Jump to content

Langfristige Affäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe seit langer Zeit eine sehr schöne Affäre, er ist allerdings noch in einer Beziehung. Zwischen uns beiden ist nach langer Zeit immer noch dieses absolute, Vertraute Gefühl. Wir verstehen uns ohne viele Worte. 

In der Beziehung ist er aber nicht glücklich. Ich glaube, die Beziehung ist eher eine Zweckbeziehung für beide. Er liebt diese Frau nicht. 

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Wir tun uns beide gut. 

 

Geschrieben
Entweder oder, ohne fragen wirst du es nie wissen 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei sowas kannst du nur verlieren. So schön das im momentan auch ist , das hat keine Zukunft.
Geschrieben
Liebst Du ihn - woran machst Du das fest und wenn es so ist, hast Du‘s ihm gesagt ?
Geschrieben
ich sag Dir er geht nicht weg und er liebt Dich auch nicht, sonst wer er weg von seiner Frau. Das einzige was er macht, er genießt es mit Dir Sex zu haben so oft wie ER es eigentlich will und das es unkompliziert ist, aber liebe , niemals. ich würde jedenfalls für eine Frau dich ich liebe eigentlich alles aufgeben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genieße es, aber denke nicht an die Zukunft
DerLustvolle22
Geschrieben
Du wirst eine 100% Antwort nut bekommen wrn du ihn fragst alles andere wären Spekulationen.... baja und troz Das er die Frau nicht liebt bist du 2. Wahl das ist Fakt...Wäre dem nicht so wäre er schon getrennt. Wen sie eine Zweckbeziehung ist der Zweck wichtiger als du sonst wäre es auch nicht der Fall das sie noch zusammen sind.....Wen man eine Frau nicht mehr liebt dafür eine andere umsomehr mehr dan ist es nie zu spät neu anzufangen.....irgendwelche Gründe vorzuschieben sind für mich nur billige Ausreden. Er muss ja auch nix ändern den du machst das ja brav mit wieso was ändern wens so auch läuft....Auch glaube ich das du dir selbst was vormachst und dor es schön redest.
Geschrieben
Genieße die Zeit, solange sie schön ist und solange Dir die Affäre guttut. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem einer von Euch eine Entscheidung treffen wird. Ich konnte es irgendwann nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren und habe es beendet. Das Ganze ist über 10 Jahre her. Er ist noch heute mit seiner Frau verheiratet und betrügt sie ununterbrochen.....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum sollte er sich trennen? Du gibst ihm den Sex den er haben will für den Rest hat er sein Frauchen zu Hause. Und das es nur ne Zweckbeziehung ist, würde seine Frau vermutlich ganz anders einschätzen. Oder kennst du sie persönlich und kennst auch ihre Seite der Wahrheit? Wach auf und setz die rosarote Brille ab! Du bist ihm nützlich aber in keinster Weise wichtig! Geschweige denn dass er dich liebt. Sonst wäre er mit dir zusammen und nicht mit ihr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit langer Zeit eine sehr schöne Affäre, er ist allerdings noch in einer Beziehung. Zwischen uns beiden ist nach langer Zeit immer noch dieses absolute, Vertraute Gefühl. Wir verstehen uns ohne viele Worte. 

In der Beziehung ist er aber nicht glücklich. Ich glaube, die Beziehung ist eher eine Zweckbeziehung für beide. Er liebt diese Frau nicht. 

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Wir tun uns beide gut. 

 

Ich nehme an ihr seid Seelenverwandte und zuhause ist alles sooooo schlecht. Du glaubst es ist eine Zweckbeziehung, du glaubst er liebt seine Frau nicht. Lies dich mal in Affären Foren quer und du wirst sehr viel parallelen zu deiner Affäre finden.

 

Geschrieben

Hat er sich jemals in die gleiche Richtung geäußert oder war gemeinsame Zukunft wirklich ein ernsthaftes Thema? 

Wenn das schon lange so geht, habe ich da wenig Hoffnung auf mehr. 

Geschrieben
Wenn er dich lieben würde, würde er es von sich aus machen....zu fragen, zu drängeln....das wird nicht zum Erfolg führen. Entweder er fühlt auch so, dann macht er es oder er fühlt eben nicht so.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Würdet ihr euch beide auch gut tun, wenn ihr ein Paar seid, oder ist dann die Luft auch irgendwann raus?
Zweckbeziehungen erfüllen ihren Zweck und der muss nicht schlecht sein.
Geschrieben
sich "gut tun" und "sich lieben und binden wollen" hat nicht umbedingt etwas mit einander zu tun und schon gar nicht für Männer .... möchtest du Klarheit wirst du mit ihm über das Thema reden müssen ... aber bedenke die Antwort könnte dir nicht gefallen. aber dann kannst du noch einmal für dich entscheiden was Du wirklich möchtest ... eine sich "gut tun" Beziehung ... das könnte ja weiter gut sein .... oder möchtest du doch Liebe ... die wirst du dann eher wo anders suchen müssen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit langer Zeit eine sehr schöne Affäre, er ist allerdings noch in einer Beziehung. Zwischen uns beiden ist nach langer Zeit immer noch dieses absolute, Vertraute Gefühl. Wir verstehen uns ohne viele Worte. 

In der Beziehung ist er aber nicht glücklich. Ich glaube, die Beziehung ist eher eine Zweckbeziehung für beide. Er liebt diese Frau nicht. 

Wie soll ich mich verhalten, wie finde ich heraus ob er mich liebt, ohne ihn direkt zu fragen. 

Wir tun uns beide gut. 

 

Wieso lässt Du Dich auf eine Affäre ein und willst nun herausfinden, ob er Dich liebt? Ist er wirklich "noch" in einer Beziehung? Das klingt als würdest Du annehmen, es würde sich ändern. 

Als Singe eine Affäre mit einem Gebundenen zu haben, ist mMn eines.. eine Kopfsache.. Genau zu wissen, was Du willst, was er will .. Wenn Du in einer Affäre nicht direkt fragen kannst.. naja.. 

Geschrieben
Ohne viel Worte ist doch prima. Kommen, ficken , gehen.
Geschrieben
Du hast Dich auf eine Affäre mit einem vergebenen Mann eingelassen und nimmst somit eine bestimmte Rolle in seinem Leben ein. Warum sollte er das ändern wollen? Und zwischen Liebe und sich gut tun, können Welten liegen.
Und ansonsten bringt Dich wohl nur reden zum Ziel.
×
×
  • Neu erstellen...