Jump to content

Fremdgehen


Sunnytraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn deine Frau davon weiß, ist es kein Fremdgehen.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
Wenn sie davon Kenntnis hat (und es in Ordnung findet) ist es kein Fremdgehen.
Wird es (in welcher Form auch immer) verheimlicht/vertuscht, ist es Fremdgehen.
Geschrieben
Wenn du deiner Frau das offen und ehrlich sagst und sie dir ihr ok gibt, ist es kein Fremdghen. Alles was du hinter dem Rücken deiner frau machst, ohne ihr Wissen und Einverständnis ist fremdgehen. Fremdgehen bleibt Fremdgehen.
nighmtmare55
Geschrieben
klar ist das fremgehen am besten rede mit einer frau
Geschrieben
Typisches Männer denken, vielleicht mal Gedanken machen warum sie nicht mehr will.
Geschrieben
Mir geht es auch so und ich hole mir meinen Sex woanders ,sie weiß es aber nicht.
Geschrieben
Man(n) hat Bedürfnisse, ich mache das auch so. Meine hatte nach der Schwangerschaft auf nix mehr bock, und ich habe aufgegeben. Deswegen bin ich auch hier...
nighmtmare55
Geschrieben
klar ist das fremgehen am besten rede mit einer frau
Delmedreams
Geschrieben
Es ist und bleibt Fremdgehen. Wenn deine Frau bescheid weiß und es toleriert ist es ein Gummiband was in jeder Partnerschaft anders gespannt ist.
Geschrieben
Man(n) hat Bedürfnisse, ich mache das auch so. Meine hatte nach der Schwangerschaft auf nix mehr bock, und ich habe aufgegeben. Deswegen bin ich auch hier...
Geschrieben
Es ist dann kein Fremdgehen, wenn du mit ihr darüber sprichst und ihr eine Übereinkunft über den Umgang damit schließt. Alles andere bleibt Fremdgehen. Egal was die Ursache ist.
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich ist das fremdgehen. Es sein denn ihr habt eine "offene Beziehung " , woran ich aber stark zweifle!
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du Deine Frau darauf angesprochen,wie sehr Dir Sex fehlt und an was Du denkst? Das finde ich ,sollte sein. Aber,ich muss ehrlich sagen,egal wie sie reagiert ,kann ich Dich sehr gut verstehen. Wenn einem Sex sehr wichtig ist,ist Entzug ,eine Qual. Und sie will ja gar nicht mehr ,und das seid drei Jahren. Bei so einem Mann ,da wäre ich schon weg. Beziehung heißt auch man hat zusammen Sex,sonst braucht's keine Beziehung. Ich denke,Du hast schon viel zu lange Rücksicht genommen und wahrscheinlich unter Sex Entzug ,gelitten...also .

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben

Was ist es denn d.M.n. dann ? 

Bespreche offen mit deiner Frau das du dir anderweitig den Sex suchen möchtest,  dann bleibt die Ehe auch weiterhin harmonisch. 😉

Keine Lügen , kein Vertrauensmißbrauch ,  ergo kein fremdgehen und alles bleibt tutti paletti. 

Geschrieben
Frag doch zuerst mal deine Frau. Wie sie die Sache sieht. Sie betrifft ja die ganze Sache und nicht die poppen Gemeinde!!
Geschrieben
Einfach ehrlich fragen. Kommunikation ist das A und O
×
×
  • Neu erstellen...