Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hilft Dir zwar nicht weiter, aber:
Wenn es bei ihr schon immer Thema war, fragt sich, wieso sind 2 sooo unterschiedlich tickende Menschen zusammen? Was Du Dir vorstellst kann man m.E. niemandem "beibringen", der nicht von sich aus so tolerant und offen ist, dass er seinen Partner fremdvögeln wirklich aus freien Stücken erlaubt.

Keine Ahnung, aber ich glaube, es wird immer ein fauler Kompromiss mit sehr schalem Beigeschmack sein, bei dem sich einer scheiße fühlt, auch wenn er es nicht zugibt und dann evtl. sagt: Ich erlaube es Dir, weil ich Dich liebe.

Und umgekehrt: Wie kann man eigentlich jemanden lieben, der auf ausgerechnet DIESER Ebene nicht einigermaßen im Gleichklang mit einem selbst tickt und ähnliche Bedürfnisse hat?
Versteh ich nicht. Ohne zu nahe treten zu wollen:
Machst Dir vielleicht was vor?

Geschrieben

Sex ohne gefühle ich glaube in hamburg sagt man herbertstraße dazu. (es ist nicht negativ gemeint) aber ansonsten gibt es wohl keine frau dafür 

rede mit ihr versucht es über den hausarzt ansonsten bleibt wohl bloß ..................

Geschrieben

@SweetLauri du sprichst mir aus dem Herzen. Alles schön beschrieben.

Geschrieben

Das Problem kenne ich auch nur, dass es bei uns der Mann ist, der keine Lust hat. Reden bringt zwar kurzfristig was aber auf lange Sicht hin gibts nicht viele Möglichkeiten. Am Ende müssen beide kompromissbereit sein oder sich Trennen.

Geschrieben

Ich finde manche hier sind ganz schön selbstgerecht. Bei aller Liebe ... wenn die Libido in der Beziehung nicht genügend ausgelebt werden kann, dann ist das schon ein Problem das früher oder später so oder so zum Fiasko führt und was ist so schlimm daran erst einmal mit anderen zu reden? Allerdings würde ich nicht ein dafür bemühen.

Wie gut die Sexualität in einer Partnerschaft funktioniert ist auch immer ein guter Indikator für die Qualität der Beziehung insgesamt. Wer rät der Liebe wegen seinen Trieb zurückzuhalten ... ganz schlechte Idee.

Wenn ihm die Frau das vor der Ehe nicht gebeichtet hat dann war das auch nicht gerade die feine englische Art. Schließlich war das bei ihr in der Vergangenheit schon mal ein Trennungsgrund.

Wir kennen die Situation doch alle viel zu wenig um da wirklich was Sinnvolles raten zu können.

Geschrieben

Dein Leidensdruck, weist du überhaupt was Liebe ist? Viel Spass mit deiner fick Beziehung ohne Gefühle

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phallusifer:

Hallo liebe Community,

Ich hatte gestern einen riesen Streit mit meiner Frau, in welchem es darum ging, dass sie eine extrem niedrige Libido hat und ich darunter sehr leide.

Sie kennt es auch aus anderen Beziehungen und hat das schon seitdem Sie sexuell aktiv geworden ist. Vor allem war genau dieses Thema bisher immer Trennungsgrund #1.

Wie kann ich meiner Frau nun schonend beibringen, dass ich wesentlich mehr Sex brauche als 1-2x im Monat und eventuell sogar eine reine Fickbeziehung ohne Gefühle in Betracht ziehe?

Ich liebe meine Frau sehr aber mein (im wahrsten Sinne des Wortes) Leidensdruck wird zunehmend untragbar für mich.

Ich verstehe dich mehr als gut,man ist noch keine 70 ,sexuell aktiv und leider aber doch nicht aktiv ,weil der Partner nicht so eine Lust hat wie einer selbst, bei manchen ist es wie bei dir eine schwache Libido ,bei anderen sind Kinder Alltag und einfach die Tatsache das von einem Part einfach keine Zeit mehr in die Beziehung und die Sexualität investiert wird. (Weil es einfach nicht mehr primär ist für sie)Und wenn da mal was doch ist ,es 0815 ist und man(n) sich so fühlt als ob er seiner Frau den Sex schon beinahe aufzwingen muss weil meistens auch die Initiative nicht von ihr kommt. Und hier kann auch keiner diesem Mann vorwerfen das er nichts probiert habe,auch Männer probieren viel damit ihre Frau vielleicht mehr Lust bekommt da dieses auch eine Art Bestätigung ist für sie wenn es klappt,doch wenn es nicht klappt ist es für den Partner umso erschütternder denke ich, dasS etwas probiert wird es sich aber nichts ändert.
 

Und an die Moralapostel hier ,die in ihrem Profil schreiben ;keine vergebene Männer ,mit achtzigtausend Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!
 

80% von euch wenn der Mann eurem beuteschema entspricht Optisch und womöglich sogar die selben sexuellen Vorlieben hat,und er dann noch die richtigen Knöpfe drückt im Chat miteinander,ist euch das auch Scheiss egal wie ich aus eigener Erfahrung weiß!!! Wer bei poppen.de ist ,ist hier bestimmt nicht um zu kuscheln sondern primär die sexuellen Neigungen zu versorgen ,was sich manche daraus erhoffen 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️ 
 

kommen wir dazu ob man(n) ohne Gefühle Sex haben kann, natürlich geht das!!! Man muss einfach vornherein ehrlich sein und die Fronten klären, und wenn man(n) seiner Affäre von Anfang an verklickert mit dir Sex und nicht mehr keine Gefühle sondern nur Lust,Gier,geilheit und schöne Stunden miteinander.Und das die eigene Frau immer auch diese bleiben wird weil man sie liebt aber einfach sexuell unterfordert ist,einfach ehrlich sein fährt man am besten. Was die Affäre angeht!

 

Kommen wir dazu kann ich meine Frau lieben und trotzdem Fremdgehen?!? Natürlich kann ich das,und ob ich das kann oder jemand anders das kann nur jeder für sich entscheiden. Und keine Hobby Psychologen hier die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber keinerlei Empathie besitzen! Wenn du nicht in der Lage bist und keine Empathie empfinden kannst,einfach mal den Geistlichen dünnschiss für sich behalten. Wenn meine Frau eine gute Mutter eine gute Freundin und eine hervorragende Lebenspartnerin immer war Und ist , ich sie liebe und sie mich und wir glücklich sind ,nur sie nicht mehr so eine Lust hat auf Sex wie ich. Verlasse ich diese Frau doch nicht,nur wegen fehlendeM Sex!!! Und wer hier das vorschlägt hat auch sie nicht mehr alle,ohne die Personen zu kennen eine Beziehung zu beenden wollen?!?!? Ich hole mir das was mir fehlt woanders ,und zwar komplett ich schließe mich, mit der Person über ein paar Stunden ein und werde ***isch ich tobe mich richtig aus,ich erfülle meine und die sexuellen Wünsche meiner Affäre/Seitensprungs und verfalle in dieser Zeit in eine andere Sphäre voller Lust,dieses geht nicht immer mit der Frau die man liebt leider! Und wenn sonst alles stimmt und ich diese Person liebe werde ich sie bestimmt nicht verlassen, und für mich persönlich ist es sogar der einzige Weg es wird deiner Beziehung gut tun du wirst es sehen. Solltest du ihr davon erzählen? Wenn du sie nicht verletzen möchtest nein!! Egal was eine Frau sagt,es kann jemanden nicht gefallen wenn die Person die man liebt mit jemand anders poppt,egal ob man ihn selber ran lässt oder nicht. In diesem Sinne mein du bist nicht allein. Just do it. And don’t tell anything to her and you will be happy. 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

@SweetLauri du sprichst mir aus dem Herzen. Alles schön beschrieben.

Dito 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass der TE das Thema schon 2019 hatte, denn jeder, der emotional in einer Beziehung verhaftet ist, durchläuft einen Prozess, der in Phasen verläuft und mal ist der sexuelle Konflikt präsenter und dringlicher und mal nicht.
Ich wünsche mir hier oft mehr Menschlichkeit, insbesondere wo hier doch gefühlt mindestens 80% Fremdgänger unterwegs sind

Aber es gibt auch die Anderen. Die die nämlich miteinander eine Lösung finden. 

Mir wäre nicht im Traum eingefallen hier fremden Menschen meine Ehe zu erläutern und um Rat zu fragen. Den Einzigen mit dem man das klärt ist der Partner. 

 

Es mab nicht verwerflich sein. Aber vllt einfach zur Erinnerung diesen Thread noch einmal durch gelesen. Denke das die Antworten nicht anders als damals sind.

Geschrieben

Schwieriges Thema. Kannst du deine Lust auf Sexualität wirklich nur mit Fremdficken ausleben? Was bedeutet denn Sexualität? Schwanz in Muschi stecken? Wirklich jeder hat erogene Zonen und die größte ist der Kopf. Auch bei deiner Partnerin. Klar ist der Akt an sich wundervoll aber es gibt so viel drum herum, was mehr befriedigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber es gibt auch die Anderen. Die die nämlich miteinander eine Lösung finden. 

Mir wäre nicht im Traum eingefallen hier fremden Menschen meine Ehe zu erläutern und um Rat zu fragen. Den Einzigen mit dem man das klärt ist der Partner. 

 

Es mab nicht verwerflich sein. Aber vllt einfach zur Erinnerung diesen Thread noch einmal durch gelesen. Denke das die Antworten nicht anders als damals sind.

Du liebe Güte, hier werden doch keine Namen und ne Adressen genannt ... pfuhhh das ist mir zu moralinsauer und auch nicht realistisch 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lausitz112:

Sex ohne gefühle ich glaube in hamburg sagt man herbertstraße dazu. (es ist nicht negativ gemeint) aber ansonsten gibt es wohl keine frau dafür 

rede mit ihr versucht es über den hausarzt ansonsten bleibt wohl bloß ..................

Es gibt keine Frauen die nicht for Geld Sex haben oder wie?!??😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich verstehe nicht wie man Liebe ohne Sex leben kann
Für mich unvorstellbar
Klingt nach Zweckbeziiehung
Da bin ich lieber Single
Versorgen kann ich mich alleine...

Deshalb bist du mit 50 auch immernoch allein😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Hahaha, das ist wieder mal der Knaller zum Wochenbeginn.
Man musste nur die Überschrift lesen und schon hörte man schon die Messer wetzen. Und umso mehr ich gelesen habe, umso klarer wurde es - die Gutmenschenapokalypse bricht aus.
Jetzt kommen dieses ewig kleinkarierten Besserwisser aus ihren Löchern gekrochen und torkeln auf einen zu "Aaaah, ich rieche Frevel an der Moral! Hinfort mit dir du elender Sünder! Wie kannst du nur! Raus aus unserer Brieffreundschaftscummunity der letzten unberührbaren Jungfrauen Mitteleuropas!“.
Und im Hintergrund höre ich den verlogenen Pfaffen die Peitsche knallen.

Das ist Kino allergrößter Güte. Leider sind die Hauptdarsteller*_Innen der aufgeplusterten Entrüstung immer die gleichen, so dass die Handlungen und Aussagen immer die gleichen sind.
Schade! Man sitzt wie bei einer Wiederholung und kann das ewige Geleiere schon mitsprechen.
Blök, blök, das geht doch nicht. Labergeblaber das ist verwerflich. Sülzlaberschwafel, ich bin entrüstet.
Tag ein, Tag aus die gleiche Leier und die gleiche verlogene Scheisse.
Ach wie toll sie alle in ihren "offenen Beziehungen" leben. Wie einfach doch die Welt für sie gestrickt ist.
Doch wie das hinter der Fassade eines jeden Einzelnen der Perfektionisten aussieht, will ich gar nicht wissen. Da ist die Welt sicherlich so Rosenrot und voller Harmonie und Eintracht, das man trotz allem sich auf den Weg zu einer Fickbörse macht. Dort wo sich neben unzähligen, tadellosen und gelangweilten Brieffreund*_Innen, sich ein Mob von unverbesserlichen Fickwilligen aufhält.
Die Moralisten und Perfektionisten haben nur erkannt, das man heutzutage nur lauter brüllen muss, um sich Gehör zu verschaffen.

Ich mache mir jetzt erstmal eine Tüte Chips auf und lehne mich zurück.
Im Pfaffen-und Nonnenkanal wird es sicherlich noch spannend.
Spukt weiter Gift, Galle und Weihwasser.

Sehr geil! Danke. :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eloquent1984:

Es gibt keine Frauen die nicht for Geld Sex haben oder wie?!??😂😂😂

Deshalb bist du mit 50 auch immernoch allein😘

Lol 

Lieber alleine als einsam zu zweit 

Oder ohne Leidenschaft 

😎🤞

Geschrieben

Kurze Erklärung wie das zu 99 Prozent enden wird! Entweder deine Frau findet es raus weil egal was sie sagt wirst du es heimlich machen und trennt sich von dir oder du verliebst dich ich deine Affäre und es wird nur noch schlimmer. Also ohne scheiss ganz ehrlich man sollte sich bei dem gedanken schon alleine trennen!!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:


Spukt weiter Gift, Galle und Weihwasser.

Oh biste untervögelt oder weshalb so viel Gift und Galle?

🙄😎😂🤞

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mir wäre nicht im Traum eingefallen hier fremden Menschen meine Ehe zu erläutern und um Rat zu fragen. Den Einzigen mit dem man das klärt ist der Partner

Wie man im EP lesen konnte, artet das in Streit aus. Zur Klärung bedarf es aber beider Partner und den Wunsch eine Lösung zu finden.

Und wie du richtig bemerkt hast, ist diese Situation für die beiden wohl nicht neu. Sich einfach nur zu verweigern und davon auszugehen, dass der andere das so hinzunehmen hat, ist kein bisschen partnerschaftlich.

Geschrieben

Wenn ich das immer lese 🙈 das es raus kommt
Es kommt leider oft nicht und nie raus, käme es bloß immer raus, dann könnte so ein Ausflug in Nachbars Garten wenigstens endlich Aufrichtig in die Stammbeziehung bringen und der Seitensprung als Chance für die Beziehung genutzt werden

Geschrieben

@Pallusifer Ich finde deinen Beitrag ziemlich traurig. Beginnt schon beim Nickname. Und deiner Anmeldung hier Wenn dein Beitrag real ist, Du bist hier wegen fehlendem sexuellem"Alltagtsbeduerfnis" deiner Frau, die du wohl aus irgendeinem Grund geheiratet hast und die schon Trennungen wegen diesem fehlendem Bedürfnis hatte. Realität! Und dafür möchte du jetzt Bestätigung und natürlich Kontakt für Interessentinnen? Ich lese gerne Märchen. Gibt auch manche ohne Happyend. Mein liebstes, Oscar Wilde , "Der glückliche Prinz". schön poetisch. Aber ohne Happyend. Ob du das so hier findest?

Geschrieben

Mach's einfach heimlich wie die meisten hier 😉

Geschrieben

jetzt fehlt nur noch der mecker schlupf...der teilt doch auch sooo gerne aus...:joy::clapping:...

 

nee im ernst..Gift und Galle kann doch jeder...aber sich zurückhalten und nur mal sagen was vielleicht wirklich geht is dann für manche  scheibar ein unding......

 

 

wo is nur meine keule hin tz tz tz...:jumping: ahh da is se ja..:banana:...:clapping:

Geschrieben

Manch Kommentare mal wieder unter aller Sau hier... 🙄
So manche sollten doch erstmal vor Ihrer eigenen Türe kehren bevor Sie anderen hier versuchen eins mit Ihrer Moral Keule überziehen... 🤦‍♀️
@Phallusifer Frage : Weiß deine Frau das du hier angemeldet bist?! 🤔 (wenn Frage schon beantwortet ist hab nich alles an dem Unsinn hier gelesen)
2. So hart es auch ist und einen erneuten Streit hervorruft zwischen euch, aber du kommst um ein Gespräch über deinen "Leidensdruck" mit Ihr nicht drumherum 🤷‍♀️
Es wird ja nicht besser... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...