Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein!

Auch wenn sie hübsch ist aber sie mir Mental nichts gibt,bleibt der kleine Rudi locker und läßt sich auch nicht überreden "reine Kopf Sache" 

Geschrieben

Ich brauch eine gewisse Sympathie wenn die gegeben ist dann kann es durchaus sein das dann baam es passiert

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 14:42, schrieb Jandüsseld-2395:

Ich ficke alles Hauptsache ich komme. Mir ist alles andere egal.

Puh. Bist ja n ziemlich krasser Typ 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube die Optik allein machts nicht aus, eher die körperpflege...aus einer struppelente wird nun mal kein Schwan. Hätte ich aber den Eindruck das diese Frau sich ihrer optischen Defiziete sehr pflegt in allen Körperregionen glaube ich nicht das ich da ein problem hätte mit ihr zu vögeln. Es gab mal irgendwo eine Studie wo die sexuelle Anziehungskraft nach sexuellen Entzug untersucht wurde.... nach 4 Tagen haben da wohl die Ansprüche enorm abgenommen.Bei Männern für mich voll nach zu vollziehen, aber auch bei Frauen....alleinstehend, 2 oder 3 Kinder,...Herr Gott sind sie früh alle in der Schule oder bei Freunden nehmen sie bestimmt auch mal gern einen Schwanz der sonst nicht im Gröttchen gelandet wäre.

bearbeitet von I-loveBBW-1968
Geschrieben
Am 22.1.2021 at 23:52, schrieb GentlemanJo:

Männer können immer einen harten kriegen und vögeln geht auch immer.

Gewagte These, nach der ich kein Mann bin. Aber ganz ehrlich: SO ein Mann wollte ich auch gar nicht sein, der wahllos auf jedes x-beliebige Weibchen reagiert.

Nee, es gibt durchaus Frauen, die finde ich unattraktiv (und zwar gar nicht so wenige). Und nee: Bei so einer für mich unattraktiven Frau kriege ich keinen "Harten". Und nee, "vögeln" geht nicht immer, im Gegenteil: Da muss eine Menge passen, nicht nur die Optik. Da muss bereits so etwas wie eine Bindung entstanden sein, auf menschlicher Ebene. Da muss das gegenseitige Begehren zu wittern und zu schmecken sein und dazu braucht es vorher eine Entwicklung und gemeinsam erlebte Zeit.

ONS u.ä. = nicht meins. Funktioniert nicht.

W.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Madmoisx:

Puh. Bist ja n ziemlich krasser Typ 🤣

Er ist so krass, dass Poppen ihn, weil er wohl  ein Fake ist, gesperrt hst 🤣

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Ähm nein... weder können noch wollen. 

Für sone Märtyrernummer wäre ich mir zu schade. 

Geschrieben

Attraktivität ist doch auch nur das, was die Mode und die Gesellschaft aktuell als attraktiv betitelt. Und gerade bei Frauen und deren Attraktivität spielt ja MakeUp immer eine Rolle. Ich will aber keine schönen Gemälde sehen, ich will sehen, was sich unter der Spachtelmasse befindet. Das ist ja oft ein ganz anderes Bild - kein schlechteres, ein anderes! Ich kenne Frauen, ja die waren nicht wirklich hübsch, aber man hat richtig geilen dreckigen Sex gehabt. Genau wie wunderschöne Mädchen, wo anschließend gedacht hat, hmmmm, war jetzt nicht soooo doll.
Natürlich sollte eine Frau sich nicht komplett gehen lassen und Hygiene sollte kein Fremdwort sein.

Geschrieben

Naja ist immer so eine sache wenn der Körper mir gefällt und das Gesicht nicht dann JA sieht aber Körper und Gesicht nicht so gut aus dann NEIN

Geschrieben

Jeder definiert Schönheit anders 🤷‍♂️
Ich zb kriege bei selbstverliebten, egoistischen und narzistischen psychopatinen, die sich für weiß was von schön halten, keinen hoch.
Überheblichkeit macht Menschen einfach nur ekelhaft.

Geschrieben

Ist sehr schwierig. Die Frage ist auch warum ich das machen sollte... also nicht despektierlich gemeint. Aber Irgendwas muss passen. Chemie, Sexappeal, Faktor x, what ever, aber wenn da nichts ist hab ich auch keine Lust - und er auch nicht 😏... und ich hab das tatsächlich schon ausprobiert 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich wenn ich etwas druck hab geht alles ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Attraktiv, oder unattraktiv ist immer eine Sache der Betrachtung, bzw der Einstellung .

Jeder hat eine andere Art des Blicks,der Perspektive

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MittelfrankeAOSM:

Attraktiv, oder unattraktiv ist immer eine Sache der Betrachtung, bzw der Einstellung .

Jeder hat eine andere Art des Blicks,der Perspektive

Oder eine Sache des Drucks. Je geiler der Typ ist desto weniger wählerisch ist er. Also zumindest so geschätzt 90 % im RL, hier, wenn man die Anschriften und Kommentare liest, wohl 99 %.

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 11:29, schrieb leuchtkugel:

Männer können auch ohne liebe Sex machen, wir brauchen nicht mal ihren Namen kennen
Das können Frauen nicht

WOW du bist der Oberchecker! Danke das du mir das gesagt hast, wieso bin ich nicht von alleine darauf gekommen...dann hab ich in meiner Single Zeit immer total falschen Sex gehabt, weil ich weder den Namen der Leute haben wollte und diese auch null geliebt habe!

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

 

Gerade eben, schrieb Avid34:

 

Ja denke schon das des geht 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MollyBabe30:

WOW du bist der Oberchecker! Danke das du mir das gesagt hast, wieso bin ich nicht von alleine darauf gekommen...dann hab ich in meiner Single Zeit immer total falschen Sex gehabt, weil ich weder den Namen der Leute haben wollte und diese auch null geliebt habe!

Es sind doch nicht alle Männer und alle Frauen so.
Denk mal nach und geh in dich.
Es geht hier weder um dich, noch um mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leuchtkugel:

... du dumme Nuss

Kennt ihr euch persönlich? 

Geschrieben

Wenn sie schon neben mir liegt könnte ich mir das auch vorstellen denn sonst wäre sie ja nicht neben mir liegen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Es sind doch nicht alle Männer und alle Frauen so.
Denk mal nach und geh in dich.
Es geht hier weder um dich, noch um mich

das ist mir schon klar und du solltest das vllt auch mal genau so schreiben, denn deine sätze (hab ja nun schon einiges von dir zu versch. themen und auch bei profilen gelesen) sind immer sehr verallgemeinert und das ist einfach mist. Ergo sollte nicht ich in mich gehen....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MollyBabe30:

das ist mir schon klar und du solltest das vllt auch mal genau so schreiben, denn deine sätze (hab ja nun schon einiges von dir zu versch. themen und auch bei profilen gelesen) sind immer sehr verallgemeinert und das ist einfach mist. Ergo sollte nicht ich in mich gehen....

egal um welches Thema es geht....gibt es doch keine ALLGEMEINE UMFASSENDE und für alle GELTENDE Antwort, die auf alle zutrifft.

Dann wäre ja eine Disskosion sinnlos, wenn es NUR EINE allgemein-gültige Antwort darauf gäbe?

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Kennt ihr euch persönlich? 

das geht Dich doch nichts an

und selbst wenn du die Antwort darauf hättest....was willst du damit anfangen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

das geht Dich doch nichts an

und selbst wenn du die Antwort darauf hättest....was willst du damit anfangen

Haste mal wieder Strafpunkte kassiert? 

Jedenfalls ist deine Beleidigung inzwischen von den MOD's gelöscht worden...wie ich sehe. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Haste mal wieder Strafpunkte kassiert? 

Jedenfalls ist deine Beleidigung inzwischen von den MOD's gelöscht worden...wie ich sehe. 

Für Dich würde ich mir sogar sehr gerne 100 Strafpunkte kassieren

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Ja sicher kann das und alles Andere genau so passieren. Warum sollte das ausgeschloßen sein?

Selbst bei den Menschen, die sich auf Äußrlichkeiten festgelegt haben und daran orientieren, bleiben die natürlichen Funktionen erhalten. Also sollte man soiich nicht an solchem Getröte aufhalten oder davon abschrecken lassen.

×
×
  • Neu erstellen...