Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst aktiv werden oder den Rest deiner Tage unglücklich sein. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Warum glaubt eigentlich immer wieder eine Person sie könne in einer Beziehung entscheiden der andere hat das zu akzeptieren ? Das hört man so oft ... ich will das nicht, oder dies nicht und wann und wie oft entscheide ich. Sorry ... dafür ist das Leben zu kurz.

Geschrieben

Verständlich, aber schwierig. Versuche ihr deine Lage zu erklären. Aber behutsam, ohne Druck und ohne ihr das Gefühl zu vermitteln sie wäre Schuld, falsch oder irgendwie nicht in Ordnung. Es ist so, wie es ist, aber es muss eine Lösung für die Situation her. Vermittel ihr dass ihr deine Liebe und Zuneigung sicher bestehen bleibt, auch wenn du dich mit anderen Frauen triffst. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei der Umsetzung 🍀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DingleBerry:

Ich finde wir sollten uns hier alle raushalten weil das im schlimmsten Fall zu einer Trennung führen kann. Das ist meines Erachtens ein Thema für den Profi ... sprich Eheberatung.

Stimmt. 

Manche verstehen auch einfach die Bedeutung von Sex und dem Spiel der Hormone für Partnerschaft und Harmonie nicht. Da muss ggf mal eine externe Autorität beraten. Sex und Nähe vorzuenthalten ist fast das dümmste und schädlicheste was in Beziehungen passieren kann. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich verstehe nicht wie man Liebe ohne Sex leben kann
Für mich unvorstellbar
Klingt nach Zweckbeziiehung
Da bin ich lieber Single
Versorgen kann ich mich alleine...

ja doch das geht durchaus..es bedarf aber sehr viel vertrauen und auch verständnis von beiden seiten.. was nicht heist das es mit sex nicht schöner wäre..

und um mal für die zu sprechen die ganz ohne sex und beziehung lieben. ein zitat.das ich mal gelesen hab irgendwo..

ich geb es sinngemäss wieder da ich es nicht mehr ganz im kopf hab...  " man kann lieben und für den anderen da sein auch wenn diese liebe nicht erwiedert wir und dabei glücklich sein" zitat ende... hmmm joo nix is unmöglich:coffee_happy:

Geschrieben

Hier ist immer mit so einen leichten vorwurfsvollen Unterton zu lesen "Ihr müsst miteinander reden"
Ich bin davon überzeugt, dass solche Gespräche und Gessprächsversuche schon zigmal stattgefunden haben, ohne dass es zu einer Übereinkunft/Lösung gekommen ist.
Hier meldet sich niemand an, nur weil es mal über zwei, drei Monate wenig oder keinen Sex gegeben hat. Dahinter steckt oftmals eine lange Zeit der Verweigerung - die dann als Ablehnung empfunden wird. Niemand fühlt sich in einer Beziehung wohl, in der er sich abgelehnt fühlt. Früher oder später sind die Fronten so verhärtet, dass ein konstruktives Gespräch gar nicht mehr möglich ist. Und dann steht man plötzlich vor einem Scherbenhaufen und versteht die Welt nicht mehr, weil einer der Beteiligten seine unerfüllten Bedürfnisse woanders stillt.
Und den Ratschlag einer Eheberatung verträgt auch nicht jeder - impliziert es doch ein Versagen auf einer Seite der Partnerschaft. Offen etwas eingestehen, bekommen nicht viele auf die Reihe.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sanfte2222:

Oh biste untervögelt oder weshalb so viel Gift und Galle?

🙄😎😂🤞

hallo junge frau, nicht aufregen begreift er eh nicht. schade komm am filter nicht vorbei. bei solch einem zarten körper. 

Geschrieben

"Ich bin verheiratet und es soll auch so bleiben, weil ich meine Frau liebe..." ja ja - immer dasselbe 🙄

Geschrieben

Moin, hast Du schon mal probiert "den Spieß umzudrehen"?

Will sagen, daß Du dich einfach mal 3Monate an komplett jeglicher Sexualität UND Körperlichkeit desinteressiert zeigst.

Bedeutet KEINE Kuschelei, höchstens ganz kurze und oberflächliche Umarmung, Küsse nur noch auf die Wange, KEINE Streicheleien. Und natürlich garnicht mehr nach Sex streben. Und wenn sie nach etlichen Wochen sich wundert, dann sagst du, dass du nicht in Stimmung bist. Damit bewegst du dich mit ihr auf "Augenhöhe". Und wenn sie dich beim wichsen "erwischt" bitte sie deutlich und energisch., dich in Ruhe zu lassen und jetzt mal 3min nicht zu stören. Darüber mit ihr reden geht natürlich auch nicht, einfach das Thema verweigern!

Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung gilt auch für Dich! Und emanzipiert zu sein ist doch gut!

Wenn Sie nicht nach einigen Monaten "Abstinenz" von selbst auf die Idee kommt "es" dir anzubieten, dann kannst Du Maßnahmen ergreifen. Wenn sie es dir dann gibt, also sich "zur Verfügung stellt", dann bestehe darauf, dass Sie dir ein Vorspiel gibt, welches dir eine fickbar harte Erektion verschafft UND dass SIE diese abarbeitet...

Kommt dann schon wieder die Verweigerungshaltung hast du die Antwort auf die Anwaltsfrage, dann geh hin und trenn dich!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

"Ich bin verheiratet und es soll auch so bleiben, weil ich meine Frau liebe..." ja ja - immer dasselbe 🙄

Über andere herziehen aber selbst verheiratet sein und ne Affäre suchen. Genau mein Humor.

Geschrieben

🦋.............naja ich hatte wenigstens 5 jahre versucht mein mann das beizubringen, das die Zärtlichkeiten nicht ausreichend für mich sind ,mein mann hatte am ende doch aus liebe zugestimmt das ich fremdficken darf...mit dem versprechen es dürfen keine liebesgefühle entstehen....und natürlich bin ich gefahren ,bloß die gefühle kamen doch ,weil keiner diese gefühle unterdrücken kann,nur ficken ohne gefühle geht nicht....
und es fühlte sich echt scheiße an ,nach einem fickdate nach haus zu fahren und mich neben mein mann zu legen....echt scheiß gefühl.......wenn du das so mit dir vereinbaren und deine frau das aus liebe ertragen kann , wünsche ich euch für die zukunft alles erdenklich gute....

Geschrieben

Irgendwie finde ich es befremdlich , wenn jemand die „ Macken „ eines Menschen kennt , ihn so nimmt und ihm dann später einen Vorwurf daraus macht . 
Du kanntest das Problem .... und ich sag mal so, 1-2 mal im Monat , da träumen andere von . 
dann dieses Geschwafel von wegen eine Fickbeziehung ohne Gefühle .... Ist dir eigentlich noch bewusst , dass Sex etwas zwischenmenschliches ist ? Hast du vielleicht mal in Dich hinein geschaut , ob DU das Problem bist ? Vielleicht bist du sexuell einfach unattraktiv und sie lässt es ohne Gefühl über sich ergehen . So wie du ohne Gefühl deinen Druck abbauen willst .
und was lässt dich glauben , dass eine Frau dich geil finden könnte , wenn es deine Dich liebende Ehefrau nicht mal tut ? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WasistGlück:

Irgendwie finde ich es befremdlich , wenn jemand die „ Macken „ eines Menschen kennt , ihn so nimmt und ihm dann später einen Vorwurf daraus macht . 
Du kanntest das Problem .... und ich sag mal so, 1-2 mal im Monat , da träumen andere von . 
dann dieses Geschwafel von wegen eine Fickbeziehung ohne Gefühle .... Ist dir eigentlich noch bewusst , dass Sex etwas zwischenmenschliches ist ? Hast du vielleicht mal in Dich hinein geschaut , ob DU das Problem bist ? Vielleicht bist du sexuell einfach unattraktiv und sie lässt es ohne Gefühl über sich ergehen . So wie du ohne Gefühl deinen Druck abbauen willst .
und was lässt dich glauben , dass eine Frau dich geil finden könnte , wenn es deine Dich liebende Ehefrau nicht mal tut ? 

Kein Wunder dass du Single bist bei der Einstellung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phallusifer:

Hallo liebe Community,

Ich hatte gestern einen riesen Streit mit meiner Frau, in welchem es darum ging, dass sie eine extrem niedrige Libido hat und ich darunter sehr leide.

Sie kennt es auch aus anderen Beziehungen und hat das schon seitdem Sie sexuell aktiv geworden ist. Vor allem war genau dieses Thema bisher immer Trennungsgrund #1.

Wie kann ich meiner Frau nun schonend beibringen, dass ich wesentlich mehr Sex brauche als 1-2x im Monat und eventuell sogar eine reine Fickbeziehung ohne Gefühle in Betracht ziehe?

Ich liebe meine Frau sehr aber mein (im wahrsten Sinne des Wortes) Leidensdruck wird zunehmend untragbar für mich.

Du fragst uns?? Rede mit deiner Frau, es kann verschiedene Ursachen haben Wie soll es später werden, aber eins verstehe ich trotzdem nicht warum hast du sie geheiratet. Aber du bist nicht der einzige jeder 5. Mann hier gibt hier an kein Single zu sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shadowwolve:

wie war das noch gleich....

 

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit :pig: wefen...:clapping::jumping: oder war es :pizza: oder doch steine.... hmmmm:joy:

nachtrag: alter echt jetzt da kannst du fragen fragen bis der arzt kommt aber auf die eine oder andere weise wirst du nicht um ein gespräch herumkommen...das so oder so ausgeht.... da macht es auch keinen sinn sich hier über die kommentare aufzuregen sein sie nun gut oder nicht gut.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rebecca133:

Du fragst uns?? Rede mit deiner Frau, es kann verschiedene Ursachen haben Wie soll es später werden, aber eins verstehe ich trotzdem nicht warum hast du sie geheiratet. Aber du bist nicht der einzige jeder 5. Mann hier gibt hier an kein Single zu sein. 

Immerhin ehrlich. Bei Frauen sieht es aber ähnlich hier aus 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phallusifer:

Kein Wunder dass du Single bist bei der Einstellung.

Das ist nur Konsequent 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phallusifer:

Immerhin ehrlich. Bei Frauen sieht es aber ähnlich hier aus 🤷

mag sein, würde sagen 50/50

Geschrieben

Was für'n Blödsinn ,!!natürlich kann er sie lieben aber seine bedürfnise sind eben nicht erfüllt.Es gibt so viele Männer, die Jahre lang mit ihrer Frau verheiratet sind. Haus, Kinder ,Garten usw aber es fehlt was .In meinen Augen hat liebe nicht nur was mit Sex zu tun .Ich liebe mein Partner weil ich mich wohl fühle an seiner Seite.Weil ich weiss wenn es mir schlecht geht nimmt er mich in den Arm.usw schade ist das viele Paare es nicht schaffen ehrlich drüber zu reden.Weil sie Angst haben den anderen zu verletzen.

Geschrieben

Du bist schon seit Jahren hier,aber jetzt auf einmal willst Du um Erlaubnis fragen? Die Schuld hast Du ja schon mal akribisch zugeordnet und dir damit alles Recht zur Fickbeziehung eingeräumt.
Wenn Mann seine Frau so sehr liebt,ist man nicht seit Jahren hier. Dann redet man und sucht GEMEINSAME Lösungen,wie z.B eine Beratung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Lol 

Lieber alleine als einsam zu zweit 

Oder ohne Leidenschaft 

😎🤞

Es gibt euch Leidenschaft ohne SexIn einer Beziehung ,dass du diese nicht kennst wundert mich nicht,da du ja lieber alleine bist . Weshalb bist du nochmal hier??? 😂😂

Geschrieben

Wie kannst du ihr das beibringen? Gar nicht. Wenn du sie liebst - sagst du ihr was Phase ist und überlässt ihr alles weitere. Wenn sie damit nicht um kann - dann passt es bei Euch halt nicht zusammen. Gerade wenn es um Sex geht kann und sollte man den Partner eben zu nichts zwingen - wenn sie nun mal eine niedrige Libido hat... solltest du ja schon im Vorfeld der Ehe zumindest im Ansatz schon mitbekommen haben. Du hast die "Katze" ja sicher nicht im Sack gekauft. Daher... bisschen armselig jetzt darüber zu jammern. 

Also Eier in der Hose haben, Karten auf den Tisch ihr sagen was du fühlst und dann... joa. Fickbeziehung für dich wird aber glaube ich nicht die Lösung des Problems sein... außerdem musst du sowas ja auch erst mal finden... und glaubt man den meisten anderen Männern hier - findet man sowas ja nicht. 

Geschrieben

Bei mir ist es ähnlich.Meine Frau hat auch selten Lust und ich ständig.Wir leben in einer langjährigen Ehe(34 Jahre).Wir haben darüber lange gesprochen und haben vereinbart uns einmal die Woche zum Sex zu verabreden an einem bestimmten Tag.und siehe da,das klappt.Jeder macht sich für den anderen schön,wir unternehmen an dem Tag etwas schönes zusammen und abends gehen wir früh ins Bett und Knutschen und streicheln und lecken uns bis wir beide zum Orgasmus kommen.wir Ficken auch hin und wieder zusammen aber meistens haben wir"Geschlechtsersatzverkehr" weil wir da beide mehr fühlen

Geschrieben

Mir geht es da leider nicht anders, 3 mal im Monat sex ist mir zu wenig, klar bin verheiratet und das schon länger aber ich möchte nun mal mehr und darum bin ich hier.....

Geschrieben (bearbeitet)

Im Streit lässt sich so ein Thema nie und nimmer klären. Dann kannst du dich einfacher direkt trennen.
Soetwas lässt sich.. Wenn überhaupt.. Nur in einem ruhigen Gespräch besprechen.

Aber im Prinzip hast du ja eh schon, mit deiner Anmeldung hier, eine Entscheidung getroffen. 

Deine Frau hat gar keine Change mehr... 

Wenn sie dir die "Erlaubnis" nicht geben möchte.. Fickst du eben ohne... 

Sie hat (dich) eh schon verloren... 

bearbeitet von Gladiole1
×
×
  • Neu erstellen...