Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Im Streit lässt sich so ein Thema nie u d nimmer klären. Dann kannst du dich einfacher direkt trennen.
Soetwas lässt sich.. Wenn überhaupt.. Nur in einem ruhigen Gespräch besprechen.

   :thumbsup:  mehr sag ich dazu nicht...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WasistGlück:

Irgendwie finde ich es befremdlich , wenn jemand die „ Macken „ eines Menschen kennt , ihn so nimmt und ihm dann später einen Vorwurf daraus macht . 
Du kanntest das Problem ....

Im Prinzip hast du ja recht, aber auch nur im Prinzip. Beziehungen entwickeln sich nun mal im Laufe der Jahre. Wie lange Phallusifer mit seiner Frau zusammen ist hat er nicht geschrieben... Bei vielen wird Sex eher seltener als öfter. Das kann natürlich viele Ursachen haben. Bei meiner Frau war es z.B. medizinisch (Nebenwirkung von Medikamenten). Als Partner kann das über längere Zeit schon sehr belastend sein. Und auch wenn es natürlich sehr schön Klischees bedient, das "Problem" haben durchaus nicht nur Männer. Ich hatte das "Glück" eine Frau kennenzulernen, der es in ihrer Beziehung ähnlich erging. Dadurch hat unsere Affäre wohl auch über Jahre reibungslos funktioniert. Ansonsten ist es mit einer "Fickbeziehung ohne Gefühle" wohl auch leichter gesagt als getan, wenn man mal von ständig wechselnden One Night Stands absieht. Noch ein Wort zu "1-2 mal im Monat". Ich denke, wer glaubt sich mit seiner Affäre öfter als 1-2 mal im Monat zu treffen, der hatte noch keine, zumindest keine langfristige.

Geschrieben

Ich hab seit 8 Jahren eine Zweitfrau, Freundschaft Plus könnte man es nennen.. seit den ist alles Super

Geschrieben

Dieses moralinsaure Geschwafel nervt. Der TE hat nicht gefragt, ob andere es toll finden, dass er zu wenig Sex hat und daher überlegt, eine Affäre zu beginnen oder ONS zu haben. Selbstverständlich sollte man in seiner Kernbeziehung reden können, aber manchmal hilft alles reden nicht. ER soll dann seine Frau also verlassen oder es hinnehmen? Wer gibt hier anderen das Recht, ihm zu sagen, was er tun soll. Danach hat er nicht gefragt. 

Ich würde es ihr ehrlich und sehr direkt sagen. Ich würde nicht mal drumherum reden, denn für Dich ist es ein wichtiges Thema. Ich würde ihr mitteilen, dass Euer Sexleben für Dich völlig unbefriedigend ist und schauen, wie sie darauf reagiert. 

Für mich stellt sich die Frage, ob Du wirklich Sex ohne Gefühle suchst oder nicht doch eher jemanden, der Dir nahe ist und Spaß am Sex hat. Ist es das, ist das Risiko hoch, sich zu verlieben oder zumindest starke Gefühle zu entwickeln, denn dann vermisst Du vermutlich mehr als Sex, sondern auch Nähe und Zärtlichkeit. Ist es nur der Sex, würde ich über ONS nachdenken. Ich fand letzteres in der Ehe nicht problematisch, mein Mann war beruflich oft wochen- und monatelang weg, wenn er da eine an der Bar abgeschleppt hätte, hätte das unsere Ehe null beeinflusst. Hätte er eine "klassische" Affäre gehabt, die ihm mehr gibt als nur Sex, in der er mit ihr über sein Leben, seine Träume redet, mit ihr Zeit verbringt außerhalb des Bettes, wäre es ein Problem gewesen. Wir hatten vereinbart, dass "nur Sex" okay ist, wir gegenseitig aber keine Details brauchen.. alles, das darüber geht, wäre ein No-go

Geschrieben

Wenn meine Frau mir sagen würde, ich brauche täglich drei mal Sex, dann würde ich ihr sagen, das geht schon mal, aber immer habe ich darauf keine Lust. Jetzt hat sie aber trotzdem das Bedürfnis, und dann?
Ist es dann Liebe, wenn ich sage „unterdrücke dein Wesen“, meine Empfindungen sind wichtiger?!
Oder ist Liebe nicht viel mehr der Wunsch, dass der andere glücklich ist?
Lass dir hier keinen Schwachsinn erzählen. Liebe ist immer ein Mittelweg aus Selbstaufgabe und Egoismus. Sex ist genauso ein Teil dieser Abwägung. Es gibt Liebe mit Sex, ohne Sex, und genauso mit anderen Sex.

Rede offen mit ihr, und vor allem gib ihr Zeit. Deine Gefühle hatten auch Zeit sich zu entwickeln.

Geschrieben

Schwierige Situation, aber wenn die Liebe stark genug ist, lösbar.
Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute!👍🏻🙏

Geschrieben

Zeig deiner Frau das du sie begehst und nicht nur durch deine Lust! Nehme dir die Zeit für ihr und sag nicht sofort JA, nur weil sie mal etwas Lust hat! 
Nehme sie in den Arm, kuschel sie, massiere sie, streichele sie, ohne das du gleich ans Ficken denkst! Verwöhne sie, ohne direkt in den Schritt oder an die Brüste zu gehen! 
Zeig ihr das du nicht nur der „Votzenknecht“ bist, sondern ihr MANN, der sie begehrt, sie und  keine Andere! 

 

1-2 Mal im Monat, ist wirklich nicht oft, was aber mal vorkommen kann! Wenn ihr Kopf nicht mitspielt, blockiert es mehr, als so mancher Mann denkt! Gehe erstmal auf ihre Psyche ein, dann ganz auf ihre Körper. Wenn das gut läuft, kannst du auch deine Lust ausleben! 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Zeig deiner Frau das du sie begehst und nicht nur durch deine Lust! Nehme dir die Zeit für ihr und sag nicht sofort JA, nur weil sie mal etwas Lust hat! 
Nehme sie in den Arm, kuschel sie, massiere sie, streichele sie, ohne das du gleich ans Ficken denkst! Verwöhne sie, ohne direkt in den Schritt oder an die Brüste zu gehen! 
Zeig ihr das du nicht nur der „Votzenknecht“ bist, sondern ihr MANN, der sie begehrt, sie und  keine Andere! 

 

1-2 Mal im Monat, ist wirklich nicht oft, was aber mal vorkommen kann! Wenn ihr Kopf nicht mitspielt, blockiert es mehr, als so mancher Mann denkt! Gehe erstmal auf ihre Psyche ein, dann ganz auf ihre Körper. Wenn das gut läuft, kannst du auch deine Lust ausleben! 

Das mache ich oft. Aber ich darf sie an den Brüsten und im Schritt generell leider nicht anfassen.

Geschrieben

Wenn das Problem mit ihr schon länger besteht, setze ihr eine Deadline.

Du hast genug Lebenszeit mit nutzlosem Warten verschwendet. Gib ihr noch 4 Wochen Zeit endlich "aktiv" zu werden, ihre Sexaversion zu verarbeiten, die Liebe und die Geduld sind endlich! Noch mehr Zeit hilft niemanden.

Wenn Sie sich entscheidet eine Therapie zu machen, dann benötigt das noch mehr Geduld (also bis ein The***ut endlich mal Termine frei hat), dann solltest Du ihr diese Zeit gewähren.

Rechne aber mit allem!!! Beziehungsende, Sexverbot, auftauchende Traumata, Stimmungsschwankungen ...

 

In 2019 oder so, las ich einen Artikel in dem (ich glaube Canadische) Forscher herausfanden, dass stabile Partnerschaften 11 und mehr Sexakte im Monat haben, Partnerschaften die "bald" endeten hatten nur bis zu 4 Akte im Monat. Mehr ist hier also die höhere Qualität...Nicht weniger und dnn aber besser, NEIN! Wie bei Weihnachtsgeschenken, MEHR ist MEHR!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baccardi101:

Schwierige Situation, aber wenn die Liebe stark genug ist, lösbar.
Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute!👍🏻🙏

Wie soll die Lösung aussehen?

Sie zwingt sich zu (mehr) Sex oder er sitzt weiterhin auf dem Trockenen?

Damit ist niemandem geholfen.

Geschrieben

Wann hat Dich Deine Frau das letzte Mal gefragt wie es Dir geht? Wie Du dich fühlst?

Konntest Du wirklich sagen was in dir vorgeht? Wußtest Du wie es dir ging?

Hat Sie dich ausreden lassen oder fiel Sie dir ins Wort?

Geschrieben

vielleicht sollte deine Frau mal mit ihrem Gynäkologen über ihre Libido sprechen....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ruebezahl54:

Wann hat Dich Deine Frau das letzte Mal gefragt wie es Dir geht? Wie Du dich fühlst?

Konntest Du wirklich sagen was in dir vorgeht? Wußtest Du wie es dir ging?

Hat Sie dich ausreden lassen oder fiel Sie dir ins Wort?

Ich kann dich beruhigen : da ist alles im grünen Bereich! Es liegt nicht an der Zwischenmenschlichkeit, sonst hätte ich sie nie geheiratet. Es ist der fehlende Sex. Und das ist das einzige aber ein sehr ernstes Problem.

Geschrieben

Ja und was ist jetzt die Frage?

Geschrieben

Rede offen und ehrlich mit ihr hab ich mit meiner auch gemacht wie werden jetzt zu einer The***utin gehen und schauen woran es liegt im worst case werden wir uns trennen wenn es nicht wieder wird du bist nich alleine mit dem problem nur bei meiner frau ist es wesentlich schlimmer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phallusifer:

Ich kann dich beruhigen : da ist alles im grünen Bereich! Es liegt nicht an der Zwischenmenschlichkeit, sonst hätte ich sie nie geheiratet. Es ist der fehlende Sex. Und das ist das einzige aber ein sehr ernstes Problem.

Ich persönlich glaube das eher nicht. Männer sagen häufiger, dass die Beziehung schlecht ist, weil es keinen Sex gibt. Bei Frauen ist es eher umgekehrt. Ich denke auch nicht, dass es so viele Frauen gibt, die aufgrund von Erkrankungen und Hormonen keinen Sex mehr wollen. Ich kenne aber einige Frauen, die Sex "verweigern", wenn andere Dinge nicht stimmen, da sind Frauen manchmal sehr passiv aggressiv..Vielleicht macht ein ernstes Gespräch Sinn, eine Paartherapie und das Abklären TATSÄCHLICHER körperlicher Ursachen.. Die meisten Frauen in einer intakten Beziehung, die ich kenne, wollen auch Sex. Vielleicht nicht dreimal am Tag, aber sicher häufiger als 3 Mal im Monat.

Geschrieben

Vielleicht machst du es ihr nicht richtig, hast du dich das schon mal gefragt ?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Phallusifer:

Das mache ich oft. Aber ich darf sie an den Brüsten und im Schritt generell leider nicht anfassen.

Dann lasse es! Genieße ihre Nähe und gehe erst garnicht in die Bereiche! Erst wenn sie dich dir zuwendet, (auch dann ist Zurückhaltung angesagt) gehe Schritt für Schritt langsam vor! 
Zeig ihr das Diese Bereiche nicht „so wichtig“ sind, sondern das sie im Ganzen wichtig ist! 

Ggf. wäre mal ein Tantralergang was für euch, da lehrt man auch Achtsamkeit und Geduld! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wie soll die Lösung aussehen?

Sie zwingt sich zu (mehr) Sex oder er sitzt weiterhin auf dem Trockenen?

Damit ist niemandem geholfen.

z.B. kann sie ihm mehr zugestehen. Sei es eine Fickbeziehung, dieerlaubnis für Puff,... oder was auch immer. Vielleicht hilft eine Therapie, dass beide einander entgegen kommen. Man versucht rauszufinden warum sie nicht ,,will", er es so oft braucht, oder was auch immer. Ich bin kein Oswald Kolle oder keine Erika Berger... Aĺles Gute und die Lösung des Dilemmas wünsche ich den beiden trotzdem.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devil1968:

Fickbeziehung ohne Gefühle? Viel Erfolg bei deiner Suche. Sowas braucht keine Frau......

Bin ein Gefühlsmensch...

Geschrieben

Schlag es ihr doch einfach vor. So weit kann es mit der Liebe ja nicht her sein wenn man andere ficken will. Ansonsten trenn dich - was nicht passt passt nicht.

Geschrieben

Wie kann man eigentlich schreiben , dass man seine Frau liebt und im nächsten Satz , dass man eine andere Frau ficken möchte? Tut mir leid aber was ist los mit manchen Leuten? Was hat das , dann noch mit LIEBE zu tun? Sprich deine Frau darauf an (wenn Sie nicht schon darauf hin Schluss macht) und wenn Ihr in der Hinsicht keine Lösung findet , solltest du dich von Ihr trennen. Denn 1 ist sicher , so wie du es hier beschreibst leidest du sehr darunter und ich denke nicht , dass du ein NEIN von Ihr akzeptieren kannst/könntest. Also wird es am Ende wohl oder übel auf eine Trennung oder Betrug deinerseits hinaus laufen. Allein schon , dass du hier angemeldet bist zeigt schon , dass du dich entschieden hast.

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Aber ich darf sie an den Brüsten und im Schritt generell leider nicht anfassen.

Wenn man die Kommentare so liest scheint es zwei Gruppen zu geben:

1. die Egoisten mit Liebe als Voraussetzung für Sex

2. die Romantiker, bei denen Liebe unabhängig von Sex sein kann, aber auch Sex unabhängig von Liebe existiert

×
×
  • Neu erstellen...