Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und täglich grüßt das mutmeltier.... Liebes Dr Sommer Team...... Reicht das du hier angemeldet bist und so dumm fragst? Mit gara8wied die für hoffentlich das nicht erlauben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Ach wie schön, wieder einmal ein Mann, der die "Schuld" bei seiner Frau findet und so sehr darunter leidet. DU hast es doch schon vorher gewusst, warum zum Henker hast diese Frau geheiratet?
In meinem Bekanntenkreis hat sie ihm auch gesagt, wenn es nur um Sex geht, such dir eine Andere, er hat es getan, was folgte ... sie hat sich scheiden lassen.

und im besten Fall hat sie jetzt jemanden gefunden, der weiss was sie braucht, damit er bekommt , was er will ;-)

Geschrieben

Langweilig. Wie kann ich es meiner Frau beibringen... Na reden. Scheint aus der Mode zu sein. Du traust dich nicht?

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich kann dass sehr nachvollziehen. Als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe, hatten wir jeden Tag Sex. Nun sind wir über sechs Jahre zusammen, und es hat sich einiges geändert. Es scheint so, dass ich auch mehr Sex brauche,als er. Erst gab es auch Streitereien. Dann Gespräche. Wir haben uns für eine offene Beziehung entscheiden. Seitdem läuft es auch mit uns beiden besser.
Rede mit deiner Frau. Ohne ihr Vorwürfe zu machen. Vielleicht kann sie dich dann verstehen. Ich wünsche Dir Glück.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Radler701:

Also mal ganz ehrlich ein Mensch braucht keinen anderen Menschen zu fragen wie es ihm geht man sieht es jemanden ins Gesicht an und wenn ein Mensch nicht scheiße anguckt dann will er das ganz sicher nicht guckt er dich mit einem Lächeln an macht er es billigend mit ausnahmslos

😉😉😉das setzt aber Liebe und Verständnis vorraus .  Bin absolut bei dir . 😊

vor 13 Minuten, schrieb Phallusifer:

Zügele deine Zunge.

Warum bist du nicht kritikfähig? Wenn du genauso mit deiner Frau kommuniziert,  na dann Gute Nacht.🙄🙄🙄 Du bist doch empathisch, vermute eher verwechselst Empathie mit Egomanie.  

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb black-swan3:

Warum bist du nicht kritikfähig? Wenn du genauso mit deiner Frau kommuniziert,  na dann Gute Nacht.🙄🙄🙄 Du bist doch empathisch, vermute eher verwechselst Empathie mit Egomanie.  

Na, du scheinst ja insgesamt ein tolles Bild von mir und der Männerschaft zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, mit dem du so redest und das lässt leider sehr tief blicken. Du tust dir damit jedenfalls keinen Gefallen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WasistGlück:

und im besten Fall hat sie jetzt jemanden gefunden, der weiss was sie braucht, damit er bekommt , was er will ;-)

... hat sie und ist glücklich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phallusifer:

Na, du scheinst ja insgesamt ein tolles Bild von mir und der Männerschaft zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, mit dem du so redest und das lässt leider sehr tief blicken. Du tust dir damit jedenfalls keinen Gefallen.

😂😂😂Dazu noch eine mega schlechter Menschenkenntnis. 😉 p.s. meiner trägt mich auf Händen,  was ich so auch nicht kannte,  und es gibt nichts,was mehr Vertrauen schafft. Seine Taten zählen,  dazu ist er für mich ein offenes Buch. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich hätte nie jemanden geheiratet, dessen Libido nicht mit zusammen passt. Wenn es sich während der Ehe ändert, ist das etwas anderes.

Das ist der Punkt. 

Vor der Ehe läuft es super,  dann schleicht es sich ein das die ein oder andere Frau immer weniger Interesse zeigt. Aus welchen Gründen auch immer. 

Was ich aber eigentlich schreiben wollte ist, meine Frau hat mir unzählige Male ( wenn’s mal wieder um ihre A sexualität ging ) das ich mir eine Geliebte suchen soll. Ich schwöre wenn sowas raus kommt dann tobt hier die Hölle, da bin ich mir sicher. Manchmal, nen, sehr häufig sagen Frauen etwas was dann nicht mehr stimmt 🙄

Vorsicht also mit der Erlaubnis .

und „ nur „ eine fickbeziehung klappt auch nicht, mindestens einer von beiden entwickelt mehr! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb black-swan3:

😂😂😂Dazu noch eine mega schlechter Menschenkenntnis. 😉 p.s. meiner trägt mich auf Händen,  was ich so auch nicht kannte,  und es gibt nichts,was mehr Vertrauen schafft. Seine Taten zählen,  dazu ist er für mich ein offenes Buch. 

Attestiert mir schlechte Menschenkenntnis, bestätigt im darauffolgenden Satz aber ihre narzisstische Veranlagung. Genau mein Humor. lel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Phallusifer:

Attestiert mir schlechte Menschenkenntnis, bestätigt im darauffolgenden Satz aber ihre narzisstische Veranlagung. Genau mein Humor. lel

🤔🤔🤔starke Frauen sind nichts für schwache Nerven.😊

Augenhöhe und Gleichberechtigung sind unabdingbar.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was hinzufügt
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔starke Frauen sind nichts für schwache Nerven.😊

Augenhöhe und Gleichberechtigung sind unabdingbar.  

Bestätigung Nr.2. Ich habe darüber hinaus nie behauptet, dass Frauen in irgendeiner Hinsicht weniger Wert wären. Wenn du wüsstest, was ich alles ohne mit der Wimper zu zucken für meine Frau tue und sie für mich, würdest du nicht so einen Stuss von dir geben.

Geschrieben

Eine Frau f***** möchte kann sie das ohne den Mann zu fragen wenn ihre Gefühle

Geschrieben

Nicht scheiden lassen, dann bist den Rest des Lebens alleine, eine neue Partnerin zu finden
ist fast unmöglich

Geschrieben

Genau ich bin auch mit meinem Frau schon 36 Jahre verheiratet und sie hat keinen Bock mehr aber ich habe öfter auf ihren das muss Spaß

Geschrieben

@Einsamer-1568: ich verstehe kein Wort. Lies doch bitte deine Beiträge noch einmal, ehe du sie abschickst.

Geschrieben

Ich denke mit dem Hinweis, dass du mit ihr keine Ehe hättest eingehen sollen, oder dich trennen sollst, ist dir nicht geholfen. Außerdem finde ich diese Wegwerfmentalität auf Beziehungsebene asozial.
Wenn du dich nicht traust das Gespräch mit deiner Frau zu führen oder es eskaliert, suche dir einen Paarthe***uten/in im die Problematik erstmal von deiner Seite zu klären und mögliche Lösungswege zu diskutieren. Das wird nicht ganz billig werden, aber eine Ehe auf diese Weise zu retten ist allemal günstiger als der Scheidungsanwalt.
Du darfst auch deiner Frau sagen, dass du dir externe Hilfe suchst. Vielleicht wird ihr dann klar, wie sehr sich das Thema belastet.

Geschrieben

Ich wollte sagen ich suche eine Freundschaft plus

Geschrieben

 Warum ehelicht man jemanden, wenn wo was nicht passt? Auch das Sexleben muss passen.  Und wenn deine Libido stärker ist, dann gab es das Problem von Anfang an.

Wenn während der Ehe, es zu weniger Sex kommt - dann  redet man mit dem  Partner.

Und ja, man zieht auch Konsequenzen. Denn einen Partner zu betrügen, richtet mehr Schaden an. Also offen zu sagen, es geht nicht mehr.

Eine Beziehung ist eine Einheit, worin auch das Sexleben stimmen muss. Wo das nicht stimmt und einmal fremdgegangen wurde, wird es immer wieder gemacht.

Egal wie oft der Gebundene die dazu passenden Person austauschen muss.

 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Phallusifer:

Bestätigung Nr.2. Ich habe darüber hinaus nie behauptet, dass Frauen in irgendeiner Hinsicht weniger Wert wären. Wenn du wüsstest, was ich alles ohne mit der Wimper zu zucken für meine Frau tue und sie für mich, würdest du nicht so einen Stuss von dir geben.

😉Rechtfertigung und Beleidigung,  das trotzige Kleinkind.  Danke du zeigst mir, welche Menschen ich meide. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb black-swan3:

😉Rechtfertigung und Beleidigung,  das trotzige Kleinkind.  Danke du zeigst mir, welche Menschen ich meide. 

Wer im Glashaus sitzt... 😉

×
×
  • Neu erstellen...