Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, eventuell mit Deiner Frau gemeinsam eine Lösung suchen, Do-it-yourself oder Trennung - man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken. Ob die Anmeldung bei Poppen.de aber unter „vertrauensbildende Maßnahmen“ fällt, da habe ich einige Zweifel😂.

Geschrieben

Ich kenne dein Problem aus erster Hand nur zu genüge.

Hatte dann mal eine Affäre in der es eigentlich nur um Lust ging.

Leider verliebte sich die Affäre in mich, sodass es kompliziert wurde.

Am Ende stand die Trennung von der Affäre. War nicht so prickelnd.

Funktioniert, ist aber kompliziert weil mit Gefühle verbunden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

.... oder eine heimliche Fickbeziehung schwanger und weinend bei seiner Frau vor der Tür steht?

Du malst wieder den Teufel an die Wand...😬🤣🤭

Geschrieben

Reich die Scheidung ein und mach dem Schrecken ein ende .
Alles andere gibt eh Stress .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:



Ich fasse es nicht......Du du du......
Verdamme Scheiße, merkst du eigentlich das du sie verletzt? Und Empathie ist auch ein Fremdwort für dich.

Du willst ficken,dann mach das einfach, dann hoffe ich das Karma so manches erledigt....

Unfassbar .......🤨🤨🤨

Naiiin.... du hast sein Profil nicht gelesen. 
Da steht doch, dass er empathisch ist, jawohl. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb black-swan3:

So langsam brauche ich eine Axt..... das ist echt die Krönung. Du hast Streit mit deiner Frau und eröffnet einen Thread, statt die Wogen zu glätten, weil du sie ja so sehr liebst?

Ich fasse es nicht......Du du du......
Verdamme Scheiße, merkst du eigentlich das du sie verletzt? Und Empathie ist auch ein Fremdwort für dich.

Du willst ficken,dann mach das einfach, dann hoffe ich das Karma so manches erledigt....

Unfassbar .......🤨🤨🤨

Öy! Ganz ruhig! Noch ist ja nix passiert. Ich weiß nicht richtig wie ich mit der Situation umgehen soll, deswegen frage ich ja. Du kennst mich gar nicht und unterstellst mir ich sei Empathielos. Das ist nicht nett.

Geschrieben

Analysiere deine Gefühle und welchen Preis du bereit bist zu zahlen. Für den Fall, dass sie es nicht akzeptieren kann, droht ggf das Ende.
Und entgegen anderer Meinungen hier gibt es auch Affären ohne großes Gefühlsgedusel. Wichtig ist ehrlich auf beiden Seiten. Viel Glück

Geschrieben

Verstehe, das du da in einer Zwickmühle befindest. Sprech doch offen mit Ihr darüber. Zeige ihr vielleicht auch diese Seite, es gibt hier soviele Paare die sich lieben aber sexuell sich auch anders amüsieren. Gerade wenn man sich muss mann miteinander besprechen. Vielleicht bei einem Spaziergang. Alles was heimlich ist, kommt irgendwann raus und dann ist das Vertrauen weg. Viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Fickbeziehung ohne Gefühle? Viel Erfolg bei deiner Suche. Sowas braucht keine Frau......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht so schnell, meine lieben Vorredner/innen: Vielleicht gab es seitens der Dame eine Mitgift, die sich sehen lassen konnte. Ja, es gibt auch Männer, die für Geld vieles tun... ;)
Und was das andere angeht: Der nächste Jammer-Thread...

Geschrieben

Dir scheint dein Lust mehr zu bedeuten, als EURE Beziehung und vor allem deine Liebe zu Ihr. Wenn deine Liebe, die Du angeblich empfindest so gross wäre, wie du es schreibst, dann würdest eine Lösung ohne Sex mit anderen Frauen suchen und eine gemeinsame Lösung finden. Aber dein Trieb steht dir im Wege und nicht die angebliche Liebe.

Geschrieben

Das Leben und die Beziehung besteht nicht nur aus Sex, es gibt Tage und Monate da hat man keinen Bock auf Sex

Geschrieben

Das Leben und die Beziehung besteht nicht nur aus Sex, es gibt Tage und Monate da hat man keinen Bock auf Sex

Geschrieben

Haben dir 2019 die über 200 Antworten auf das Gleiche Thema nicht genügt ?

 

Geschrieben

Es ticken ja viele Männer wie du, oder ähnlich. Wahrscheinlich hat deine Frau bis jetzt nur deine Sorte erwischt.

Geschrieben

Trennung!
Alles andere hat keinen Sinn.

Geschrieben

@Herzensstadt manche lernen es nie.... Die arme Gattin... Dass er nicht mit ihr reden, lieber mit Fremden. Wieder mal...

Geschrieben

Du liebst deine Frau sehr (deine Worte!!!)...damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Haben dir 2019 die über 200 Antworten auf das Gleiche Thema nicht genügt ?

 

Offensichtlich nicht, Sherlock 🧐

Geschrieben

.... kleine Geschichte aus dem Bekanntenkreis ( angesprochene offene Beziehung, ähnlicher Fall): er ist bei beiden Frauen schuld gewesen an jeglichen Pilzerkrankungen, Vaginosen und anderen Befindlichkeiten trotz Safer Sex 😂😂😂 Die Mädels haben ihm dermaßen die Hölle heiß gemacht, dass er seit über nem Jahr jetzt solo ist.

Geschrieben

 

Du liebst angeblich deine Frau und weisst wirklich nicht, wie du mit ihr darüber reden kannst?

Wer verarscht denn jetzt wen, hier und bei euch?

 

Geschrieben

Ich will ich will ich will,

In einer Partnerschaft muss man auch verzichten können und Kompromisse schließen,
Was stimmt den nicht mit euch irgendwie jeder 2 geht fremd,

Wie stellt ihr euch das vor, das sofort sich jemand findet und es passt,

Du wirst noch sehr lange auf Sex warten müssen Männer gibt es so viele, und die Auswahl ist ebenso so groß dementsprechend sucht sich jeder nur das beste aus

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Es ticken ja viele Männer wie du, oder ähnlich. Wahrscheinlich hat deine Frau bis jetzt nur deine Sorte erwischt.

Erklär mir mal, wie meine "Sorte" so tickt.

Geschrieben

Wenn Sie jetzt mehr Sex mit dir machen würde, würdest du dann dein Vorhaben lassen?
Wenn nicht, dann geht es dir mehr um Abenteuer mit fremden Frauen.
Vielleicht redest du lieber mit ihr ob sie bereit ist, gemeinsam professionelle Hilfe zu suchen, weil du sie liebst.
Ich kenne mich da auch nicht aus, aber vieleicht gibt es da hormonelle Veränderungen die man behandeln kann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Helge007:

Eines kann ich dir gleich sagen. Eine reine Fickbeziehung ohne Gefühle und Liebe gibt es nicht. Du würdest auch keine Frau dafür finden.

Wenn Mann dann noch betont, wie sehr er seine Frau doch liebt! Welche Frau will nur für seinen Druckabbau zuständig sein? 

×
×
  • Neu erstellen...