Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twodirty:

😁

 

Wir haben bereits ein Kind und wir leben so, wie ich das beschrieben habe. Wir kommen so sehr gut klar. Besser als so manches monogame Paar. Wir wünschen dir auch noch viel Spaß. 😘

du schnallst gar nicht, was ich meinte, nicht?

Geschrieben

Du schreibst selbst "am Liebsten" heisst also nicht MUSS.... 🙄 MUSS wäre dann die krankhafte Form, also Nymphomanie...

Ich hätte auch am liebsten jeden Tag Sex... Treffe mich trotzdem nicht sofort und ständig 🤷‍♀️ merkste was?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Neugieriger-:

du schnallst gar nicht, was ich meinte, nicht?

Also erst mal ein Zitat aus deinem Profil:

 

"Grundsätzlich bin ich allem gegenüber aufgeschlossen und gleichzeitig auf nichts festgelegt. Ich mag schüchterne Frauen genauso wie dominante."

 

---》diese Aufgeschlossenheit kann ich momentan leider nicht nachvollziehen. 

 

Aber egal. Zurück zu deiner Frage und dem Thema. 

Mit sexuell aufgeschlossen meine ich natürlich nicht, dass sie eine Schlampe ist. Aber da sie offensichtlich 3 mal am Tag kann und will und er nicht, wird früher oder später dazu führen, dass sie sich anderweitig Möglichkeiten suchen wird (So viel Menschenkenntnis habe ich....ich könnte da sogar Beispiele aus meinem Bekanntenkreis geben.), und zwar ohne sein Wissen, wenn er es nicht mit ihr gemeinsam durchziehen will, oder er womöglich sogar verlangt, dass sie sich "einschränkt". Das hat nichts mit Schlampe zu tun, sondern ist ein menschliches Bedürfnis, das gestillt werden will. Fast jeder Mensch neigt dazu Bedürfnisse zu stillen, wenn es sich ergibt. Metaphorisch gesprochen ist das dann, als würde man einer Blume nicht genug Wasser geben. Wenn sie es will und braucht, muss sie es bekommen. Und Wenn er es nicht liefern kann, hat er trotzdem nicht das Recht von ihr zu verlangen, sich einzuschränken. 

 

So...bin jetzt fertig. Kannst mit deinem Shitstorm weiter machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann vernachlässige sie halt nicht

Geschrieben

Mit @cyra224 Mit dir hätte gerne jeder Sex und das so oft du magst. 😅☺️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Twodirty:

Also erst mal ein Zitat aus deinem Profil:

 

"Grundsätzlich bin ich allem gegenüber aufgeschlossen und gleichzeitig auf nichts festgelegt. Ich mag schüchterne Frauen genauso wie dominante."

 

---》diese Aufgeschlossenheit kann ich momentan leider nicht nachvollziehen. 

 

Aber egal. Zurück zu deiner Frage und dem Thema. 

Mit sexuell aufgeschlossen meine ich natürlich nicht, dass sie eine Schlampe ist. Aber da sie offensichtlich 3 mal am Tag kann und will und er nicht, wird früher oder später dazu führen, dass sie sich anderweitig Möglichkeiten suchen wird (So viel Menschenkenntnis habe ich....ich könnte da sogar Beispiele aus meinem Bekanntenkreis geben.), und zwar ohne sein Wissen, wenn er es nicht mit ihr gemeinsam durchziehen will, oder er womöglich sogar verlangt, dass sie sich "einschränkt". Das hat nichts mit Schlampe zu tun, sondern ist ein menschliches Bedürfnis, das gestillt werden will. Fast jeder Mensch neigt dazu Bedürfnisse zu stillen, wenn es sich ergibt. Metaphorisch gesprochen ist das dann, als würde man einer Blume nicht genug Wasser geben. Wenn sie es will und braucht, muss sie es bekommen. Und Wenn er es nicht liefern kann, hat er trotzdem nicht das Recht von ihr zu verlangen, sich einzuschränken. 

 

So...bin jetzt fertig. Kannst mit deinem Shitstorm weiter machen.

Demnach hätte ich fast jede meiner Freundinnen betrügen müssen.

Bullshit!

Klar führt es zu Spannungen, aber nicht zu dem, was du beschreibst.

vor 38 Minuten, schrieb Twodirty:

Also erst mal ein Zitat aus deinem Profil:

 

"Grundsätzlich bin ich allem gegenüber aufgeschlossen und gleichzeitig auf nichts festgelegt. Ich mag schüchterne Frauen genauso wie dominante."

 

---》diese Aufgeschlossenheit kann ich momentan leider nicht nachvollziehen. 

 

 

Schrieb ich Bullshit gegenüber aufgeschlossen zu sein?!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich kann mir nich vorstelle das eine Frau derart oft Sex habe will.Wenn du dir Gedanke über die Treue der beschriebenen Frau machst,is des von mir aus gesehe vergebene Mühe.

Wenn du 'Sex haben' nicht mit 'jedes Mal stundenlang' gleichsetzt - kann das super funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Demnach hätte ich fast jede meiner Freundinnen betrügen müssen.

Bullshit!

Klar führt es zu Spannungen, aber nicht zu dem, was du beschreibst.

Schrieb ich Bullshit gegenüber aufgeschlossen zu sein?!

Da es ja offensichtlich mehrere Freundinnen waren, gab es vielleicht einen Grund, warum ihr euch getrennt habt.....

Und vielleicht waren sie dir gegenüber tatsächlich nicht treu. Das weißt du doch überhaupt nicht. Eventuell haben sie sich auch getrennt, weil sie eben sexuell nicht zufrieden waren. Frauen sagen sowas nicht, um ihren Mann nicht zu verletzen. 

 

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Frau. Deswegen erfahre ich auch den neuesten Klatsch aus ihrer Freundinnengruppe. Übrigens alles ehr konservative Damen zwischen 35 und 40.

 

Fazit: von 10 monogam lebenden Frauen haben 9 ihren Mann bereits betrogen, ohne das der es weiß. Würden sie aber spitz bekommen, das ihr Mann ihnen fremd gehen würde, würden sie sich aber von ihm trennen.

Lediglich eine ist noch nie fremd gegangen, weil sie einfach generell wenig sexuelles Interesse hat. Aber von der weiß ich, das sie zumindest früher kräftig von ihrem Mann betrogen wurde.

 

Das ist die Wirkung der monogamen Lebensweise. Kannst du denken und sagen, was du möchtest....für mich ist dieser "Lifestile" blanker Hohn. Die Ignoranz der menschlichen Natur. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twodirty:

Da es ja offensichtlich mehrere Freundinnen waren, gab es vielleicht einen Grund, warum ihr euch getrennt habt.....

Und vielleicht waren sie dir gegenüber tatsächlich nicht treu. Das weißt du doch überhaupt nicht. Eventuell haben sie sich such getrennt, weil sie eben sexuell nicht zufrieden waren. Frauen sagen sowas nicht, im ihn nicht zu verletzen. 

 

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Frau. Deswegen erfahre ich auch den neuesten Klatsch aus ihrer Freundinnengruppe. Übrigens alles ehr konservative Damen zwischen 35 und 40. Fazit: von 10 monogam lebenden Frauen haben 9 ihren Mann bereits betrogen, ohne, dass der es weiß. Würden sie spitz bekommen, das ihr Mann ihnen fremd gehen würde, würden sie sich aber trennen. Lediglich eine ist noch nie fremd gegangen, weil sie einfach generell wenig sexuelles Interesse hat. Aber von der weiß ich, das sie zumindest früher kräftig von ihrem Mann betrogen wurde.

 

Das ist die Wirkung der monogamen Lebensweise. Kannst du denken und sagen, was du möchtest....für mich ist dieser "Lifestile" blanker Hohn. Die Ignoranz der menschlichen Natur. 

Ich war derjenige der zuviel wollte ;O)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich war derjenige der zuviel wollte ;O)

Und sie haben dich deine sexuellen Gelüste sicherlich nicht ausleben lassen, weil sie nicht mithalten konnten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Twodirty:

Und sie haben dich nicht gelassen?

Also, bis auf eine, war das allen zuviel. Bis heute.

Acht Mal hintereinader, gebe zu, dann ist auch wirklich Ende, habe ich nur paarmal erleben dürfen. Die Frauen hielten einfach nicht durch.

Vier, fünf Mal gehen immer noch recht locker, bzw zwei bis drei Tage durchgehend.

Und das klappt auch nicht immer.

Viele brauchen Pausen.

Selten treffe ich mal eine, die nicht meckert!

 

So, und nu?!

 

Aber in der Beziehung findet man Lösungen, damit ich nicht fremdgehen muß. Dennoch stört mein ständiges Generve. ich könnte den ganzen Tag "befummelt" werden. Ich liebe Berührungen und kann nicht genug bekommen.

Manche sagen, ich sei sexsüchtig, was Quark ist, weil ich mich zurückhalten kann. Es stört meinen Alltag nicht. Ich habe einfach ein anderes Energiekontingent.

 

Zur Zeit bin ich etwas angeschlagen, was das Ganze etwas entspannter macht. Aber mind. viermal hintereinander garantiere ich ;O)

Mehr als einen Tag hintereinander.

 

SIE kann mich ja mal testen......

 

 

Und wie peinlich dieser Beitrag, nicht?

Werde ja gleich wieder angemacht.

Geschrieben

Wenn eine Frau am liebsten dreimal täglich Sex hätte, ist damit nicht gesagt, dass sie ihn auch konsequent einfordert.

Mit Nymphomanie hat das nichts zu tun. Eine Nymphomanin ist stets auf der Suche nach dem nächsten Fick. Befriedigung erfährt sie nie.

Eine Frau, die häufig und regelmäßig Sex möchte, ist lediglich sexuell aktiv.

Eine Beziehung besteht aus mehr als Sex. Weshalb sollte eine Beziehung mit solch einer Frau nicht möglich sein?

Geschrieben

Klar ist das möglich. So eine Person kannte ich auch mal. Kaum waren wir fertig, wollte sie wieder. Dabei war sie wirklich schlecht rasiert, und bürsten bekam eine völlig neue Bedeutung. Irgendwann will man dann aber lieber seine Ruhe, und lässt es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Also, bis auf eine, war das allen zuviel. Bis heute.

Acht Mal hintereinader, gebe zu, dann ist auch wirklich Ende, habe ich nur paarmal erleben dürfen. Die Frauen hielten einfach nicht durch.

Vier, fünf Mal gehen immer noch recht locker, bzw zwei bis drei Tage durchgehend.

Und das klappt auch nicht immer.

Viele brauchen Pausen.

Selten treffe ich mal eine, die nicht meckert!

 

So, und nu?!

 

Aber in der Beziehung findet man Lösungen, damit ich nicht fremdgehen muß. Dennoch stört mein ständiges Generve. ich könnte den ganzen Tag "befummelt" werden. Ich liebe Berührungen und kann nicht genug bekommen.

Manche sagen, ich sei sexsüchtig, was Quark ist, weil ich mich zurückhalten kann. Es stört meinen Alltag nicht. Ich habe einfach ein anderes Energiekontingent.

 

Zur Zeit bin ich etwas angeschlagen, was das Ganze etwas entspannter macht. Aber mind. viermal hintereinander garantiere ich ;O)

Mehr als einen Tag hintereinander.

 

SIE kann mich ja mal testen......

 

 

Und wie peinlich dieser Beitrag, nicht?

Werde ja gleich wieder angemacht.

Dann bist du doch der beste Beweis, das unterschiedlicher sexueller "Bedarf" zu Spannungen in der Beziehung führt.

 

Ich sage ja nicht, das es unmöglich ist, die Beziehung trotzdem zu führen. Ich gebe dem TE lediglich den Rat, das man sich nicht gegenseitig einschränken sollte und in dem Fall offen darüber reden und eventuell Polygamie als Lösung in Betracht ziehen sollte. Unser Sexleben ist so jedenfalls nie monoton und die Liebe zwischen uns (egal ob physisch oder psychisch) ist sogar ehr 

stärker geworden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Twodirty:

Dann bist du doch der beste Beweis, das unterschiedlicher sexueller "Bedarf" zu Spannungen in der Beziehung führt.

 

Ich sage ja nicht, das es unmöglich ist, die Beziehung trotzdem zu führen. Ich gebe dem TE lediglich den Rat, das man sich nicht gegenseitig einschränken sollte und in dem Fall offen darüber reden und eventuell Polygamie als Lösung in Betracht ziehen sollte. Unser Sexleben ist so jedenfalls nie monoton und die Liebe zwischen uns (egal ob physisch oder psychisch) ist sogar ehr 

stärker geworden. 

Und, kommt SIE jetzt rum? Für nen Ein-Mann-Gangbang ;O)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriger-:

SIE kann mich ja mal testen......

Ich habe dich auf deine "Einladung" hin gerade per PN anschreiben wollen. Der Filter hat mich geblockt......

Geschrieben

Gibt es spannungsfreie Beziehungen?

Ist es dies nicht, ist es das, oder jenes!

vor 1 Minute, schrieb Twodirty:

Ich habe dich auf deine "Einladung" hin gerade per PN anschreiben wollen. Der Filter hat mich geblockt......

ich hab keinen Filter!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Gibt es spannungsfreie Beziehungen?

Ist es dies nicht, ist es das, oder jenes!

Naja...kleinere Reibereien gibt es immer. Aber das "Sexproblem" ist ja permanent. Ich finde das schon sehr gewichtig in einer Beziehung. 

Geschrieben (bearbeitet)

War doch ein Filter drauf...ups. Nun kann mich ALLES anschreiben ;O)

Will aber nur SIE sehen!

 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Twodirty:

Naja...kleinere Reibereien gibt es immer. Aber das "Sexproblem" ist ja permanent. Ich finde das schon sehr gewichtig in einer Beziehung. 

Ja, aber wenn man verliebt ist oder liebt ist das so.

Ich bin es bei Vielem gewohnt, daß ander nicht lange durchhalten.

 

 

Es gibt aber eine Frau, bei der bin ich manchmal nach einem Mal fertig und vollendes zufrieden. Einmal vor 30 und zuletzt vor 20 jahren. Aber nur bei der ist das so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dreimal am Tag finde ich völlig ok. Nur wenn ich arbeiten bin, dann klappt das nicht. Im Urlaub fände ich auch 5 mal am Tag in Ordnung

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb dondon1212:

Hatte ich...nach nem 3/4 Jahr...gings in die Brüche....3 mal am Tag mit Abspritzen....war nur noch Stress pur. Is im Film geil...in Realität nicht so prickelnd

Wer sagt dass du das musst?
Mann kann auch einfach die Nähe/Leidenschaft/Zweisamkeit genießen ohne jedes mal kommen zu "müssen".

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Ich mag Sex klar, aber ich hatte ein paar Mal eine Frau getroffen, bei der es NUR um Sex ging und das war mir tatsächlich in jeglicher Form zu anstrengend und auch nicht erfüllend.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ich wusste doch schon immer dass die Herren Superstecher die sich hier tummeln nur Maulhelden sind und nicht dauerhaft halten können was sie versprechen.... Aber es so deutlich lesen ist deprimierend. Erklärt aber auch den häufigen Wunsch nach 'nur Affäre', da kann er sich ja dann zuhause wo (angeblich) nix läuft wieder erholen von dem Stress....

Hast sowas von Recht..große Klappe und nichts dahinter 🤣 echt deprimierend! 

×
×
  • Neu erstellen...