Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir "meckern" hier ja echt selten. Aber heute ist der Hammer lol. Wenn ich das lese...24 Jahre lief das gut... bei 3x mindestens heißt es ja eigentlich eher auch öfter. Wenn man das dann mal hoch rechnet.. hat der Mann dann so ca. 9500 mal gefickt. Da die Frauen ja oft mehrmals kommen ..wahrscheinlich so 18000 bis 25000 mal. Und die Zeit die dafür gebraucht wurde ... hehe
Denke dann müsste ich deinen namen bei Guinness im Buch lesen können lol.
Sicher kann man auch öfters. Habe in meiner jungen Zeit auch mal 6x am Tag Sex gehabt. Aber auf Dauer ist der Mann dafür auch... denken wir zumindest...gar nicht "ausgelegt". Aber ...wer sind wir schon das wir hier was in Frage stellen . Und für die bei denen das so läuft und auch klappt ... unseren ehrlichen Respekt und Glückwunsch. Gibt ja schließlich überall die Ausnahmen ;)

Geschrieben

Bei mir 3x am Tag ist zu wenig..der Tag hat 24 Stunden..kann mann locker mehr mals schafen..wie 3x..das ist Sex Nymphomanie.. und nicht anders

Geschrieben

Lol.
Auch noch verrechnet ....🙈
Beim Mann sind das ja schon 26.000x .... bei der Frau dann 50.000 bis 60.000..🙄

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MmjF:

Mit meinem Post?

Nein.

Geschrieben

Ist natürlich doof, wenn du nur 3 mal proWoche kannst und sie dreimal am Tag will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Lol.
Auch noch verrechnet ....🙈
Beim Mann sind das ja schon 26.000x .... bei der Frau dann 50.000 bis 60.000..🙄

Und? Man sollte sich nicht selbst als Maßstab für "Normalität" nehmen. Normal ist in so einem Fall was beiden gefällt. Und in Deinem Alter sollte doch noch etwas gehen, oder?

Geschrieben

Nymphomanie bedeutet nicht nur permanent geil und feucht, sondern auch den Wunsch nach vielen Schwänzen. Damit muß man leben können als Partner. Selbst wenn sie es erstmal nicht macht, ist der Drang groß und wird zur Last. Der Kleine des Partners reicht nicht, auch wenn er 100 mal am Tag kann. Eigene Erfahrung, ich bin mit einer zusammen.

Geschrieben

also...ich seh ja das Problem nicht so wirklich ganz, so, nich..Der TE beschreibt sich in seinen mannigfaltigen Posts fast immer als so dermassen viril, fit, dauerrattig und spritzig, da sollten doch die täglichen 3x Vögeln nicht das geringste Problem darstellen..90 x im Monat, looooooooooooocker, alter, mach hinne, ran an die Braut...is auch gut für die Figur, kommst kaum noch zum futtern, nimmst ab, machst Cardio jeden Tag; Schlaf und Job, simples rausgehen, Freunde treffen, Karre waschen, mitem Hund Gassi gehen. Einkaufen, Kino, halt so Leben, nich..wird alles vööööööööööööööllig überbewertet

 

Mir wärs way to much; für paar Wochen und Monate mag das ja durchaus Spass machen, aber iiiiiiiiirgendwann..na, ich hab halt tatsächlich noch andere Interessen als laichen. Aber wo ein Wille und ein Drängen, da ein Weg - bedingt etwas Offenheit und Toleranz, mucho Vertrauen und so..ein Poppen-Paarprofil und schon hat Kerl Zeit, um mit seinen Kumpels an den Karren zu schrauben, derweil irgendein Fuzzie an Muddi rumwerkelt...so, hypothetisch gesehen, könnt Männe und Weibe das Thema lösen, so "es" denn doch ausarten würd mit der Zeit.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb deggendorf137:

Warum im Urlaub außer du bist am FKK See Meer oder so dann OK aber man kann sich ja wen du hen der ans Bett gefesselt werden mag

Im Urlaub hätte ich Zeit dazu und wer hat schon den Partner den ganzen Tag um sich im täglichen Leben. Im Urlaub Morgens und Abends und Mittags bei der Siesta nach einem schönen Mittagsessen. Oder beim kochen im Ferienhaus . Oder beim wandern ein netter Quickie mit Aussicht ... oder, oder....

Den zweiten Teil deinen Satzes verstehe ich auch nach dreimaligem Lesen nicht wirklich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Twodirty:

Warum ist es selbst hier nicht möglich, das Menschen Monogamie als Auslaufmodell ansehen? Lass sie sich doch ausleben und lebe dich selbst aus. Monogamie funktioniert einfach nicht. Schon gar nicht mir einer sexuell aufgeschlossenen Frau.

Jesus Maria, was für eine hohle und vor allem falsche Scheiße du da schreibst!

Das tut unfassbar weh im Kopf!

 

Sexuell aufgeschlossen bedingt kein Schlampendasein.

Die Zusammenheänge die du da ziehst, schmerzen richtig heftig im Kopf. Aber so richtig doll.

Mann mann mann

 

 

vor einer Stunde, schrieb Twodirty:

Jeder wünscht sich eine Schlampe im Bett, ist dann aber schockiert, wenn sie nicht nur im eigenen Bett eine Schlampe ist. Etwas Offenheit gehört wohl ins 21. Jahrhundert. Emanzipation und Selbstbestimmung bedeutet auch, dass Frauen genauso rumvögeln dürfen, wie Männer. In einer monogamen Beziehung wird sie nicht lange glücklich sein.

Oh Gott, einer der dümmsten Beiträge, der jemals in diesem Forum geschrieben wurde. Mit Abstand.

 

Du hast null Ahnung vom Menschen und ebensowenig von Sex.

Lieber Gott, laß die beiden keine Kinder bekommen...BITTE BITTE BITTE!

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

...Wenn ich das lese...24 Jahre lief das gut... bei 3x mindestens heißt es ja eigentlich eher auch öfter. Wenn man das dann mal hoch rechnet.. hat der Mann dann so ca. 9500 mal gefickt. Da die Frauen ja oft mehrmals kommen ..wahrscheinlich so 18000 bis 25000 mal. Und die Zeit die dafür gebraucht wurde ... hehe
Denke dann müsste ich deinen namen bei Guinness im Buch lesen können lol.
Sicher kann man auch öfters. Habe in meiner jungen Zeit auch mal 6x am Tag Sex gehabt. Aber auf Dauer ist der Mann dafür auch... denken wir zumindest...gar nicht "ausgelegt". Aber ...wer sind wir schon das wir hier was in Frage stellen . Und für die bei denen das so läuft und auch klappt ... unseren ehrlichen Respekt und Glückwunsch. Gibt ja schließlich überall die Ausnahmen ;)

Merkwürdiger Kommentar!

Wenn Du  mal "richtig" lesen würdest, was ich geschrieben habe, dann würdest Du gesehen haben, dass mein erster Satz folgender war:

"3x täglich wäre schon heftig!"

Desweiteren schrieb ich lediglich , dass es bei uns seit 24 Jahren gut läuft.

Dazu gehört nämlich bedeutend mehr als nur guter Sex!

Seit wann sie "mehr braucht", steht da auch nirgendwo!

Und das ich es ihr 3x täglich selbst besorge, steht erst recht nirgendwo.

 

Und was ist das denn für eine merkwürdige Hochrechnung?

Schon mal hochgerechnet, wie lange man im Leben an einer roten Ampel verbringt?

Bei nur 6 Minuten täglich sind das in einem Autofahrerleben mal schlappe 2000 Stunden!

Ist man dann reif für ein Guinnessbuch der Rekorde?

Dann doch lieber 9500 Orgasmen!

 

Wenn eine Frau nur einmal im Monat im Swingerclub nur mit zwei verschiedenen Männern Sex hat und das seit evtl. 10 Jahren,

dann macht das auch 240 verschiedene Männer.

Dann MUSS eine solche Frau ja nymphoman sein, oder?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MmjF:

Das ist schon ein interessantes Thema, weil es meiner Meinung nach viele Frauen betrifft.

Aber bestimmt auch viele, die sich das nicht eingestehen wollen, weil sie dann an den Pranger

gestellt werden. Hoffentlich bleibt diese Diskussion so friedlich, wie bisher!

Ja das betrifft bestimmt viele Frauen , und auch Männer...... Aber Nymphoman ist was ganz anderes, als 3 mal am Tag Sex zu wollen .... Aber wie man es dreht und wendet, wäre ich es , oder mein Partner, dann müsste eine offene Beziehung gewählt werden . Und jetzt ab an den Pranger 😆😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mille_Stelle12:

Bei mir 3x am Tag ist zu wenig..der Tag hat 24 Stunden..kann mann locker mehr mals schafen..wie 3x..das ist Sex Nymphomanie.. und nicht anders

Ich würde gerne mehrmals am Tag dich .......

Geschrieben

Wieso sollte man keine Beziehung mit ner Frau führen können die immer poppen will?
Ich bin auch verheiratet und wir poppen jeden Tag 2-3 mal also würde ich es eher normal nennen..
Zu deiner Sorge.. du denkst also ne Frau die viel gepoppt werden möchte auch gleich wo anders hin rennt? Diese Angst basiert auf dem Gefühl der Unzulänglichkeit.. also muss man nicht nachdenken ob man mit ihr eine Beziehung führen kann, sondern ob man mit dir eine führen kann wenn du schon misstraust bevor es los geht 😉

Geschrieben

Genieß es doch wenn Sie es so möchte. Ob das gleich Nymphoman ist, weiß ich nicht und will ich nicht beurteilen. Aber daran zu denken, das sie dauernd deshalb fremdfickt ist Quatsch. Wer fremd ficken will tut das so oder so !! Unabhängig davon. Und wenn Du keinen Bock auf 3x pro Tag hast, dann mach's doch 1x so, daß sie die nächsten Stunden zufrieden ist 😉 oder schenk ihr schöne Toys, für den Fall daß Du unterwegs bist.
Ist ja die Frage was sie will .. Quantität oder Qualität 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Jesus Maria, was für eine hohle und vor allem falsche Scheiße du da schreibst!

Das tut unfassbar weh im Kopf!

 

   [...]

Kann es sein, dass Du mit Deinem Kommentar zu "TwoDirty's" Post zeigst, dass Du ein Problem damit hast, wenn andere Menschen anders ticken, als du in Deiner Welt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

Und? Man sollte sich nicht selbst als Maßstab für "Normalität" nehmen. Normal ist in so einem Fall was beiden gefällt. Und in Deinem Alter sollte doch noch etwas gehen, oder?

Lol.

Wir setzten hier weder uns als Maßstab....noch geht's hier um uns. Wir haben halt nur mal grob überschlagen 

vor 7 Minuten, schrieb MmjF:

Merkwürdiger Kommentar!

Wenn Du  mal "richtig" lesen würdest, was ich geschrieben habe, dann würdest Du gesehen haben, dass mein erster Satz folgender war:

"3x täglich wäre schon heftig!"

Desweiteren schrieb ich lediglich , dass es bei uns seit 24 Jahren gut läuft.

Dazu gehört nämlich bedeutend mehr als nur guter Sex!

Seit wann sie "mehr braucht", steht da auch nirgendwo!

Und das ich es ihr 3x täglich selbst besorge, steht erst recht nirgendwo.

 

Und was ist das denn für eine merkwürdige Hochrechnung?

Schon mal hochgerechnet, wie lange man im Leben an einer roten Ampel verbringt?

Wenn eine Frau nur einmal im Monat im Swingerclub nur mit zwei verschiedenen Männern Sex hat und das seit evtl. 10 Jahren,

dann macht das auch 240 verschiedene Männer.

Dann MUSS eine solche Frau ja nymphoman sein, oder?

 

Hey hey ...  deine Zeitangabe war nur als Rechenbeispiel.

Deine 24 Jahre... die Aussage das die "eine Dame hier" jedesmal öfters kommt ...und eine Aussage von einem Mann der sagte "3x ist aber bei mir auch normal". 

 

Wir greifen hier niemanden persönlich an oder wollen ihn beleidigen. Sorry wenn das so rüber kam   

Geschrieben

Würde mich freuen, solche Partnerin zu haben ..... genießen

Geschrieben

Ja klar wird sie fremdgehen, alle Frauen sind Schlampen. Sobald du es einmal nicht bringst wird sie sich den Erstbesten ins Bett zerren. Ironie aus....... Da wird gejammert dass Frauen nicht so oft wollen wie Männer und dann wird gejammert dass sie zu oft wollen. Entscheidet Euch mal, Jungs. Da hier ja nur die superpotenten Megaficker unterwegs sind sollte die ausgeprägte Libido einer Frau doch nicht das Problem sein? Aber ich seh schon, die Klappe erst mal weit aufreißen und wenns an die Beweisführung geht im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen.... Angeblich ist so eine Frau ja der Traum der Männer hier, aber die Männer sind leider zu oft der Albtraum der Frauen......

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ST69:

Wieso sollte man keine Beziehung mit ner Frau führen können die immer poppen will?
Ich bin auch verheiratet und wir poppen jeden Tag 2-3 mal also würde ich es eher normal nennen..
Zu deiner Sorge.. du denkst also ne Frau die viel gepoppt werden möchte auch gleich wo anders hin rennt? Diese Angst basiert auf dem Gefühl der Unzulänglichkeit.. also muss man nicht nachdenken ob man mit ihr eine Beziehung führen kann, sondern ob man mit dir eine führen kann wenn du schon misstraust bevor es los geht 😉

👍👍👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Frauen kann man es ebenso wenig recht machen. Will er mehr, ist er schwanzgesteuert.Will er weniger, bekommt sie ihn nicht scharf. Will er gar nicht, hat er ne andere! 

C'est la vie 😉

Dumm kommentieren aber Profil löschen 👍sagt alles

Geschrieben

Lust zu haben bedeutet ja nicht unfähig zu lieben.Es gibt genug Möglichkeiten der Befriedigung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb altendorfWoman:

Dumm kommentieren aber Profil löschen 👍sagt alles

Ich habe das nur gegenübergestellt,  was Du geschrieben hast. Einen Vergleich erstellt, was mit Dummheit nichts zu tun hat. Ist gang und gäbe, Vergleiche zu erstellen und Thesen,  mit Gegenthese. Tut mir, dass Du es nicht verstanden hast. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb altendorfWoman:

Dumm kommentieren aber Profil löschen 👍sagt alles

Er HEISST so! 🙈

Gerade eben, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Ich habe das nur gegenübergestellt,  was Du geschrieben hast. Einen Vergleich erstellt, was mit Dummheit nichts zu tun hat. Ist gang und gäbe, Vergleiche zu erstellen und Thesen,  mit Gegenthese. Tut mir, dass Du es nicht verstanden hast. 

Sie hat deinen Nick nicht verstanden 

Geschrieben

Bevor man das Wort nymphoman in Verbindung setzt, weil Frau mehr als einmal am Tag Sex möchte, sollte man um die Bedeutung wissen.

Nymphomane Frauen, empfinden null sexuelle Befriedigung, es ist ein Zwang Sex haben zu müssen und das ist mit Sicherheit nicht befriedigend und erfüllend.

Nur weil Frau gern Sex mit einem Mann hat ist sie NICHT nymphoman 🙄🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...