortführen soll, ist in meinen Augen schon sehr egoistisch.

Aber bei P.de ist bei Fremdgängern immer der Mann das Arschloch und Frauen furzen Rosenduft!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Reden reden reden was willst du anderes tun? Sprechen mit ihr darüber was du dir vorstellst und du wirst sehen was sie dazu sagt. Was ich allerdings wenig verstehe sowas zeichnet sich doch schon ziemlich früh ab und wird Thema dennoch heiratest du sie und ihr seit einige Jahre zusammen damit hast du das ja quasi akzeptiert uns das verstehe ich nie so ganz. Wen seine Frau eng Lust auf Sex hat akzeptiere das einfach ändern wirst du es eh nicht können. Also hast du 3 Möglichkeiten

Reden und den Vorschlag bringen dem du hier genannt hast

Trennen

Betrügen

Geschrieben

Insgesamt stelle ich hier fest, dass es scheinbar viele Leute hier gibt, die gerne mal um sich schlagen und Menschen, die sie gar nicht kennen, krasse Dinge unterstellen oder hilflose Vorwürfe machen. Mit Respekt hat das wenig zu tun. Mag an der Anonymität des Internets liegen, aber bei manchen lässt das ziemlich tief blicken leider.

Da die Kommentare dieser Individuen wenig konstruktiv sind, werde ich nach dem eben gesagten nicht weiter darauf eingehen.

Geschrieben

Vielleicht darüber sprechen und gemeinsam am wegen Arbeiten den sex für sie interessant machen und mal erfragen warum sie den sex nicht so mag alles hat Gründe.

Geschrieben

Du kennst deine Frau am besten. Dreht sie durch wenn du ihr sagst du willst ne fickbeziehung? Dann sprich das lieber nicht an. Ansonsten gibt es auch Spielzeug für Männer!

Geschrieben

...stellt hier anonym etwas Hinterhältiges rein , aus der Perspektive der Frau gesehen , weil komplett an ihr vor bei , und dann noch in die Öffentlichkeit ,...und beschwert sich nun über anonyme Antworten....

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt drei einfache Lösungen die garantiert funktionieren..1. reden..2. reden 3. reden.und  gemeinsam eine lösung finden.. alles andere ist hühnerscheiße...🤔...

ist nur meine persönliche Meinung dazu...

bearbeitet von Shadowwolve
Geschrieben

Wenn es für Deinen Partner kein Problem ist, und eventuell beide eine Affäre haben dürfen, dann ist es doch ein schönes Geschenk. Sollten Gefühle für die entsprechende Affäre mit in‘s Spiel kommen, dann wäre ein Grundsatzgespräch und eine entsprechende konsequente Entscheidung nötig. 🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Auf jeden Fall niemals mit ihr reden, keine Beratungsstellen aufsuchen, keine Paartherapie bei Fachleuten machen, sondern unbedingt das breite Spektrum der hiesigen Fachkräfte in Anspruch nehmen....
Das garantiert Erfolg 👍🏻

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb paar4you:

Vielleicht darüber sprechen und gemeinsam am wegen Arbeiten den sex für sie interessant machen und mal erfragen warum sie den sex nicht so mag alles hat Gründe.

Gründe sind u.a. : Schmerzen (physisch bedingt, da können wir beide nix für) aber scheinbar auch genetische Veranlagung (ihre Mutter erinnert sich noch genau daran, wo sie gezeugt wurde, mehr sage ich nicht dazu...). Ihre Haut ist sehr empfindlich und jegliches Reiben ist unangenehm. Und sie hat einfach fast nie Lust, das war aber auch in allen anderen Beziehungen so und hat nichts mit mir direkt zu tun.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Cobra185:

Wahrscheinlich schreien jetzt wieder mal 90% der Damen hier laut auf.... ABER wer glaubt, dass der Mensch an sich monogam veranlagt ist, der befindet sich nunmal im Irrtum. Ich denke mal, dass diese Ansicht nur Frauen teilen, die einfach keinen Spaß am Sex haben und sich dann auf Ihrer Faulheit ausruhen mit der Behauptung, dass alle Männer doch nur Schweine sind... Ich kann sehr wohl meine Frau lieben und immer zu Ihr stehen und dennoch die Lust auf fremde Haut ab und zu genießen

Deine Einschätzung von monogamen Frauen ist einfach mal mehr als daneben. Schon mal darüber nachgedacht, dass es monogame Beziehungen gibt, wo sowohl die Frau als auch der Mann Sex wollen, aber eben nur zusammen, weil nämlich der Mann einfach in der Lage ist, der Frau genau das zu geben was sie braucht und es anders herum genau ist? Es liegt nicht immer an den Frauen, wenn der Sex nicht funktioniert oder es zu wenig davon gibt. Vielleicht sind manche Männer auch einfach nicht mehr interessant genug für die Frauen. Überdenk mal einfach deine Denkweise, aber Danke für deinen abfälligen Kommentar, mit dem du dich garantiert auf viele Ignoliste von Frauen "geschossen" hast.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Phallusifer:

Offensichtlich nicht, Sherlock 🧐

Dann werden dir jetzt die Antworten auch nicht genügen oder gefallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phallusifer:und eventuell sogar eine reine Fickbeziehung ohne Gefühle in Betracht ziehe?
 

Freudenhäuser haben aber gerade geschlossen .... 

 

 

Geschrieben

Vielleicht solltest für deine Frau da sein,statt nach was zum ficken....schließlich Frau🤔...da frag ich mich warum hast sie geheiratet, mit dem Sex war ja schon immer so bei ihr🤷‍♀️

Kauf dir bei Taschenmuschi als Ersatz, wenn du es so dringend brauchst 🤦‍♀️
Sorry unverständlichkeit bei mir

Geschrieben

OK hier im Forum geht es viel um Sex, aber das reale tickt anders als das was hier getippt wird. 

Geschrieben

Überlege doch mal, was genau am Sex dich glücklich macht. Ist es die Berührung, das Küssen und Schmecken, deine Frau erotisch und voller Lust zu sehen, ist es ihre und/oder deine Erregung, ist es die gemeinsame Zeit, der Orgasmus etc. Jeder hat da ja seine Vorlieben. Vllt kannst du diese Bedürfnisse ja vom Sex entkoppeln. Also z.b. küssen ohne Sex, streicheln ohne Sex, Gemeinsamkeit ohne Sex. Ich weiß, alles zusammen ist nicht zu ersetzen, aber vllt hilft es dir, dass du zumindest einzelne Bedürfnisse erleben kannst.
Alternativ: werde zu einem Menschen, der sie heiß macht. Passiv. Durch dein Sein, durch dein Tun, mittels deiner Inspiration. So wie ihr euch damals verliebt habt.
@Bellastella7: Warum bist du so destruktiv? Hat er dir etwas getan? Oder willst du einfach nur deinen Frust über die bösen Männer loswerden? 😋

Geschrieben

Sei ehrlich zu Dir selber: Du bist hier angemeldet. Für Dich wäre es (wie für jeden anderen auch in so einer Situation) einfach nur bequemer, die Erlaubnis zu haben. Nicht mehr, nicht weniger 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cobra185:

Wahrscheinlich schreien jetzt wieder mal 90% der Damen hier laut auf.... ABER wer glaubt, dass der Mensch an sich monogam veranlagt ist, der befindet sich nunmal im Irrtum. Ich denke mal, dass diese Ansicht nur Frauen teilen, die einfach keinen Spaß am Sex haben und sich dann auf Ihrer Faulheit ausruhen mit der Behauptung, dass alle Männer doch nur Schweine sind... Ich kann sehr wohl meine Frau lieben und immer zu Ihr stehen und dennoch die Lust auf fremde Haut ab und zu genießen

Wenn man verheiratet ist und sich das Paar nicht auf eine offene Beziehung geeinigt hat, dann ist man nun mal in einer monogame Beziehung. Das weiß man dann doch vorher. 

Wenn man diese im Laufe der Beziehung nicht mehr haben will, dann sollte man auch Eier haben und seinem Partner VORHER davon erzählen und sich nicht einfach hier anmelden. Wenn der Partner aber keine offene Beziehung haben möchte - weil er seinen Partner nicht teilen mag - dann muss man sich trennen. Denn Einer würde sonst immer verletzt.

×
×
  • Neu erstellen...